#1

Neu im Premium-Forschungsbaum: Ein Heldenpanzer-Quartett!

in Neuigkeiten und Info´s 18.12.2018 16:21
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 568 Beiträge

Neu im Premium-Forschungsbaum: Ein Heldenpanzer-Quartett!


Der Captured King Tiger, der HMH Hunstman Centurion, der Primo Victoria und der Nomad Somua SM treten diese Woche alle dem Premium-Forschungsbaum bei!

General News, 18 Dez 18

Der Premium-Forschungsbaum, erreichbar über „Panzer“ in der Garage“, ist prall gefüllt mit ständig neuen Panzern, die nur selten in das Rampenlicht treten. Dies gibt Sammlern und Adrenalinjunkies die Gelegenheit, neue Fahrzeuge zu finden. Den ganzen Dezember und bis in 2019 hinein bringen wir jede Woche neue Heldenpanzer. Das sind starke Panzer, die nur in Paketen im Laden oder über spezielle Verdienst-Ops verfügbar sind. Kommt jeden Dienstag vorbei und schaut, was es neues gibt!

18 Dez 11:01 Ortszeit

Neuzugänge für den 18. Dezember: Ein Heldenpanzer-Quartett!

Captured King Tiger erhältlich für 13,800Gold

Der Captured King Tiger ist ein umgebauter amerikanischer Panzer, der über immense Feuerkraft verfügt.

HMH Huntsman Centurion erhältlich für 9,900Gold

Dieser britische mittlere Panzer verfügt über ein großartiges Geschütz und eine fantastische Turmpanzerung, weshalb er sich sowohl als Scharfschütze als auch für den Nahkampf eignet.

Primo Victoria erhältlich für 9,750Gold

Dank seiner Turmpanzerung, Geschützneigung und Genauigkeit ist dieser schwedische mittlere Panzer ein effektiver Unterstützungspanzer und ausgezeichneter Scharfschütze über Hügel hinweg. Seine Besatzung besteht außerdem aus den Bandmitgliedern der Heavy-Metal-Titanen Sabaton!

Nomad Somua SM erhältlich für 15,180Gold

Sein schnelles und leistungsstarkes Geschütz sowie seine exzellente Wannenpanzerung machen diesen französischen schweren Panzer zu einem Fahrzeug, das man entweder gerne sein Eigen nennt, oder vor dem man sich auf dem Schlachtfeld vorsehen sollte.

Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 18.12.2018 16:22 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thrillhelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 3613 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen