#1

Fatherland bald Autoloader?

in Neuigkeiten und Info´s 23.12.2018 20:17
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Und noch was... 😉
Hab in einigen Youtube Kommentaren und im englischen Forum gelesen das der IS3A / Fatherland zum Magazine "umgepatcht" werden sollen. Hat dafür jemand irgendwelche Infos?

Gruß Rico


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#2

RE: Fatherland bald Autoloader?

in Neuigkeiten und Info´s 23.12.2018 21:04
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 43 Beiträge | 39 Punkte

Moin

zur Zeit nur auf der PC-Version soweit ich das gesehen und gehört habe.



nach oben springen

#3

RE: Fatherland bald Autoloader?

in Neuigkeiten und Info´s 23.12.2018 21:32
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Fatherland bald Autoloader?

in Neuigkeiten und Info´s 24.12.2018 06:58
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 25 Punkte

Ich denke nicht, dass es umgesetzt wird bevor die Taliener kommen, da sie entsprechende Nachlademechanik noch implementieren müssen, auch wenn die des IS-3A Invertiert ist.


nach oben springen

#5

RE: Fatherland bald Autoloader?

in Neuigkeiten und Info´s 25.12.2018 00:25
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Nachdem ich mir jetzt einige Meinungen auf PC dazu angesehen habe hoffe ich das WG ihn nicht in dieser Form einführt.

Nicht nur das er overpowert ist, nein er ist auch noch nur als Premium gegen Echtgeld zu erhalten. Diese Form von Pay to Win möchte ich in meinem Lieblingspanzerspiel nicht haben.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 4323 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen