#1

Guide zum Glory IS-5 von NewOhmen

in Sowjetische Fahrzeuge 26.11.2017 18:50
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 104 Beiträge | 85 Punkte

Glory IS-5


Der IS-5 ist ein weiterer schwerer Premium Panzer der Stufe 8 der bis Stufe 10 spielt! Für über 15.000Gold bekommt man einen Panzer den es sonst so nicht im Spiel gibt und eine besondere Tarnung mit riesigen Tarnnetz.

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 120 / Seiten 120 / Heck 60
Turmpanzerung Front 201 / Seiten 129 / Heck 90

Der IS-5 ist recht gut gepanzert. Jedoch sollte man immer darauf achten, das man seine Wanne versteckt und man über den Turm spielt! Seine 1550 Trefferpunkte lassen den einen oder anderen Treffer zu, ohne das man sofort raus aus dem Gefecht ist! Mit 42 km/h ist er recht mobil, jedoch ist er sehr Träge am Berg!

Bewaffnung:
122 mm D-25TA
Schaden 293 - 488
Durchschlagskraft 166 - 276

Das Geschütz ist recht zuverlässig wenn man Premiummuni benutzt!! Da der IS-5 nur 30 Schuss mit an Bord hat und man eine Feuerrate von 4,76 Schuss/Min besitzt, sollte man immer ein paar Premium an Bord haben beim IS-5 besser mehr als zuwenig
Die Sichtweite von 360m ist für ein Frontkämpfer ausreichen! Leute die mehr Sichtweite brauchen.. versuchen sicher auch mit den Panzer aus der Ferne zu kämpfen und das kann er nicht gut! Der IS-5 ist ein Frontkämpfer und nur da gehört er hin!

Zubehör:
Ansetzer/ Stabi / Waffenrichttrieb

Es hat sich wirklich bewährt bei den Panzer alles was mit Kanone zu tun hat zuverbessern!

Fazit... den IS-5 brauch man nicht wirklich! Er ist ein weiterer Premium Panzer, der kein besseres Matchmaking hat und sein Preis ist nicht gerade ohne!
Für Leute die einfach einen Ausbilder suchen oder einen Panzer zum Silber farmen, für die ist der IS-5 zwar auch etwas aber da gibt es günstigere und mit besseren Matchmaking z.b. den IS-6
Alles in allen ist der IS-5 kein Wunderpanzer den man unbedingt brauch! Vergleicht man ihn mit den Erspielbaren IS-3 in der Top Ausführung so ist der IS-5 den IS-3 klar unterlegen.
Der IS-5 ist ein solider Panzer aber kein Must have außer für Fans der Russen die vom Aussehen einen besonderen Panzer wollen und brauchen.

Guide von NewOhmen (Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


nach oben springen

#2

RE: Guide zum Glory IS-5 von NewOhmen

in Sowjetische Fahrzeuge 04.01.2018 19:32
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 104 Beiträge | 85 Punkte

Video zum Glory IS-5:


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erroxplayz
Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 4040 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen