#1

T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 23.12.2018 20:15
von xRic089x • Stabsgefreiter | 224 Beiträge

https://youtu.be/HNfLuDhXFO4

Hab grad dieses Video gesehen und erfahren das es vor einigen Tagen kurz einen T32 Autoloader Premium-Tank im MS Store gab. Jetzt ist das Angebot zwar noch drin, aber derzeit nicht verfügbar.
Hat wohl n Reload von 28,5sek ohne Extras, und haut dann 3 Schuss mit ~350 DMG raus in kurzem Abstand.

Hat jemand Infos dazu?


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#2

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 24.12.2018 06:54
von Cpt MaDnezZ • Gefreiter | 67 Beiträge

Der war bis vor kurzem im Microsoftstore. Soll wohl im Laufe der Woche in den Ingamestore kommen.

Überflug der Werte und Gameplay
https://youtu.be/jxKwk5W9iZ8


zuletzt bearbeitet 24.12.2018 06:55 | nach oben springen

#3

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 24.12.2018 08:50
von xRic089x • Stabsgefreiter | 224 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 24.12.2018 20:30
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 568 Beiträge



Richtet mit dem T32-A Proto ordentlich Schaden an!

Ein neuer amerikanischer schwerer Panzer ist eingetroffen. Holt ihn euch noch vor dem 15. Januar.

General News, 24 Dez 18

Lasst euch nicht den Heldenpanzer T32-A Proto entgehen! Dieser amerikanische schwere Panzer kann katastrophale Schäden anrichten: Hier drei Gründe dafür, warum ihr ihn auf eurer Seite braucht, um das Schlachtfeld zu beherrschen ...

EP-Sammler

Dieser Panzer verfügt über eine Freie-EP-Bonus-Verdienstrate von 10 %, was ihn zum besten Freie-EP-Verdiener pro Gefecht im gesamten Spiel macht!

Totalschaden

Das Geschütz dieses Fahrzeugs ist in der Lage, mit einem einzigen Magazin massiven Schaden anzurichten. In Kombination mit seiner exzellenten Geschützneigung kann dieser Panzer den Ausgang einer jeden Schlacht bestimmen.

Flexibler Kämpfer

Die Vielseitigkeit im Gefecht des T32-A Proto und seine hervorragende Beweglichkeit verleihen ihm auch in schwerem Gelände einen zusätzlichen Vorteil.

Entfesselt die Zerstörungskraft dieses beeindruckenden Panzers, der nur bis zum 14. Januar erhältlich ist!

Verheerender Schaden: Der T32-A Proto ist in den Pakten Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Standard erhältlich.

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

Der T32-A Proto ist Geladen-Paket ab dem 1. Januar erhältlich. Der T32-A Proto ist im Standardpaket ab dem 8. Januar erhältlich.

VON
25 Dez 11:01 Ortszeit
BIS
15 Jan 10:59 Ortszeit

T32-A Proto – Feuerbereit

T32-A Proto, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Verbesserter Waffenrichtantrieb
Verbesserte Lüftung Klasse 3
Entspiegelte Optik
30 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)

17,000Gold
20 % Ersparnis!

T32-A Proto – Ultimativ

T32-A Proto, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
30 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)

14,000Gold
20 % Ersparnis!

T32-A Proto – Geladen

T32-A Proto, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
3 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (5)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (5)

12,250Gold
10 % Ersparnis!

T32-A Proto

T32-A Proto, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII

11,950Gold

Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 24.12.2018 20:33 | nach oben springen

#5

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 24.12.2018 22:14
von xRic089x • Stabsgefreiter | 224 Beiträge

Da sind ja die offiziellen Infos! Danke, freue mich drauf! 🤪👌🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#6

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 24.12.2018 22:29
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 568 Beiträge

Zitat von xRic089x im Beitrag #5
Da sind ja die offiziellen Infos! Danke, freue mich drauf! 🤪👌🏻


Ja, klingt Interessant ...
Den werde ich mir wahrscheinlich auch zu legen



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 00:14
von JMJ DC reboot • Hauptgefreiter | 158 Beiträge

Muss hier mal reingrätschen.

Meiner Meinung nach klingt der im Vergleich zu den regulären 8ter Heavys und erst recht mit Blick auf den PC mit dem IS 3 Auto ähnlich overpowert.

Bisher waren Autoloader ja immer vergleichbar schlecht gepanzert, quasi als Ausgleich. Ich stell mir hier schon die Frage wie ich mit einem normalen IS 3 oder Tiger II halbwegs mit dem Damageoutput in Kombination mit der Panzerung eines echten Heavys mithalten soll.
Auch wenn ich das Geschäftsgebaren WGs hier immer neutral und damit eher gelassen betrachtet habe, ist dies für mich klar ein Schritt Richtung Pay to Win.

Wie seht ihr das?




Dumm ist der, der Dummes tut.
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 00:26
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Naja, Panzerung eines heavys trifft es nicht wirklich. Ist ähnlich wie beim Somua SM. Die Wanne ist relativ ok, aber der Turm ist Pappe. Da kommste selbst als T6 Med durch. Die Kanonenblende könnte höchstens mal was abfangen.


nach oben springen

#9

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 00:29
von JMJ DC reboot • Hauptgefreiter | 158 Beiträge

Keine Ahnung ob der Turm aus Pappe ist aber ein T 32 mit 3 Schuss in schneller Folge ist für mich etwas zuviel. Das mit der weichen Wanne gilt übrigens auch für T29,32 und 34. Gerade das macht ja die Amerikaner auf dieser Linie aus. Erst Hulldouwn sind sie mit ihrem guten negativen Richtwinkel eine Bank.
Nebenbei, zwar kenne ich die Panzerung nicht im Detail aber der Vergleich mit einem eher mittelmässig gepanzerten Tiger II lässt zweiteren nicht gerade gut ausssehen.




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 25.12.2018 00:42 | nach oben springen

#10

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 02:31
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Im Vergleich zum Proto ist der Turm des Königstigers schon fast ein Bunker 😂
T29, T34 usw. haben weiche Wannen, ja, aber dafür halt auch nen Knüppel harten Turm (279 bzw. 298mm dick). Der Proto hat sowohl schwache Wanne, als auch nen schwachen Turm.
Die - 10 grade Neigungswinkel sind stark, vor allem am Hügel (kleines Profil, schneller in Deckung) aber auf Abpraller sollte man bei dem Ding nicht hoffen. Einzig die Gun blende kann halt ab und zu mal was abfangen, aber das trifft auf so ziemlich jeden Panzer zu. Muss sich erst zeigen, wie stark er wirklich performt. Allzu viele habe den ja noch nicht.


nach oben springen

#11

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 08:50
von xRic089x • Stabsgefreiter | 224 Beiträge

Denke auch das wenn man nicht grad als Top Tier durch ne 6er Lobby rollt der Panzer eher als Unterstützer taugt bzw ich ihn aus 2ter Reihe spielen werde. Der Turm macht einem da wirklich Sorgen mit seiner im Vergleich nicht vorhandenen Panzerung.

Aber da ich außer dem 13-57 keinen brauchbaren Autoloader besitze freue ich mich sehr auf ihn. Aber leider noch bissl warten bis Januar wenn er ohne Schnick-Schnack in den Laden kommt.

Und zum Thema Overpowered, den 131 haben doch auch ganz viele in der Garage. Alle leben ihn, eben weil er OP ist.
Der T32 Proto hat ja zum Glück kein Matchmaking erhalten, sonst wäre es schon übel. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#12

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 10:05
von Geronimo • Unteroffizier | 302 Beiträge

Sehr iideenreich von WG jetzt noch nach und nach alle Heavys als Autoloader Premium Panzer zu bringen. Als nächstes kommt der Tiger 2 Proto als Auto loader. 😂🤣🤔😒 Solang die Masche funktioniert haben sie wieder alles richtig gemacht.
Da ich momentan nur noch sporadisch spiele ist es mir auch schnuppe.


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#13

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 10:29
von schtonaetsch • Panzergrenadier | 18 Beiträge

Wenn ich mir das Review bei Capt.Madnezz anschaue - naja. Wanne und Turm sind ja nicht besonders.
Auf jeden Fall besser als wieder ein Söldner Premium.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#14

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 12:08
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 568 Beiträge

So habe den T32-A Proto nun in meiner Garage stehen mal schauen wie er sich so in Gefechten schlägt



nach oben springen

#15

RE: T32-A Proto

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 12:24
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Haste echt 17k Gold dafür gezahlt? 😱


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thrillhelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 3613 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen