headerimg
#1

Neue hochstufige sowjetische Panzer sind im Anmarsch!

in Neuigkeiten und Info´s 19.10.2018 16:46
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Neue hochstufige sowjetische Panzer sind im Anmarsch!


Außerdem: Wichtige Infos zu bestehenden sowjetischen Panzern.


Game Updates, 19 Okt 18

Das Update 4.7 kommt bald zu World of Tanks: Mercenaries, und wir bringen euch neue hochstufige Panzer in den sowjetischen Forschungsbaum!


Es wird gleich fünf neue Panzer der Stufe X geben: das Objekt 430U und der K-91 reihen sich in die mittleren Panzer ein, das Objekt 705A und das Objekt 277 leisten den schweren Panzern Gesellschaft, und das Objekt 268 Version 4 ist der neueste Jagdpanzer. Es werden außerdem zwei neue schwere Panzer der Stufe IX hinzugefügt: das Objekt 705 und das Objekt 257. Zu guter Letzt wird mit dem IS-M ein neuer schwerer Panzer auf Stufe VIII hinzugefügt.

Wichtige Informationen zum T-10


Mit dem Update 4.7 wird der T-10 seine bisherige Position im Forschungsbaum verlassen. Er führte bisher zum IS-7, und wird ab dem Update zu einem anderen Strang wechseln. Ab 4.7 wird er zum neuen schweren Panzer auf Stufe X führen, dem Objekt 277. Seinen Platz im Strang zum IS-7 wird das neue Objekt 257 einnehmen.

Was bedeutet das konkret?

Habt ihr den T-10 erforscht, bevor das Update 4.7 aufgespielt wird, wird mit 4.7 auch das Objekt 257 erforscht sein.
Habt ihr vor dem Update Pakete des T-10 erforscht, werden nach dem Update die equivalenten Pakete des Objekt 257 erforscht sein.
Habt ihr vor dem Update den T-10 in eurer Garage, werdet ihr automatisch das Objekt 257 und einen Garagenstellplatz erhalten (und ihr behaltet natürlich den T-10).
Habt ihr vor dem Update den IS-7 erforscht, bleibt Erfahrung, die ihr möglicherweise auf dem T-10 gesammelt habt, auf dem T-10.
Habt ihr vor dem Update NICHT den IS-7 erforscht, wird Erfahrung, die ihr möglicherwiese auf dem T-10 gesammelt habt, auf das Objekt 257 übertragen.
Jedwedes Zubehör, Verbrauchsmaterial, Munition, oder Fahrzeuganpassungen (Tarnungen, Schriftzüge, Symbole, Flaggen), das vor dem Update auf dem T-10 angebracht war, bleibt auch nach dem Update auf dem T-10.

Außerdem wird das Objekt 416 (sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VIII) mit dem Update nicht mehr zum T-54 (sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe IX) führen. Also beendet den Grind zum T-54, bevor es zu spät ist!

Hinweis: Alle anderen sowjetischen Fahrzeuge im Forschungsbaum bleiben an ihren jetzigen Positionen.



zuletzt bearbeitet 22.10.2018 17:46 | nach oben springen

#2

RE: Neue hochstufige sowjetische Panzer sind im Anmarsch!

in Neuigkeiten und Info´s 19.10.2018 17:00
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Na dann....
Da ich den T-10 habe bekomme ich ja noch einen dazu.
Alles klar.Immer her damit.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Neue hochstufige sowjetische Panzer sind im Anmarsch!

in Neuigkeiten und Info´s 19.10.2018 17:07
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

8 neue russische Panzer.

Vielleicht sollte man das Spiel in WoRT "World of Russian Tanks" umbenennen ...


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Neue hochstufige sowjetische Panzer sind im Anmarsch!

in Neuigkeiten und Info´s 19.10.2018 18:15
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Naja sehe es positiv alle die einen T10 in der Garage stehen haben bekommen einen Gratis Panzer plus Garage geschenkt.

Also bekomme ich auf der PS4 auch einen Gratis Panzer von Wargaming.

Ich sage mal an dieser stelle Danke ans WOT Team



zuletzt bearbeitet 19.10.2018 18:16 | nach oben springen

#5

RE: Neue hochstufige sowjetische Panzer sind im Anmarsch!

in Neuigkeiten und Info´s 20.10.2018 09:52
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Das Objekt 257 heiße ich dann auch in meiner Garage herzlich willkommen.
Soll ja auf PC ein starker 9er Heavy sein.


nach oben springen

#6

RE: Neue hochstufige sowjetische Panzer sind im Anmarsch!

in Neuigkeiten und Info´s 20.10.2018 16:37
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Da habe ich jetzt beides gehört, die einen finden die Panzerung an der Seite und das tracken ohne Schaden zu machen OP, die anderen finden ihn schlecht, wegen der Front (schnell überwinkelt) , dem Dach, dass ja schon mit ner 122er zu overmatchen ist (wie ungewöhnlich, hust), und der prominenten Unterwanne.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#7

RE: Neue hochstufige sowjetische Panzer sind im Anmarsch!

in Neuigkeiten und Info´s 20.10.2018 17:40
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ich lasse mich mal überraschen. Für umsonst nehme ich ihn gerne.
Habe auf dem T10 schon wieder 230000xp.
Da könnte ich mir bald den neuen 10er holen.
Naja eigentlich spiele ich kaum 10er....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen