|
|
RE: Mini Map
in Neueinsteiger 03.01.2019 23:16von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte
in Neueinsteiger 04.01.2019 13:28von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte
in Neueinsteiger 05.01.2019 00:25von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte
Dafür finde ich hier auf der Konsole die Chancengleichheit um einiges höher, da hier alle mit der gleichen Hard- und Software spielen (hoffe ich jedenfalls). Da liegt es schon um einiges mehr am Bediener des Controllers, ob man erfolgreich ist, oder eher weniger.
Auf dem PC gibt's /gab's so viele verschiedene Mods, mal dahingestellt ob erlaubt oder nicht...
Der Hauptgrund warum ich am PC wohl nie wieder spielen werde. Schade das man die Konten nicht verknüpfen kann, der E25 steht da noch in meiner Garage...
in Neueinsteiger 05.01.2019 07:22von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Gleiche Hardware? Ich behaupte das ich mit meiner Xbox One X einen Vorteil gegenüber 350 Spielern oder Leuten mit der ersten Xbox One habe, und damit meine ich nicht nur die Ladezeiten. Einige Sachen passieren einfach schneller, mag ich mir auch einbilden. Aber als ich neulich kurz auf der 360 gefahren bin, kam es mir schon so vor als wäre ich bei allem langsamer. Dann gibt es noch verschiedene Controller mit allerlei Einstellungen, kabelgebundene sind wireless auch im Vorteil und und und...
Meine schon das man sich auch auf der Konsole kleine Vorteile verschaffen kann mit Hardware, was natürlich nur etwas ausmacht wenn man alles andere beherrscht. 😉
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
in Neueinsteiger 05.01.2019 12:04von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte
Ich kenne Unicums,welche noch auf der 1. xbox und `nem
normalen Cotroller unterwgs sind.
Du kannst die Beste Hardware haben:
Entweder Du bist gut oder nicht so gut.
Behaupte mal das der Spieler 95% des Erfolgs ausmacht.
Ich z.B. werde nie ein Unicum.
Da nützt auch die Beste Hardware nix.
Ist mir aber auch egal.
Ich spiele wot weils mir Spaß macht.
I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
in Neueinsteiger 05.01.2019 13:38von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Das schrieb ich ja im letzten Satz. 😉
Die Vorteile die man mit anderer Hardware haben KANN, sind trotzdem da. 😋
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
in Neueinsteiger 06.01.2019 21:51von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte
OK, mag ja sein das die Hardware (Controller, Tastatur/Maus) teilweise ein Vorteil sein kann.
Aber wenn ich dran denke, was es teilweise an Mods für die PC-Version gab/gibt (k.A. was da noch alles läuft)...
Ich hatte damals extreme Umstellungsprobleme von der Tastatur (PC) zur Console (Controller), mittlerweile gehts am PC gar nicht mehr, da spiele ich wie der reinste Anfänger...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |