headerimg
#1

Guide zum Stark Strv S1 von NewOhmen

in Schwedische Fahrzeuge 26.11.2017 19:42
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Stark Strv S1


Der Stark Strv S1 ist ein schwedischer Premium Jagdpanzer der Stufe 8, der bis Stufe 10 spielt! Er kommt mit einer auffälligen Spezialtarnung daher und besitzt 60% Silber und 10% EP Boni!

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 30 / Seiten 30 / Heck 30

Der Stark Strv S1 ist nicht gut gepanzert (außer man geht in den feuermod und der Panzer macht sich "Flach", dann bounct sehr viel zumindest in Stufe 8 Gefechten). Seine Aufgabe ist es viel mehr auf Distanz Feinden aufzulauern und diese Gezielt auszuschalten! Auch dass er nur 1000 Trefferpunkte besitzt lässt kein Stellungsgefecht zu. Daher sollte man seine 50km/h nutzen und die Feinde immer etwas auf Distanz lassen!

Bewaffnung:
10,5 cm kan strv 103 L/51
Schaden APCR Standard und Premium APCR 390 / HE 480
Durchschlagskraft 288 Standard / 330 Premium APCR / 53 HE

Der Stark Strv S1 hat eine sehr genau Kanone mit einer Abweichung von 0.30 auf 100m im Feuermodus! Dies ist auch die Besonderheit am Stark Strv S1 der Feuermodus! Man fährt auf die Position und geht in den Feuer Modus, nach 2sek ist der Panzer im Feuermodus und alle Werte wie Kanonen Abweichung und Einzielzeit verbessern sich aber man kann nur noch mit 8km/h sich bewegen! Zusätzlich bleiben Schere und Tarnnetz in diesen Modus aktiv! Die Feuerrate beträgt Stock 5,88 Schuss die Min. dies sollte mit einen Ansetzer verbessert werden!
Seine Sichtweite beträgt Stock 350m. Um nicht überrascht zu werden sollte man Schere einbauen um auf 437m Sichtweite zu kommen. Später sind mit Rationen und Späher, Waffenbrüder und Weitsicht 488m Sichtweite möglich.

Zubehör:
Ansetzer / Scherenoptik / Tarnnetz

Später mit einer guten Besatzung kann man auch anstatt Ansetzer eine Lüftung verwenden und mit Rationen sowie Waffenbrüder auf eine ähnliche DPM kommen. Jedoch hat man mit Lüftung auch einen besseren Tarnwert, wenn man Tarnung auf der Crew hat und man sieht weiter. Jedoch mit einer einfachen Crew sollte man erstmal mit den Zubehör siehe oben fahren!

Besatzung:
Stark Strv S1 lebt davon den Feind aus sicherer Entfernung ins Visier zu nehmen und dabei nicht aufzugehen! Sein guter Tarnwert sollte als erstes verbessert werden neben Waffenbrüder und 6Sinn!
Sinnvoll auf diesen Panzer ist auch der gedämpfte Schuss!

Fazit:
Der Stark Strv S1 ist ein besonderer Jagdpanzer dank den Feuermod.. das man immer umschalten muss und somit 2sek warten muss ist etwas gewöhnungsbedürftig jedoch bleibt Schere und Tarnnetz aktiv beim drehen des Panzers (was einzigartig zur Zeit ist)! Dank 60% Silberboni wirft der Stark Strv S1 sehr viel Silber ab und auch weil seine Standard Munition selten Probleme hat durchzukommen und weil man sehr gezielt Schwachstellen unter Feuer nehmen kann! Nur sollte man die Karte gut im Auge behalten.. einmal aufgedeckt und zu spät umgeschaltet damit man wieder fahren kann.. ist man sehr schnell aus dem Gefecht!
Alles in allen, ein wirklich starker Jagdpanzer mit einer gewöhnungsbedürftigen "Tarnung" und einen bis dato einzigartigen Feuermodus!

Guide von NewOhmen (Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


nach oben springen

#2

RE: Guide zum Stark Strv S1 von NewOhmen

in Schwedische Fahrzeuge 04.01.2018 19:40
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Video zum Stark Strv:


nach oben springen

#3

RE: Guide zum Stark Strv S1 von NewOhmen

in Schwedische Fahrzeuge 23.09.2019 19:20
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Stark Strv S1 Premium Jagdpanzer der Stufe VIII

Preis 11.900 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 160%

EP-Verdienstrate 110%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X

Panzerherkunft

Die Entwicklung eines fortschrittlichen Panzers für die schwedische Armee wurde von Sven Berge durchgeführt. Die ersten Entwürfe des einzigartigen Fahrzeugs wurden 1956 angefertigt. Bis 1961 wurde der Entwurf des neuen Fahrzeugs vollendet und ein Holzprototyp gebaut. Mit dem ersten Prototyp wurde der neue Aufhängungstyp getestet, der die vertikale Ausrichtung des fest eingebauten Geschützes erlaubte. Der Prototyp des Strv S2 wurde Ende 1962 entwickelt. Beide Prototypen waren die Grundlage für die Serienversion Strv 103.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 10 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 60 %.


Die Daten von Wargaming zu dem : Stark Strv S1



zuletzt bearbeitet 24.09.2019 22:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen