headerimg
#1

Sumpfschrecken: Die Kreatur aus dem dunklen Morast!

in Neuigkeiten und Info´s 15.10.2018 17:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Sumpfschrecken: Die Kreatur aus dem dunklen Morast!


Eine grüne Abscheulichkeit wandert über das Schlachtfeld und wartet darauf an Halloween loszuschlagen!

Store Bundles, 15 Okt 18

Ein schreckliches Monster wurde aus den Tiefen der verwunschenen Sümpfe herausgezogen und wird seinen Schrecken auf dem Schlachtfeld verbreiten … Der Sumpfschrecken ist feuerbereit! Hier sind drei Gründe, warum ihr euch an Halloween diese grüne Kampfmaschine holen müsst …

STEHT AUFRECHT

Dieses amphibische Gräuel wirft einen langen Schatten … Sein Höhenvorteil wird seine Gegner nicht nur zu Tode erschrecken, er erlaubt ihm außerdem, über Hindernisse zu schießen und Stellungen auf dem Schlachtfeld auszunutzen wie kein anderer!

AUSGEZEICHNETE FRONTPANZERUNG

Seine Frontpanzerung hält eingehende Granaten ausgezeichnet ab, bleibt also standhaft und stellt euch dem Zorn eurer Gegner!

ERWECKE DIE BESTIE IM INNEREN

Der Sumpfschrecken erwacht aus seinem sumpfigen Schlaf, um im speziellen Halloween-Modus „Monster erwacht“ Angst und Schrecken zu verbreiten! Nutzt seinen Wurzelschuss-Angriff, um eure Gegner in Schlingen einzufangen und sie auf dem Schlachtfeld zu fesseln.

Entfesselt den Sumpfschrecken, bevor er am 2. November wieder im Sumpf verschwindet!

Steht aufrecht! Schnappt euch den Sumpfschrecken in feuerbereiten, ultimativen, geladenen und Standardpaketen

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

Das geladene Paket mit dem Sumpfschrecken ist ab dem 23. Oktober verfügbar. Das Standardpaket mit dem Sumpfschrecken ist ab dem 30. Oktober verfügbar.

von
16 Okt 11:01 Ortszeit
bis
06 Nov 09:59 Ortszeit

Sumpfschrecken – Feuerbereit

Sumpfschrecken, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Verbesserte Lüftung Klasse 3
Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
Verbesserter Waffenrichtantrieb
30 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

15,150Gold

20 % Ersparnis!

Sumpfschrecken – Ultimativ

Sumpfschrecken, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
30 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

11,950Gold

20 % Ersparnis!

Sumpfschrecken – Geladen

Sumpfschrecken, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
3 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (5)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (5)

9,950Gold

10 % Ersparnis!

Sumpfschrecken

Sumpfschrecken, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII

9,400Gold

Macht mit bei speziellen Halloween-Events im Oktober!

Die Geisterstunde rückt immer näher und ihr solltet euch gefasst machen auf spuktakuläre Aktivitäten, um die Monster in Schach zu halten! Verdient euch euren eigenen Monsterpanzer kostenlos mit der Monsterjäger-Op und sichert euch Belohnungen wie Silber, Verbrauchsmaterial, EP und Silberboosts, wenn ihr einen Monsterpanzer vom 16. Oktober bis zum 1. November in die Monster-Entfesselt-Op nehmt. Am 26. Oktober kommt sogar ein spezieller Halloween-Modus, bleibt also gespannt für mehr schrecklichen Spaß …

Erfahrt mehr über unsere spuktakulären Halloween-Events!



nach oben springen

#2

RE: Sumpfschrecken: Die Kreatur aus dem dunklen Morast!

in Neuigkeiten und Info´s 15.10.2018 18:18
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Watt iss dat denn???
Ein Mutant in noch häßlicher?1?1?
Seeeehr kreativ!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Sumpfschrecken: Die Kreatur aus dem dunklen Morast!

in Neuigkeiten und Info´s 16.10.2018 12:22
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

...schätze daß WG ihn nicht mehr anders "unters Volk" bringen kann - dann halt eben auf die "Tour".

Aufgrund des ganzjährig aktiven Söldner-Panzer-Sammelsuriums und der daraus (für mich ohnedies schon über Gebühr strapazierten) "Schmerzgrenze" an zusammengewürfelten, unrealistischen "Patchwork-Panzern", werde ich unter keinen Umständen an dem alljährlichen Ami-Halloween-Nonsens teilnehmen!


nach oben springen

#4

RE: Sumpfschrecken: Die Kreatur aus dem dunklen Morast!

in Neuigkeiten und Info´s 16.10.2018 13:23
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Die Halloween Panzer interessieren mich nicht die Bohne. Hatte mir letzte Jahr noch den Höllenhund und Drache gekauft.
Fand sie anfangs noch recht ansprechend.
So langsam werde ich aber zu alt für den Kirmeskram.
Da fällt es leicht den Geldbeutel geschlossen zu halten.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: Sumpfschrecken: Die Kreatur aus dem dunklen Morast!

in Neuigkeiten und Info´s 16.10.2018 13:23
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

[img][/img]


Immerhin stimmt diesmal der Beschreibungstext: Eine grüne Abscheulichkeit wandert übers Schlachtfeld ...

Wenn sie die Menge des Grünzeugs am Panzer verzehnfachen, überleg ich´s mir vielleicht noch.



Obwohl, nee.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 16.10.2018 13:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen