#16

RE: Update 4.7: Neue sowjetische Panzer, Söldner und mehr!

in Neuigkeiten und Info´s 31.10.2018 16:49
von RazZorRay66 • Oberstabsgefreiter | 251 Beiträge

Zitat von Big AL im Beitrag #15


Jedoch ist es immer noch Bedauerlich, daß wenn schon extra deutsche "Kinkerlitzchen" ins Spiel eingebracht werden, an der Stelle der "Sack nicht richtig zugemacht wird" und in den "Abzeichen" nicht auch typisch deutsche Balkenkreuze zur Auswahl (gegen Bezahlung) stehen, um div. Fahrzeuge fremder Heere bspw. als "Beutefahrzeug" kennzeichnen / individualisieren zu können!




Meine Meinung. Warte ich aber schon 4 Jahre darauf ...


.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#17

RE: Update 4.7: Neue sowjetische Panzer, Söldner und mehr!

in Neuigkeiten und Info´s 01.11.2018 12:25
von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge

Entweder gibt mein Headset langsam den Geist auf oder der Sound klingt heute nochmal deutlich schlechter, Verzerrungen drin, Komplettaussetzer?


Viele Grüße,
Kai
nach oben springen

#18

RE: Update 4.7: Neue sowjetische Panzer, Söldner und mehr!

in Neuigkeiten und Info´s 01.11.2018 16:31
von Big AL • Gefreiter | 60 Beiträge

Der Schußsound ist tatsächlich ziemlich unterschiedlich von Panzer zu Panzer, bin gestern mal einige verschiedene Typen und Nationen gefahren.
Aber wie bereits schon positiv über die Verbesserung des Hülsenauswurfsounds festgestellt wurde, bin ich trotzdem nicht so wirklich vom Mündungsknall und dessen Variationen überzeugt, im Vergleich zum vorherigen Geräusch.
Mal hören, ob WG da ggf. noch nachbessert?


nach oben springen

#19

RE: Update 4.7: Neue sowjetische Panzer, Söldner und mehr!

in Neuigkeiten und Info´s 03.11.2018 20:22
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 34 Beiträge

Wundert mich ja, das noch keiner was zum Objekt 268 V4 gesagt. 😅


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bst_sck
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 3588 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen