headerimg
#1

„Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 08.11.2018 17:56
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

„Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!


Erhaltet fünffache EP für den ersten Sieg an diesem „Veteran's Day“-Wochenende. Wir salutieren euch!

General News, 8 Nov 18

„Zu Beginn einer Veränderung ist ein Patriot ein seltener Mensch, und tapfer, und gehasst und verachtet. Wenn seine Sache jedoch Erfolg hat, schließen sich die Furchtsamen ihm an, weil es dann nichts kostet, ein Patriot zu sein."
Mark Twain

Wir salutieren unseren Veteranen mit Stolz und danken ihnen für ihren ehrenvollen Dienst und ihre beispiellose Tapferkeit. Wo auch immer auf der Welt sie sein mögen und egal ob ihr den Veteran's Day, den Remembrance Day oder den Armistice Day feiert, wir danken jenen tapferen Männern und Frauen, die für ihr Land gekämpft haben, mit speziellen Events im Spiel und Paketen zum Veteran's Day.

NUR AM 11. UND 12. NOVEMBER: Erhaltet fünffache EP für euren ersten Sieg an diesem „Veteran's Day“-Wochenende!

NUR VOM 9. BIS ZUM 12. NOVEMBER: 28 % Rabatt auf den Umtausch von Freien EP (1 Gold = 32 Freie EP)!
Geht zum Reiter „Laden“ und wählt 'EP umwandeln', um den Rabatt zu nutzen.

NUR VOM 9. BIS ZUM 12. NOVEMBER: Umwandlung freier EP zu Besatzungs-EP
Wählt „Verbessern“ bei einem Panzer und dann „Besatzung“. Wählt anschließend eine Besatzung und geht zur Option „Umwandlung von freien EP in Besatzungs-EP“.

„Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

Angebote zum Veteran's Day: Spart 50 % bei mächtigen Premium-Fahrzeugen!

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

VON
09 Nov 11:01 Ortszeit
BIS
13 Nov 10:59



nach oben springen

#2

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 08.11.2018 22:27
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Weiß jemand ob die 50% Rabatt für alle Premiums gelten?



nach oben springen

#3

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 08.11.2018 22:34
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Sind meist nur die 5er 50% billiger.
Die 8er wahrscheinlich 30%.
Aber lassen wir uns überraschen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 08.11.2018 22:40
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

30% wäre auch gut, dann gibt's bei mir morgen endlich den Löwen



nach oben springen

#5

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 09.11.2018 00:12
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Captured King Tiger ist 50% billiger.

Ich lieb ihn inzwischen. 😊


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#6

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 09.11.2018 05:20
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Die 50% Rabatt gibt's nur auf die Pakete, die am We kommen. Sind jeweils 3 Panzer drin. Im englischen Post, auf der Homepage, sieht man die Pakete.


zuletzt bearbeitet 09.11.2018 05:21 | nach oben springen

#7

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 09.11.2018 12:42
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Chris_ganter489 im Beitrag #5
Captured King Tiger ist 50% billiger.

Ich lieb ihn inzwischen. 😊


Hätte mich auch noch interessiert.

Leider nur im Paket (mit für mich uninteressantem Zeug) erhältlich, was den Preis wieder unnötig in die Höhe treibt.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#8

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 09.11.2018 14:31
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Ich hab´ihn mir geholt.
Wirklich gut das Ding.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#9

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 12.11.2018 10:17
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Lange hin und her überlegt.
Hab mir letztendlich das US-Heavy-Paket mit Minuteman und HMH Chrysler zugelegt.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#10

RE: „Veteran's Day“-Wochenende: 5-fache EP für den ersten Sieg und besondere Pakete!

in Neuigkeiten und Info´s 12.11.2018 21:46
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Da bin ich noch am überlegen. Der Minutemann wäre schon interessant, aber der Chrysler macht mir Sorgen. 198 pen und hinten liegender Turm gegen T10? :/
Schade auch, dass es den T26e5 nicht einzeln gibt. Den hätte ich schon echt gerne, aber mit dem Pilot kann ich nicht viel anfangen. 😅


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen