|
|
Billiger einkaufen in anderen Ländern leicht gemacht
in Neuigkeiten und Info´s 25.11.2018 17:53von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Also Kommandanten, wie ja schon mal zu lesen war, kaufe ich zu 95% meine Inhalte im brasilianischen Store. (der Großteil vom Clan übrigens auch 😏)
Wen folgender Fakt nicht interessiert, kann sich das Weiterlesen sparen. 😉
12.000 Gold Deutschland: 42,99€
12.000 Gold Brasilien : ~30€
Als 1. Schritt sucht euch bei Google einen Shop für ausländisches Guthaben, z. B. SEAGM.
Kauft eine Guthaben Karte eurer Wahl und fahrt mit unten stehender Anleitung fort.
Zuerst geht ihr in die Xbox Einstellungen > System und stellt dort bei Land, Sprache usw den Ort auf "Brasilien". Alles andere lasst ihr einfach so. > neu starten.
Dann WoT starten und in den Ingame Store gehen und das gewünschte Paket auswählen. Dann mit Geschenkkarte zahlen auswählen und ihr werdet nach einer Adresse gefragt. Diese sucht ihr euch bei Google Maps raus, McDonalds oder sowas. Ihr braucht alles, Postcode , Bundesland usw..
Sobald ihr alles korrekt eingegeben und gespeichert habt, lässt sich der Vorgang abschließen.
Wichtig hierbei, ihr müsst die Adresse NUR BEIM ERSTEN MAL eingeben, ab dem zweiten mal funktioniert es einfach wie im deutschen Store.
Ihr könnt auch jederzeit in den Einstellungen zwischen den Ländern umherschalten, also immer alles auf Deutschland gestellt und kurz zum shoppen umstellen. Eure brasilianische Adresse bleibt bei eurem Account gespeichert.
So könnt ihr auch habt bequem im Microsoft Store Spiele und Add Ons kaufen und in jedem beliebigen Spiel im Ingame Store von niedrigen Preisen profitieren (Forza, Fifa, usw).
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
RE: Billiger einkaufen in anderen Ländern leicht gemacht
in Neuigkeiten und Info´s 25.11.2018 20:59von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 25.11.2018 22:20von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Nein, du musst für jedes Land extra Guthaben aufladen.
Unter "Zahlung & Rechnung" in den Xbox Einstellungen kannst du für jedes Land sehen wie viel Guthaben du da jeweils hast.
Hab noch was in Österreich , Brasilien, den USA und Deutschland liegen. 😉
in Neuigkeiten und Info´s 27.11.2018 11:59von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Nein, ganz normal mit deutschem Account und zahle dann mit Paypal.
Also so mache ich es gibt natürlich auch nen Haufen andere Zahlungsmöglichkeiten.
in Neuigkeiten und Info´s 27.11.2018 12:17von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 44 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 27.11.2018 12:45von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Zitat von Noob_a_lot im Beitrag #7
Statt ner PS4 hätte ich mir doch ne X-Box kaufen sollen...
Jeder macht Fehler... 😂😉
Aber ist ja nichts was sich nicht rückgängig machen lässt. 👌🏻
in Neuigkeiten und Info´s 28.11.2018 07:59von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 44 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 02.09.2020 04:10von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 02.09.2020 15:35von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte
Ich kaufe seit jahren in Argentinien.
Ist ein wenig aufwändiger am Anfang.
Aber:27 Helden kisten oder 25000 Gold kosten in Argentinien 15 Euro.
Leider nur für xbox.
Wer Infos haben will,der kann mich gerne mal zu einer party einladen.
GT: othibo auf der xbox.
I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
in Neuigkeiten und Info´s 02.09.2020 21:33von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 03.09.2020 09:28von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte
@HellKnight92 Erst die Auftragsnummer in den chat kopieren und dann:
Hello. Im still waiting for my code.
und fertig.
Dann senden die Dir einen link wo es zum code geht!
I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
in Neuigkeiten und Info´s 03.09.2020 18:42von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte
« Diese Woche in Tanks: 7. bis 13. September | Gewertete Gefechte für Stufe VIII: Spürt das Adrenalin! » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |