#1

Ausbildung der Mannschaft

in Neueinsteiger 01.01.2019 01:15
von Nithotuet • Panzergrenadier | 22 Beiträge

Moin
Hat die Reihenfolge der Ausbildung der Mannschaft eine Auswirkung oder ist das egal, wann ich es was ausbilde.
Und wenn es einen Einfluss hat, kann ich es im Nachhinein noch ändern?
Frohes neues Jahr
Thomas


nach oben springen

#2

RE: Ausbildung der Mannschaft

in Neueinsteiger 01.01.2019 02:28
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Naja bei der Reihenfolge bist du zwar frei, allerdings solltest du zum einen natürlich die zum Panzer passenden Fähigkeiten wählen und zum anderen gibt es ein paar Grundskills die auf jeden Panzer unumgänglich sind.

Da wäre zuallererst natürlich der sechste Sinn. Damit spielt es sich gleich viel besser da du rechtzeitig gewarnt wirst bevor dich ein Gegner entdeckt.
Dann, wobei das Geschmackssache ist, bei Zeiten den Mentor da der Bonus zwar gering ist aber je eher desto besser.
Zu guter letzt ist Waffenbrüder auf jedem Tank hilfreich, erst Recht in Kombination mit einer verbesserten Lüftung da diese beiden alle Mannschaftsfähigkeiten gering steigern.


Der Rest ist wie gesagt Geschmackssache und je nach Panzer und eigener Spielweiße unterschiedlich.

Fähigkeiten kannst du im Nachgang wieder ändern, allerdings nur gegen 10 Gold. So kannst du eine fertig ausgebildete Fähigkeit gegen eine andere deiner Wahl ersetzen.

Kleiner Tipp am Rande. Ich bilde immer die Reparatur aus da sie bereits ab dem ersten Prozentpunkt wirkt. Sobald sie fertig ist ersetze ich sie gegen die eigentlich gewünschte Fähigkeit und beginne erneut Reparatur auszubilden. Denn auch die kann man auf nahezu jedem Panzer gut gebrauchen.

Noch ein Nachtrag: Da du in einem anderen Thread erwähnst das du jetzt den Panther fährst schließe ich daraus das du erst jetzt auf Tier 7 dich mit der Mannschafft beschäftigst.
Ich empfehle damit bereits eher auf 5 oder 6 zu beginnen da die Tanks dort schneller Elite erreichen und damit mehr Erfahrung auf der Mannschafft landet.
Auf höheren Tierstufen solltest du zumindest 3-4 Fähigkeiten besitzen und auch immer genug Geld oder gar freie Erfahrung um den Panzer mit dem passenden Zubehör auszustatten oder wenn denn möglich dir ein Teil des Grinds, zu ersparen und bereits nach dem Kauf bessere Module einzubauen.
Damit spielt sich ein neuer Panzer wesentlich angenehmer und man muss sich nicht ganz so frustriert hochgrinden.




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 01.01.2019 02:43 | nach oben springen

#3

RE: Ausbildung der Mannschaft

in Neueinsteiger 01.01.2019 13:04
von smokingsoks • Gefreiter | 61 Beiträge

Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber ich finde den Mentor (10% extra Erfahrung für die anderen Crewmitglieder) auf der Konsole irgendwie unnütz.
Man hat doch auf der Konsole quasi nur den Kommandanten, die anderen wie Fahrer, Richtschütze usw kann man eh nicht speziell oder parallel skillen.
Ich merke auch keinen zeitlichen Vorteil, wobei das wahrscheinlich auch kaum spürbar ist...
6. Sinn & Waffenbrüder, sowie die beiden Sichtskills sollten aber eigentlich immer Pflicht sein. Auf Lights natürlich auch Tarnung.
Ist natürlich nicht so einfach, für mehrere Panzer immer auch vernünftige Crews zu haben, am besten die vorhandenen Mannschaften aus den unteren Tierstufen gleich auf den nächsten erforschten Panzer übernehmen (75% umschulen), somit hat man in den höheren Tierstufen brauchbare Crews.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen