headerimg
#1

Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 21.11.2018 23:21
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Liebe 7UP`ler!
Traditionell steht wieder das alljähliche "Weihnachtsfahren" auf dem Programm.
Wie immer:Matilda(Defiance) fahren.Es zählen die gefahrenen KM.Schaden spielt keine Rolle.
Im PvP.
1.Preis: 50 Euro Live Guthaben
2. Preis: 35 Euro Live Gut haben
3.Preis: 25 Euro Live Guthaben.

Ergebniße bitte per Screenshot!

Beginn: 1.Dezember 2018
Ende:24.Dezember 2018 0Uhr!
Allen Teilnehmern; Viel Erfolg!

@Ritchie
Hoffe das Deine Mannschaft fit ist,damit Du Deiner Favoritenrolle gerecht wirst.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 21.11.2018 23:30 | nach oben springen

#2

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 11.12.2018 20:31
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 11.12.2018 22:12
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Warum grade der Defiance? ^^


nach oben springen

#4

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 11.12.2018 23:57
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Wegen der brachialen Geschwindigkeit!
Normale Matilda geht auch.
Die Beiden sind ungefähr gleich schnell/langsam.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 11.12.2018 23:59 | nach oben springen

#5

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 12.12.2018 00:53
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Fahr ich leider zu selten. Bin aber vor ner halben Ewigkeit mal gute 2,5km mit dem Tog gefahren. Das waren gut und gerne 10 Minuten durchweg Gas geben. 🤣


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 12.12.2018 10:39
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

Ach du Schreck - sag mal, ihr gebt's euch aber ma so richtig, was?
Wie kommt man auf so'n Einfall und dann auch noch mit `ner Matilda, da läufste ja schneller!

Au Backe - mein Zahn, ihr seid schon a' weng "Strange" unterwegs, oder sagt man da typisch englisch "spleenig" - bestimmt ulkig, oder?

Gute Fahrt auf jeden Fall, und gebt schön Obacht, daß sich die Tigerente kein Rad bricht...


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 12.12.2018 16:47
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Liebe Brüder und Schwestern, keine Sorge, ich will hier keinem der Nicht-Cola-Trinker irgendwas streitig machen, aber in Mathilda habe ich mich schon mit 10 verliebt, war einer meiner ersten Modellbausätze ... was ist denn aktuell so ein "guter" Wert in der Langstrecken-Challenge ? Ich bin gestern in Panama 2,86 Kilometer weit gekommen, quasi eine 3/4 Runde und mir kommt die Karte zwar vergleichsweise groß vor, nur die Hügel rauf ist man ja nicht gerade flott unterwegs ... aber mir fehlt gerade jeder Vergleich, womöglich muß man ja 14 Runden (oder so) drehen


nach oben springen

#8

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 12.12.2018 17:02
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Oh man ich habe noch nicht mal angefangen

Aber am WE da werde ich angreifen


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#9

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 12.12.2018 17:39
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

@Boondock
Glaube letztes mal waren die Männer 4-5 Kilometer unterwegs.
Ich brauch´GsD nicht mitfahren.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#10

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 13.12.2018 08:49
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Fein, danke, jetzt weiß ich Bescheid ... da ich ja alle 3 Matildas im Stall stehen habe (die Russin verteilt ja nur bisserle mehr Schaden), werde ich immer wieder mal fast and vor allem furious über' s Gelände preschen


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#11

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 13.12.2018 11:02
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

na dunnerlüttich - dann gebt ma bloß Obacht, daß ihr keinen Geschwindigkeitsrausch kriegt, trotzdem gute Fahrt!


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#12

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 28.12.2018 11:08
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Hier das Endergebniß:
1. Erniedernie
2. Prinzkillawolf
3.---------------
Da nur 2 Mitgemacht haben,habe ich den 3.Preis behalten,noch was draufgelegt
und mir den T32-Proto in die Garage gestellt.
Glückwunsch an die Beiden!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 28.12.2018 11:08 | nach oben springen

#13

RE: Es wird Weihnachten...

in Clansektion Xbox 28.12.2018 15:36
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Ne oder?!

Jetzt ärgert mich es noch mehr das ich nicht die zeit gefunden habe ein paar runden zu drehen.
Wie peinlich


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen