headerimg
#1

Panzerfahrer-Tipps des Tages

in Panzerfahrer-Tipp des Tages by RazZorRay66 27.11.2017 12:33
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Hallo!

Vielleicht schon einigen aus dem Forum meines ehemaligen Clans bekannt, möchte ich meine Panzerfahrertipps, unter Verwendung meiner alten Beiträge, aber auch mit neuen Hinweisen hier wiederbeleben. Wenn´s den einen oder anderen zum Schmunzeln bringt und die Kernaussage dadurch vielleicht besser haften bleibt, ist mein Ziel schon erreicht. Wer sich an leichter bekleideten Mädels stört, bitte einfach weitergehen, dann gibt´s hier nix zu sehen! Ansonsten viel Spaß.


Gruß Rainer


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#2

RE: Panzerfahrer-Tipps des Tages

in Panzerfahrer-Tipp des Tages by RazZorRay66 29.11.2017 16:20
von D0KT0RMettWurst (gelöscht)
avatar

Möpse?Wo? 😎🤤


nach oben springen

#3

RE: Panzerfahrer-Tipps des Tages

in Panzerfahrer-Tipp des Tages by RazZorRay66 29.11.2017 16:40
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Zitat
Möpse?Wo? 😎🤤





Da hast du Möpse!



zuletzt bearbeitet 29.11.2017 16:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen