headerimg
#1

Sherman Firefly Boilermaker Mittlerer Premium Panzer der Stufe VI

in Britische Fahrzeuge 21.12.2018 13:04
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 58 Beiträge | 44 Punkte

Habe hier mal meinen MASTER auf dem Panzer veröffentlicht.


Der Panzer macht wirklich Laune, hatte ihn ausgestattet mit Optik, Lüftung und Ansetzer.

Skills: 6. Sinn, Waffenbrüder, Weitsicht und Tarnung.

Am Anfang des Spiel war ich mir nicht ganz sicher wo ich Stellung beziehen sollte aber ein Blick auf die MAP machte alles klar.

Boilermaker MASTER

Viel Spaß.



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 04.11.2019 04:55 | nach oben springen

#2

RE: Sherman Firefly Boilermaker

in Britische Fahrzeuge 21.12.2018 17:22
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Schöne Runde!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Sherman Firefly Boilermaker

in Britische Fahrzeuge 21.12.2018 20:23
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Sauber


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Sherman Firefly Boilermaker

in Britische Fahrzeuge 21.08.2019 11:46
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Tech Tree Sherman Firefly Peek-A-Boom & Premium Firefly Boilermaker - 2 Runden im Schnee
Aus der Beschreibung:

Zitat
2 gute Runden in Sherman Firefly Varianten.
Die erste zeigt erfolgreiches Peek-A-Boom gameplay recht gut bei 3:15.
Die zweite zeigt daß man, obwohl unterste Stufe im Matchmaking, recht erfolgreich seinen Beitrag für's Team leisten kann wenn man ihn klug spielt. Das heißt indem man nicht in den Fokus des Feindes gerät und die Mobilität und Feuerrate ausnutzt um Feinde zu flankieren, Ketten zu ziehen und Panzer zu beschädigen.




nach oben springen

#5

RE: Sherman Firefly Boilermaker

in Britische Fahrzeuge 04.11.2019 04:54
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Sherman Firefly Boilermaker Mittlerer Premium Panzer der Stufe VI



Preis 3.750 Gold

Gefechtsverdienstrate


Silber-Verdienstrate 130%

EP-Verdienstrate 130%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe VIII

Panzerherkunft

Dargestellt in der Dark Horse-Comicreihe „World of Tanks: Roll Out!“. Eine britische Version des amerikanischen M4 Sherman, der Anfang 1944 entwickelt wurde. Er unterschied sich von der US-Ausführung durch die stärkere 17-Pfünder-Kanone, andere Platzierung von Funkgerät und Munition, Wegfall des Buggeschützes und Helfer des Fahrers. Es wurden zwischen 2.100 und 2.300 Fahrzeuge aller Ausführungen von 1944 bis 1945 gebaut.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 30 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 30 %.


Die Daten von Wargaming zu dem : Sherman Firefly Boilermaker


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





Boilermaker, unser Neustart! | WoT Console Xbox | Let’s Battle #38


GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 27.10.2020 00:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen