#1

TKS 20

in Polnische Fahrzeuge 31.12.2018 09:02
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 42 Punkte

Hallo Leute

hier mal ein kleiner lustiger polnischer Premiumpanzer der Stufe II.

Mannschaft noch ohne vernünfitigen Skill.

Zubehör: Schere, Lüfter und Tarnnetz.

TKS 20

Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2019, auf viele schöne Frustfreie Gefechte.



nach oben springen

#2

RE: TKS 20

in Polnische Fahrzeuge 31.12.2018 11:15
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Spielst du alle Panzer nur über Auto Aim? 🧐


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: TKS 20

in Polnische Fahrzeuge 31.12.2018 11:16
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Oder kam das jetzt im Video nur so rüber?
Nicht böse gemeint, aber grundsätzlich sagt dieses Video echt nichts aus...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#4

RE: TKS 20

in Polnische Fahrzeuge 31.12.2018 13:36
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 42 Punkte

Hallo xRic089x,

Kritik ist durchaus erwünscht solange sie sachlich und angebracht ist, aber Kritik sollte auch immer etwas aussagen.

Beim genauen Betrachten des Videos sollte aufgefallen sein das:

1. Ich nicht nur AUTOAIM nutze, man sieht des öfteren das ich damit schnell die Richtung wechsel, um meine Fahrzeugwanne (die keinen drehbaren Turm hat) grob auszurichten (ausser das Ziel bewegt sich nicht mehr und steht).

Beispiele dafür 3:39 Min, 4:02Min, 4:20Min, 6:40Min usw.

2. das Fahrzeug eine sehr schnelle Zielerfassung hat,

3. das Fahrzeuge sehr wendig ist,

4. das Fahrzeug einen sehr guten Tarnwert hat,

5. AUTOAIM keine Wunder bewirkt und bei kurzen Feuerstößen das Fahrzeug nicht zu sehr aufschaukelt (und damit auch das Visier).

Aber ganz ehrlich wir reden hier über eine MK (Maschinenkanone) die Dauerfeuer schießt d.h. schon der 2te Schuß wird auswandern, wer würde versuchen Einzelfeuer zu schießen und bei jeden Schuß über die Richtschützenansicht nach justieren].

Aber das sind alles Punkte die man auf den offiziellen Seiten nachlesen kann, im Video kann man das ganze dann genau sehen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.



zuletzt bearbeitet 01.01.2019 16:38 | nach oben springen

#5

RE: TKS 20

in Polnische Fahrzeuge 16.01.2019 21:53
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 42 Punkte

War Heute mal etwas auf ACE / Master Jagd.

Hier eines der Ergebnisse.

TKS 20 MASTER



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4468 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen