#1

Mini Map

in Neueinsteiger 28.12.2018 08:22
von Nithotuet • Panzergrenadier | 41 Beiträge

Moin
Erste Frage
Auf der Mini Map sehe ich einen gestrichelten Kreis und eine weiße Linie. Was soll mir das sagen?
Ist die weiße Linie mein Schussbereich und die gestrichelte mein Sichtfeld?
Danke für die Antwort

Munter bleiben
Thomas


nach oben springen

#2

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 28.12.2018 11:15
von Geronimo • Unteroffizier | 302 Beiträge

Die blaue Linie ist dein Sichtbereich. Die gestrichelte, der Bereich in der du gespottet werden kannnst.


nach oben springen

#3

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 03.01.2019 23:16
von smokingsoks • Gefreiter | 66 Beiträge

Am Besten, falls noch nicht geschehen, die Minimap auf die 4-eckige Variante umstellen, somit sieht man die komplette Karte und nicht nur den kleinen Ausschnitt der runden Variante.



nach oben springen

#4

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 04.01.2019 10:57
von Geronimo • Unteroffizier | 302 Beiträge

Noch besser wäre es die Map wie auf PC in der Größe anpassen zu können. Und den Standort der zuletzt gespotteten Gegner anzuzeigen.
Gibt es da schon seit Jahren.
Spült allerdings kein Geld in WG s Kassen.
Ist daher nicht so wichtig für sie.


3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 04.01.2019 10:57 | nach oben springen

#5

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 04.01.2019 13:28
von smokingsoks • Gefreiter | 66 Beiträge

Jipp, die letzte Position der Panzer wäre noch eine super Sache
Oder auch in der Teamübersicht, welcher Panzer/Spieler bereits gespottet wurde...



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 04.01.2019 21:41
von Nithotuet • Panzergrenadier | 41 Beiträge

Vieles ist an der Pc-Version besser.
Ich glaube wir Konsolenspieler sind nur einfach nur die zweite Klasse für WG.
So nach dem Motto, irgendwas müssen wir ja für die anbieten.

Munter bleiben
Thomas


2 Mitglieder finden das gut!
2 Mitglieder finden das doof!
nach oben springen

#7

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 05.01.2019 00:25
von smokingsoks • Gefreiter | 66 Beiträge

Dafür finde ich hier auf der Konsole die Chancengleichheit um einiges höher, da hier alle mit der gleichen Hard- und Software spielen (hoffe ich jedenfalls). Da liegt es schon um einiges mehr am Bediener des Controllers, ob man erfolgreich ist, oder eher weniger.
Auf dem PC gibt's /gab's so viele verschiedene Mods, mal dahingestellt ob erlaubt oder nicht...
Der Hauptgrund warum ich am PC wohl nie wieder spielen werde. Schade das man die Konten nicht verknüpfen kann, der E25 steht da noch in meiner Garage...



2 Mitglieder finden das gut!
1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen

#8

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 05.01.2019 07:22
von xRic089x • Stabsgefreiter | 223 Beiträge

Gleiche Hardware? Ich behaupte das ich mit meiner Xbox One X einen Vorteil gegenüber 350 Spielern oder Leuten mit der ersten Xbox One habe, und damit meine ich nicht nur die Ladezeiten. Einige Sachen passieren einfach schneller, mag ich mir auch einbilden. Aber als ich neulich kurz auf der 360 gefahren bin, kam es mir schon so vor als wäre ich bei allem langsamer. Dann gibt es noch verschiedene Controller mit allerlei Einstellungen, kabelgebundene sind wireless auch im Vorteil und und und...

Meine schon das man sich auch auf der Konsole kleine Vorteile verschaffen kann mit Hardware, was natürlich nur etwas ausmacht wenn man alles andere beherrscht. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#9

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 05.01.2019 12:04
von OthibO • Oberfeldwebel | 516 Beiträge

Ich kenne Unicums,welche noch auf der 1. xbox und `nem
normalen Cotroller unterwgs sind.
Du kannst die Beste Hardware haben:
Entweder Du bist gut oder nicht so gut.
Behaupte mal das der Spieler 95% des Erfolgs ausmacht.
Ich z.B. werde nie ein Unicum.
Da nützt auch die Beste Hardware nix.
Ist mir aber auch egal.
Ich spiele wot weils mir Spaß macht.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
5 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#10

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 05.01.2019 13:38
von xRic089x • Stabsgefreiter | 223 Beiträge

Das schrieb ich ja im letzten Satz. 😉
Die Vorteile die man mit anderer Hardware haben KANN, sind trotzdem da. 😋


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#11

RE: Mini Map

in Neueinsteiger 06.01.2019 21:51
von smokingsoks • Gefreiter | 66 Beiträge

OK, mag ja sein das die Hardware (Controller, Tastatur/Maus) teilweise ein Vorteil sein kann.
Aber wenn ich dran denke, was es teilweise an Mods für die PC-Version gab/gibt (k.A. was da noch alles läuft)...
Ich hatte damals extreme Umstellungsprobleme von der Tastatur (PC) zur Console (Controller), mittlerweile gehts am PC gar nicht mehr, da spiele ich wie der reinste Anfänger...



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bst_sck
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 3588 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen