#1

World of Tanks Sammler-Edition: Jetzt verfügbar! - Tiger 131

in Neuigkeiten und Info´s 26.10.2018 04:51
von Juergen_W64 • Feldwebel | 440 Beiträge

World of Tanks Sammler-Edition: Jetzt verfügbar!


Hebt euer Spiel auf die nächste Stufe mit einer neuen Sammlung seltener Gegenstände und Spielboni – jetzt verfügbar.

Promotions, 25 Okt 18

Wir freuen uns, euch die Veröffentlichung der allerersten World of Tanks Sammler-Edition zu präsentieren, eine seltene, physische Sammlung voll mit exklusiven Gegenständen, inklusive einem Code für tolle Spielinhalte in World of Tanks: Mercenaries auf PlayStation 4 und Xbox! Ihr bekommt sie im offiziellen Wargaming Store, oder über unsere Partner Amazon oder Barkman Computers.

World of Tanks Sammler-Edition: Physische Inhalte


1 x Standmodell „Tiger 131“ von Tsumé Art (Maßstab 1/32)
1 x Hardcover-Artbook „World of Tanks“
3 x Panzer-Blaupausen
8 x Lithographien (nummeriert 1–5130)
1 x World of Tanks Gamingmaus
1 x ein kleiner Granaten-Schlüsselanhänger
1 x Echtheitszertifikat (nummeriert 1–5130)

Bonusinhalte im Spiel


Die Sammler-Edition enthält einen Bonuscode, den ihr entweder in World of Tanks: Mercenaries auf PlayStation 4, Xbox One oder Xbox 360, oder für World of Tanks auf dem PC einlösen könnt. Wenn ihr den Code einlöst, erhaltet ihr folgende Boni im Spiel:

Tiger 131
100 % ausgebildete Besatzung
1 000 000 Silber
30 Tage Premium-Spielzeit
3 Garagenstellplätze
10 Große Ersatzteilkisten
10 Großer Erste-Hilfe-Kästen
10 Automatische Feuerlöschsysteme
10 x Schokolade

Der Bonuscode kann nur einmal und nur auf einer Plattform eingelöst werden.


Diese Sammlung ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Weltweit wurden nur 5130 produziert. Damit ihr eure Edition bekommt, sollte ihr sie direkt im Wargaming Store holen!

Die World of Tanks Sammler-Edition kann in der Europäischen Union (inklusive dem Vereinigten Königreich) bestellt werden.

Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: World of Tanks Sammler-Edition: Jetzt verfügbar! - Tiger 131

in Neuigkeiten und Info´s 26.10.2018 08:21
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 74 Beiträge

Ich habe die edition für mein bruder gekauft. Sieht echt klasse aus und ist auch gut verarbeitet. Aber!!!

Die bonus inhalte habe ich immer noch nicht. Am Dienstag habe ich den code eingelöst und seid den tag warten wir jetzt das WG uns einen anderen code per e-mail schickt.

Ist schon echt nervig, WG sagt das es zu Verzögerungen kommt und ich etwas mehr Geduld haben soll.

Mein bruder wollte unbedingt diesen tiger 131, erbekommt ihn einfach nicht. Der grade echt pech was das game abgeht.


nach oben springen

#3

RE: World of Tanks Sammler-Edition: Jetzt verfügbar! - Tiger 131

in Neuigkeiten und Info´s 26.10.2018 10:34
von Big AL • Gefreiter | 58 Beiträge

Ihr habt mich da jetzt doch neugierig gemacht!
Habe aber nur eine Version der Sammler-Edition entdeckt, welche mit einer Gaming-Maus für'n PC verkauft wird.
Das wiederum finde ich nicht ganz so prickelnd, denn was soll ich mit der Maus?
Ich kaufe doch nicht eine Sammler-Edition ein, um nicht benötigte Teile davon "verstauben" zu lassen, oder weiter zu verkaufen!

Auf Nachfrage im Support wurde mir (wow, innerhalb von nur 10min.!!!) mitgeteilt, daß es derzeit keine Planungen für eine Konsolen-Variante gibt.
Der scherzhafte Zusatz-Kommentar der netten Support-Mitarbeiterin, eine zusätzliche Maus könne man ja immer gebrauchen, kann ich als Konsolero nicht zustimmen.
Schade WG - wieder mal "das Kind mit dem Bade ausgeschüttet" würd' ich meinen!

Naja, mal wieder Geld gespart...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen