#16

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 07.01.2019 17:13
von Juergen_W64 • Feldwebel | 440 Beiträge

Jetzt der Link zur WOT Seite von Heute

Lasst mit dem Rhm.-Borsig Granaten vom Himmel regnen!





Es gibt sich die Ehre: ein brandneuer Premium-Jagdpanzer aus Deutschland.

Store Bundles, 7 Jan 19

Der Iron Rain Rhm.-Borsig Waffenträger ist ein schnittiger neuer Premium-Jagdpanzer aus Deutschland. Aber er sieht nicht nur gut aus! Hier drei Gründe dafür, warum dieses Fahrzeug einen Platz in eurer Garage verdient ...

FEUERKRAFT UND LADEAUTOMATIK

Das Dreifachschuss-Geschütz mit Ladeautomatik dieses Panzers haut mit einem einzigen Magazin ordentlich Schaden raus. Eure Gegner würden beim Anblick des Iron Rain Borsig das Weite suchen, wenn sie ihn nur aufspüren könnten!

AUS DEM HINTERHALT SCHIESSEN

Die exzellenten Tarnwerte des Iron Rain Borsig erlauben es ihm, verbogen zu bleiben, was ihn zum perfekten Panzer macht, um ahnungslose Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Schneidiger Hingucker

Clever, mächtig und gutaussehend! Seht, wie dieses krasse Fahrzeug über das Schlachtfeld rollt und Gegner mühelos und mit Stil ausschaltet.

Holt euch den Iron Rain Borsig noch vor dem 29. Januar!


Lasst Granaten regnen: Holt euch den Iron Rain Borsig in verschiedenen Paketen: Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Basis!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Der Iron Rain Borsig im Geladen-Paket ist ab dem 15. Januar erhältlich. Der Iron Rain Borsig im Basispaket ist ab dem 22. Januar erhältlich.

VON
08 Jan 11:01 Ortszeit
BIS
29 Jan 10:59 Ortszeit

Iron Rain Rhm.-Borsig – Feuerbereit

Iron Rain Rhm.-Borsig Waffenträger, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII
Verbesserter Waffenrichtantrieb
Tarnnetz
Scherenfernrohr
30 Tage Premium-Konto
3x EP-Boost-Ops (15)
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)

16 150 Gold

20 % Ersparnis!

Iron Rain Rhm.-Borsig – Ultimativ

Iron Rain Rhm.-Borsig Waffenträger, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII
30 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost-Ops (15)
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)


13 950 Gold

20 % Ersparnis!

Iron Rain Rhm.-Borsig – Geladen

Iron Rain Rhm.-Borsig Waffenträger, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII
3 Tage Premium-Konto
3x EP-Boost-Ops (5)
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (5)

12 200 Gold

10 % Ersparnis!

Iron Rain Rhm.-Borsig

Iron Rain Rhm.-Borsig Waffenträger, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII

11 900 Gold


Lasst mit dem Rhm.-Borsig Granaten vom Himmel regnen!

Info vom 07.01.



zuletzt bearbeitet 07.01.2019 19:33 | nach oben springen

#17

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 08.01.2019 09:38
von Big AL • Gefreiter | 58 Beiträge

Auch von mir Danke für die Nachfrage!

Zu

Zitat von Schabbock64 im Beitrag #12
Schon wieder wird ein bereits vorhandener Panzer zum Autoloader umgewandelt. Und man kann ihn nicht im Tech-Tree erspielen, sondern nur kaufen.
Ich finde es nicht gut das Premiumpanzer neben ihrem xp und crew xp Vorteil nun auch noch überlegene Waffensysteme bekommen.
Fehlt ja nur noch der Radpanzer in der Sammlung.

Naja, du hast prinzipiell nicht unrecht, aber der deutsche Techtree ist doch von der Umsetzung seitens WG her, nicht gerade im Überfluß mit Autoloadern und "bouncigen" Panzern bestückt.
Wenn in ferner Zukunft mal Radpanzer kommen, werden wahrscheinlich auch erstmal wieder andere Nationen (Frankreich) "beglückt", weil ausgerechnet die ja auch so arg wenig flinke Flitzer haben....

Anstatt diesem "Pseudo"-Autoloader (ist die ganze Karre nicht ohnedies nur ein Reißbrett-Entwurf gewesen?), wäre mir z.B. eine authentischere Richtautomatik beim Leopard erheblich lieber gewesen - von der Realismussteigerung erst gar keine Rede!

Aber WG ist für seine Phantasie-Kreationen ja hinlänglich bekannt!


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#18

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 08.01.2019 12:53
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

ich wird mir den auf jeden fall heute holen und heute abend auf YouTube lifestreamen. irgendwann zwischen 8 und neun
Ihr seid herzlich willkommen


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#19

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 08.01.2019 17:55
von Juergen_W64 • Feldwebel | 440 Beiträge

Also ich habe es getan, Ich habe ihn gekauft und er macht schon Spaß

Und gemeistert ......



Und weil es so schön war gleich noch einmal ....



zuletzt bearbeitet 09.01.2019 01:19 | nach oben springen

#20

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 09.01.2019 08:56
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 74 Beiträge

Wollte mir das Teil auch holen, allerdings ohne den ganzen Schnickschnack. Doch irgendwie gibs für 11900 den panzer nicht in meinen shop?!

Ist das bei euch auch so?


nach oben springen

#21

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 09.01.2019 10:23
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

Hier meine Videos von gestern, kann ich nur empfehlen das teil



Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#22

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 09.01.2019 10:42
von Juergen_W64 • Feldwebel | 440 Beiträge

Zitat von GERxLASTxREINA im Beitrag #20
Wollte mir das Teil auch holen, allerdings ohne den ganzen Schnickschnack. Doch irgendwie gibs für 11900 den panzer nicht in meinen shop?!

Ist das bei euch auch so?



Der Iron Rain Borsig im Geladen-Paket ist ab dem 15. Januar erhältlich. Der Iron Rain Borsig im Basispaket ist ab dem 22. Januar erhältlich.


Steht aber doch auch so schon im Text



nach oben springen

#23

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 09.01.2019 11:22
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 74 Beiträge

Ahja jetzt sehe ich es auch

Thx fürs vorlesen


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#24

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 09.01.2019 17:42
von smokingsoks • Gefreiter | 61 Beiträge

Wenn ich mir die beiden Videos von grompf ansehe, bekomme ich direkt Lust auf den "Eisenregen".
Aber ich komme irgendwie mit den Autoloadern nicht wirklich gut zurecht, jedenfalls glaube ich das nach dem (Fehl-)Kauf vom Nomad Somua SM.
Mag bei dem Jagdpanzer aber vielleicht besser funktionieren...
Ich bin hin- und hergerissen...



zuletzt bearbeitet 09.01.2019 17:43 | nach oben springen

#25

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 09.01.2019 21:39
von Nithotuet • Panzergrenadier | 22 Beiträge

Wie schlägt der sich denn gegen 10 Tier von den Russen?


nach oben springen

#26

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 09.01.2019 22:50
von Juergen_W64 • Feldwebel | 440 Beiträge

Cpt MaDnezZ hat auf seinem YouTube Kanal GrizzKoo Gaming eine Zusammenschnitt von einem Livestream über den "Eisenregen" veröffentlicht.

Iron Rain Borsig Autoloader | World of Tanks Console (Xbox/PS4) | Erste Runden #33 [Deutsch]



nach oben springen

#27

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 00:18
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Auf Pilsen sind wir auch dabei..........war aber ganz am Anfang vom video,nur das Ende.Er hat aber seine 3.3k schaden gemacht.
Ich warte noch auf das erste gute Gefecht mit dem Gerät...........
@smokingsoks
Mit dem Sumoa hatte ich Anfangs auch Probleme.
Mittlerweilw läufts ganz gut.Aus 2. Reihe spielen,
Wie ein lahmen Med.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 10.01.2019 00:28 | nach oben springen

#28

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 00:59
von Juergen_W64 • Feldwebel | 440 Beiträge

Habe gehört in Cpt MaDnezZ sein Video und gesehen das es für den Eisenregen eine Transparente Tarnung gibt, meine Frage dazu wie viel bringt diese ?



zuletzt bearbeitet 10.01.2019 01:00 | nach oben springen

#29

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 01:06
von xX karschi Xx • Panzergrenadier | 8 Beiträge

Die farblose Tarnung gibt es bei jedem Panzer. Für Freunde die ihn gerne grau lassen aber die 5% Tarnung haben wollen.


nach oben springen

#30

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 11:28
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 43 Beiträge

War das bei der Tarnungen (ob Farblos oder nicht) nicht so:

Jagdpanzer +4
Mittel- und Leichtpanzer +3
Heavies und Arty +2

auf den Festen Tarnwert des jeweiligen Panzers.

Also bei dem Borsig statt 66 Tarnung hätte er dann 70!

Bin mit aber jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ich das jetzt nicht evtl. mit etwas anderen verwechsle?!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen