headerimg
#1

Xbox one X

in Allgemeine Diskussionen 10.11.2018 17:48
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Hey,

seid den letzten update von WoT schaltet sich immer meine konsole beim straten von WoT aus. Die ersten tage nachdem update hatte ich nur das problem das wenn ich WoT starte beim start sich das spiel auf hängt, aber nicht die konsole. Immer wenn ich das spiel dann beende, weil ja nix passiert schaltet sich konsole aus.

Mach mir etwas sorgen um meine box, allerdings glaube ich nicht das es ander konsole liegt da ja alles andere ja läuft.
Wie geht es euch anderen Xboxlern, habt ihr auch probleme?


zuletzt bearbeitet 10.11.2018 17:50 | nach oben springen

#2

RE: Xbox one X

in Allgemeine Diskussionen 10.11.2018 19:26
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Hab`ja 2 X.
Die eine fliegt sehr oft aus dem W-Lan raus.
Die andere hat manchmal Probleme mit der Graphikkarte?!?!
Cache leeren(bei der angeschalteten Box 10 sek. den Powerknopf drücken)
1 Minute vom Strom und dann läufts eigendlich wieder.
Ist aber schon ätzend.......


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Xbox one X

in Allgemeine Diskussionen 10.11.2018 19:29
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Ein ähnliches Problem habe ich mit der S bei einem anderem Spiel. Wenn ich einfach die Konsole ausschalte und ich beim nächsten mal das Spiel starte geht die Konsole aus. Mir wurde gesagt einfach mal die Firmware neu drauf ziehen. Hab ich aber noch nicht gemacht.



nach oben springen

#4

RE: Xbox one X

in Allgemeine Diskussionen 10.11.2018 22:16
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Okay DANKE erstmal, also ich habe es erst mal mit cache leeren versucht. Und was soll ich sagen bei ersten start hat funktioniert. Aber abwarten, erst mal schauen wie es die nächsten tage aussieht.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen