#1

Deutsche Zerstörung: Pz.Kpfw. III Ausf. K

in Neuigkeiten und Info´s 13.11.2018 12:29
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 568 Beiträge

Deutsche Zerstörung: Pz.Kpfw. III Ausf. K


Holt euch einen neuen, schnellen und beweglichen deutschen Panzer in eure Sammlung!

General News, 13 Nov 18

Lasst eure Gegner die Macht eines brandneuen Premium-Fahrzeugs spüren: der Pz. Kpfw. III Ausf. K. Haut sie aus den Socken mit diesem außergewöhnlichen Fahrzeug – sie werden nicht wissen, was sie getroffen hat! Hier sind drei Gründe, warum ihr ihn in eurer Garage haben müsst …

VIEL LEBEN

Der Pz. Kpfw. III Ausf. K. hat einen für seine Stufe großen Strukturpunktevorrat, der eure Chancen steigert, bis zum Ende durchzuhalten.

GUTE BEWEGLICHKEIT

Die gute Beweglichkeit stellt sicher, dass ihr mit Leichtigkeit auf dem Schlachtfeld manövrieren könnt.

SCHNELLFEUERND

Die kurze Nachladezeit des Panzers bietet euch einen großen Vorteil im Duell. Zerstört eurer Gegner, bevor sie zurückschlagen können.

Erweitert eure Garage mit diesem schnellen Kämpfer, der nur bis zum 11. Dezember verfügbar ist!
Sie werden nicht wissen, was sie traf! Holt euch den Pz. Kpfw. III Ausf. K in den Paketen Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Standard

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

Das Paket „Pz. Kpfw. III Ausf. K – Geladen“ ist ab dem 20. November verfügbar. Das Paket „Pz. Kpfw. III Ausf. K – Standard“ ist ab dem 27. November verfügbar.

VON
13 Nov 11:01 Ortszeit
BIS
11 Dez10:59 Ortszeit

Pz. Kpfw. III Ausf. K – Feuerbereit

Pz.Kpfw. III Ausf. K, deutscher mittlerer Panzer der Stufe V
Verbesserte Lüftung Klasse 2
Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
Entspiegelte Optik
30 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

8,000Gold

20 % Ersparnis!

Pz. Kpfw. III Ausf. K – Ultimativ

Pz.Kpfw. III Ausf. K, deutscher mittlerer Panzer der Stufe V
30 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

6,500Gold

20 % Ersparnis!

Pz. Kpfw. III Ausf. K – Geladen

Pz.Kpfw. III Ausf. K, deutscher mittlerer Panzer der Stufe V
3 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (5)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (5)

3,825Gold

10 % Ersparnis!

Pz. Kpfw. III Ausf. K

Pz.Kpfw. III Ausf. K, deutscher mittlerer Panzer der Stufe V

2,600Gold



nach oben springen

#2

RE: Deutsche Zerstörung: Pz.Kpfw. III Ausf. K

in Neuigkeiten und Info´s 14.11.2018 09:51
von Big AL • Gefreiter | 61 Beiträge

Erstmal wiederholten Dank an dieser Stelle an Juergen_W64, für das unmittelbare Einstellen der Bekanntmachungen von WG!

Ich verstehe den Gedankengang, bzw. die Zielsetzung seitens WG aber nicht wirklich?
Es gibt doch im deutschen Panzerbaum bereits den Pz.III Ausf.J (bzw. grindbar zur Ausf.N/M), mit der selben 7,5 KwK 40 L/43) als Tier 4.

Die gemachten Angaben von WG zum nun "neuen" Typ der Ausf. K, sind doch lediglich dahingehend korrekt, daß es sich bei dieser Variante nun um einen Premium-Pz. Tier 5 handelt mit mehr "Leben" (Strukturpunkten) von 600, anstatt bei Tier 4 mit nur 350.

Die Angabe "Schnellfeuernd" lass ich mit 15 Schuß / min. mal unter dem Punkt "Ansichtssache" und "hatten wir bereits" stehen.

Davon aber abgesehen, ist die Kanone bei Tier 4 gut wirksam, auch gegen die bis max. zu erwartenden Gegner bei Tier 6.
Für die "Upgrade"-Version von Tier 5 bis zu schweren Tier 7 Feinden, sieht es dagegen bereits anders aus (o.k., noch machbar, aber eben schon "kniffliger", u.U. durchaus kompliziert bei d e m RNG)

Den Vogel schießt WG aber doch wohl mit den Punkten "Gute Beweglichkeit", bzw. "schneller Kämpfer" ab!

Wo sind die 40 km/h dieses Tier 5 bitteschön "schnell", geschweige "gut Beweglich" im Gegensatz zum bisherigen Tier 4 mit 64 (!) km/h und dies bei absolut identischer Panzerung???

Auch wenn ich diesen Panzer gewiss in meine Garage hole (da ich Fan von authentischen deutschen Panzern bin), fällt es mir sehr schwer der Logik und Parameter-Beschreibung von WG Akzeptanz abzuringen, was m.E. schlicht falsch und unwahr propagiert wird!


nach oben springen

#3

RE: Deutsche Zerstörung: Pz.Kpfw. III Ausf. K

in Neuigkeiten und Info´s 15.11.2018 13:17
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 568 Beiträge

Zitat von Big AL im Beitrag #2
Erstmal wiederholten Dank an dieser Stelle an Juergen_W64, für das unmittelbare Einstellen der Bekanntmachungen von WG!





Danke für Anerkennung, aber ich mache das gerne nach Schließung des offiziellen WOT Forum braucht doch die deutsche Community eine Anlaufstelle.
Und ein Forum lebt doch von Beiträgen und Infos somit trage ich meinen Anteil dazu bei.

Was sich WG mit den neuen Panzer so denkt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da gibt es ja schon einige sehr krasse Panzer zur Zeit.
Obwohl der Pz.Kpfw. III Ausf. K ja noch optisch Ok ist.



nach oben springen

#4

RE: Deutsche Zerstörung: Pz.Kpfw. III Ausf. K

in Neuigkeiten und Info´s 16.11.2018 12:36
von Big AL • Gefreiter | 61 Beiträge

Ja,da bin ich voll deiner Meinung - bezüglich des Erscheinungsbildes ist der Pz.III echt vollkommen o.k. (über die anderen hab' ich ja schon genug gemeckert).
Ist halt wie immer im Leben alles Geschmackssache


nach oben springen

#5

RE: Deutsche Zerstörung: Pz.Kpfw. III Ausf. K

in Neuigkeiten und Info´s 17.11.2018 21:02
von smokingsoks • Gefreiter | 66 Beiträge

Ganz nett anzusehen ist er ja, aber wenn ich so die Daten lese (und dann noch ein paar Vorstellungs-Videos angucke), sage ich mir "nee, den brauche ich nicht" .

Wobei es ja gut von WG ist, wie ich finde, solche doch realistischen Panzer ins Game zu bringen, als diese Überflutung von Söldnerpanzern (ok, davon habe ich auch 2 in der Garage ).



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thrillhelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 3613 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen