headerimg

#16

RE: Geächtete: Die neuen Söldnerhelden, erschaffen vom Tank-Girl-Künstler Brett Parson!

in Neuigkeiten und Info´s 18.11.2018 18:57
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Mich stören die kein bisschen, so oft sehe ich sie nicht. WG hat es leider nicht geschafft es den Leuten als Teil und nicht als komplett neue Ausrichtung des Spiels zu verkaufen. Ich denke die Sorge ist groß, dass irgendwann ein Crossout Clon daraus wird.

Ich würde jedoch nie auf den PC wechseln, das MM ist dort anscheinend komplett im Eimer, 3-5-7 wo man hinsieht. Das Balancing ist dort noch deutlich schlechter, siehe Prem HE bei den Japan Heavys, oder das Bobjekt.

Was mich stört ist die Flugzeit der Granaten, es kann doch nicht sein, dass ein Projektil 1000 Meter in der Sekunde zurücklegt und dann einen Light verfehlt, der einen in 20 Metern umkreist und auf den man Mittig eingezielt ist. Das Teil legt die 20 Meter in 0.02 Sekunden zurück, nicht möglich ihn zu verfehlen.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#17

RE: Geächtete: Die neuen Söldnerhelden, erschaffen vom Tank-Girl-Künstler Brett Parson!

in Neuigkeiten und Info´s 19.11.2018 00:12
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Ohh ja. Das ist auch für mich mit das schlimmste an der Konsolen Version. Sowas wie das Objekt 140 geht grade noch so. Bloss wenn man bedenkt wie weit man meist vorhalten muss und dann auf dem PC guckt, am besten noch mit dem Kommentar "Die Kugeln von dem Fahrzeug sind leider sehr langsam", kann man nur den Kopf schütteln. 🤦🏻
Ach und die Physiks natürlich. Die sind bei uns totaler Bullshit. 😅


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#18

RE: Geächtete: Die neuen Söldnerhelden, erschaffen vom Tank-Girl-Künstler Brett Parson!

in Neuigkeiten und Info´s 20.11.2018 01:19
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Richtig, es sieht auf dem PC extrem einfach aus. Maus-klick-hit.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen