#1

Brick: Legt das Fundament für den Sieg!

in Neuigkeiten und Info´s 10.12.2018 21:03
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 568 Beiträge

Brick: Legt das Fundament für den Sieg!


Ein neuer Premium-Söldnerpanzer zieht in die Schlacht!

Store Bundles, 10 Dez 18

Der Brick, angeführt vom grauenhaften Accursed Sandman, ist der neueste Premium-Söldnerpanzer im Spiel. Hier sind drei Gründe, warum ihr diesen Söldner für eure Garage rekrutieren müsst …

FELSENFESTE PANZERUNG

Mit einer durch eine Lage Mauerwerk verbesserten Panzerung braucht es etwas mehr husten und prusten, um diesen Panzer wegzublasen!

SCHNELLFEUERNDE WAFFE

Das schnellfeuernde Geschütz des Bricks kann die Gegner pausenlos unter Druck setzen, verlangsamen oder ihren Vorstoß komplett zum Erliegen bringen!

GROSSER SILBERGEFECHTSBONUS

Mit dem Brick kann man ordentlich Silber scheffeln, dank hoher Silberboni und günstiger Munition!

Holt euch den Brick bis zum 4. Januar 2019!



Legt das Fundament für den Sieg: Schnappt euch den Brick in den Paketen Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Standard!

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

Das Paket „Brick – Geladen“ ist ab dem 18. Dezember verfügbar. Das Standardpaket mit dem Brick ist ab dem 25. Dezember verfügbar.

VON
11 Dez 11:01 Ortszeit
BIS
04 Jan 10:59 Ortszeit

Brick – Feuerbereit

Brick, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung Accursed Sandman
Fertigkeit „Intensivkurs Wartung“
Fertigkeit „Waffenbrüder“
Verbesserte Lüftung Klasse 3
Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
Schwere Splitterschutzbeschichtung
30 Tage Premium-Spielzeit
3x EP-Bonus (15)
4x Besatzungs-EP-Boost (15)

17,750Gold
20 % Ersparnis!

Brick – Ultimativ

Brick, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung Accursed Sandman
Fertigkeit „Intensivkurs Wartung“
Fertigkeit „Waffenbrüder“
30 Tage Premium-Spielzeit
3x EP-Bonus (15)
4x Besatzungs-EP-Boost (15)

15,150Gold
20 % Ersparnis!

Brick – Geladen


Brick, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung Accursed Sandman
Fertigkeit „Intensivkurs Wartung“
Fertigkeit „Waffenbrüder“
3 Tage Premium-Spielzeit
3x EP-Bonus (5)
4x Besatzungs-EP-Boost (5)

13,550Gold
10 % Ersparnis!

Brick

Brick, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung Accursed Sandman
Fertigkeit „Intensivkurs Wartung“
Fertigkeit „Waffenbrüder“

13,400Gold




Accursed Sandman

Alter: 42
Nationalität: Deutsch
Blutgruppe: 0 negativ

Besatzungsfertigkeiten:

Waffenbrüder – Verbessert die Spezialisierung und alle Fertigkeiten der gesamten Besatzung um 5 %.
Intensivkurs Wartung – Der Fahrer repariert die Ketten 20 % schneller.

Biografie:

Dieser Söldner war ein deutscher Chemiker bevor der Krieg verlangte, dass er seine Fähigkeiten zur Entwicklung chemischer Waffen einsetzte. Obwohl er den Gedanken, wofür sein Werk genutzt wurde, hasste, konnte er sich nicht davon abbringen, immer grausamere und unmenschlichere Kreationen zu schaffen. Agenten eines unbekannten Auftraggebers traten an ihn heran und boten dem Chemiker mehr Geld, als er sich je hätte träumen lassen, um sein Land zu verlassen und als freischaffender Agent zu arbeiten. Obwohl seine Moral stark war, war die Versuchung größer. Als Initiation und als Beweis, dass er vertrauenswürdig war, musste er ein gesamtes Lager alliierter Soldaten auslöschen. Er nutzte ein selbst zusammengebrautes, starkes Schlafmittel, um alle Personen in Tiefschlaf zu versetzen, bevor er das Lager dezimierte. Als sein Abstieg in die Dunkelheit abgeschlossen war, wurde Accursed Sandman als Einmannarmee ausgesandt, um befestigte Lager auszurotten.


Link zur WOT Seite


https://static-wcp.gcdn.co/sites/default...10/brick4_1.png



zuletzt bearbeitet 10.12.2018 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Brick: Legt das Fundament für den Sieg!

in Neuigkeiten und Info´s 11.12.2018 08:51
von RazZorRay66 • Oberstabsgefreiter | 251 Beiträge

E50 mit Reaktivpanzerung?

Das wärs doch.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#3

RE: Brick: Legt das Fundament für den Sieg!

in Neuigkeiten und Info´s 11.12.2018 12:01
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Was soll das für ein Turm sein? IS-6? 🤔


nach oben springen

#4

RE: Brick: Legt das Fundament für den Sieg!

in Neuigkeiten und Info´s 11.12.2018 17:25
von Big AL • Gefreiter | 61 Beiträge

Das mit der Reaktivpanzerung würde WG allerhöchstens (wenn denn überhaupt) und garantiert ausschließlich nur für Russenpanzer offerieren!
Die tun sich doch schon genug schwer damit, den unbestritten besten Hauptkampfpanzer (Leopard1) korrekt nachzubilden - will heißen: Ohne die Gyroskop-Feuerleitung /-kwK.
Meiner Meinung nach auch nur deshalb, weil's eben kein russischer Panzer ist!

Keine Frage ist der "Brick" bestimmt wieder ein interessanter Panzer, bei dem auch ich wahrscheinlich wieder mal "schwach" werde.

Ich empfinde die Werbung, besonders die Eigenschaft "schnellfeuernde Waffe" und die damit verbundenen Angaben, aber als reine Propaganda!
Wo bitte sind 7,23 Schuß / Min., bei einer Einzielzeit von 2,9 Sek. und einer Genauigkeit von 0,38 so "überragend"?

Was nützt denn die adäquateste Feuerrate wenn die Waffen-Richtzeit zum Rasieren gehen reicht und die Genauigkeit, naja für'n Scheunentor evtl. ausreichend ist (solange es sich bloß nicht bewegt)?
Für "Russenkniften" mögen dies tatsächlich überdurchschnittliche Werte auf dem Papier darstellen, aber wie sieht's denn "im Feld", quasi "Real-Life" aus???
Außerdem sollte es ja ein "Konglomerat" aus den positivsten Eigenschaften der Spender-Panzer ergeben, welches zur "Kreation" solcher Phantasie-Konstruktionen führt (zumindest war hierfür der Wunsch als solches, Vater des Gedankens).

Werte wie >12 Schuß / Min.; <2 Sek. Einzielzeit & Genauigkeit <0,3 wären m.E. mal `ne Ansage und für'n Premium-Söldnerpanzer!!!
Die dürften dann wohl aber erst ab Tier 11 oder 12 von WG erwartet werden (falls das Spiel überhaupt noch so lange existiert?!)
Eigenartig auch, daß es auf'm PC deutlich erfreulicher, realitätsnäher rüberkommt (auch wenn sich die Kameraden dort, häufig über andere Sachen ärgern).
Keine Sorge, werde WG dies mal "unter die Nase reiben", was aber wahrscheinlich soviel bringt, wie'n Ochsen ins Horn zu kneifen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thrillhelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 3613 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen