#31

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 12:09
von OthibO • Oberfeldwebel | 516 Beiträge

@ Jürgen
Ist genau wie beim 32er Proto.
"Transparentlackierung"!
Dachte erst auch das wär ein Bug-nee ist `ne neue Einnahmequelle.
Erst durch die lackung erhöht sich der Tarnwert.
Beim Proto eigendlich egal.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#32

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 13:17
von Geronimo • Unteroffizier | 302 Beiträge

Da würde ich lieber warten bis es den mal als normale Ausführung gibt.Und da dann eine schöne deutsche Tarnung drauf machen. Ich zahle doch nicht für Tarnung die man gar nicht sieht.
Selbst wenn es den Tarnwert erhöht.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 10.01.2019 13:18 | nach oben springen

#33

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 13:28
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 16 Beiträge

Zitat von Juergen_W64 im Beitrag #19
Also ich habe es getan, Ich habe ihn gekauft und er macht schon Spaß

Und gemeistert ......



Und weil es so schön war gleich noch einmal ....




Also ich kann nur sagen einer der besten die ich fahre , natürlich zweite reihe und den richtigen Moment abpassen .dann geht
auch mal drei auf einen streich und macht richtig spass, ein Muss für Panzerjäger freunde|addpics|nhx-1-4944.jpg|/addpics|


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#34

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 15:46
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 557 Beiträge

Naja sind immerhin 800 Goldstücke die man in die Hand nehmen müsste um die Tarnung Dauerhaft zu erhalten. Ob sich das lohnt ??
Ich weiß nicht ......



nach oben springen

#35

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 15:52
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 85 Beiträge

Bin grade etwas verwirrt ( wahrscheinlich wieder verlesen ) muss ich wenn ich den Panzer kaufe noch extra eine Tarnung drauf machen???
Da ist doch schon eine drauf?! Ist die nur Kosmetik?

Danke schonmal für die Antworten.


nach oben springen

#36

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 17:28
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 557 Beiträge

Zitat von GERxLASTxREINA im Beitrag #35
Bin grade etwas verwirrt ( wahrscheinlich wieder verlesen ) muss ich wenn ich den Panzer kaufe noch extra eine Tarnung drauf machen???
Da ist doch schon eine drauf?! Ist die nur Kosmetik?

Danke schonmal für die Antworten.


Ich habe immer einen Spruch : Müssen muss man gar nichts außer Kacken und sterben das sind zwei Dinge die Du nicht verhindern kannst

Du kannst auf jeden Panzer deine Individuelle Tarnung anbringen über Anpassen / Tarnungen .... für Winter, Sommer, Wüste & Stadt.
Es gibt aber auch für Premium Panzer wo man das Aussehen nicht verändern kann eine Transparente Tarnungen die man abbringen kann.
Diese bringen bei einigen Panzer dir ein kleinen Vorteil weil man länger unentdeckt bleibt solange du dich nicht bewegst oder feuerst.
Also bleibt es dir überlassen ob du zusätzlich eine Tarnung anbringen möchtest.

An manchen Panzer habe ich es einfach gemacht weil die Panzer dann viel besser aussehen.

Nur ob es sich beim Eisenregen lohnt, der eine Tarnwert von 66 hat, eine Transparente Tarnung anzubringen beschäftigt mich....



zuletzt bearbeitet 10.01.2019 17:29 | nach oben springen

#37

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2019 19:57
von xX karschi Xx • Panzergrenadier | 12 Beiträge

https://youtu.be/nEEc-S3zWJA

Richtig gut gemacht 👌🏻

Also zu Thema Tarnung usw.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 11.01.2019 05:00 | nach oben springen

#38

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 11.01.2019 11:51
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 557 Beiträge

Gestern im Zug eine Runde im Eisenregen

Schaden & Silber kann man mit dem schon machen



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 11.01.2019 11:52 | nach oben springen

#39

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 13.01.2019 09:20
von Nithotuet • Panzergrenadier | 41 Beiträge

Moin Kommandanten
Fährt ihr den Panzer bei der Punktzahl denn mit einer besseren Crew oder mit der die dabei ist?

Munter bleiben

Thomas


nach oben springen

#40

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 13.01.2019 13:08
von xRic089x • Stabsgefreiter | 223 Beiträge

In einen Premium Panzer kannst du ja jede Crew der Nation setzen und wechseln wie du möchtest. Ich denke bei so einem Panzer macht es schon Sinn eine Crew zu nehmen die schon die wichtigen Skills wie zb 6. Sinn ausgebildet hat. Ist aber auch eine normale Punktzahl bei einem Sieg, evtl noch n kleiner Booster drauf, aber das ist ein gut erreichbare Ergebnis sage ich mal. 😉👌🏻
Also von der Punktzahl her, die Runde an sich ist natürlich auch top.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 13:08 | nach oben springen

#41

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 13.01.2019 14:34
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 557 Beiträge

Mahlzeit,

Ich benutze immer die Crew die bei dem Panzer ist, das handhabe das immer so, da ich zu faul bin meine Crews zu wechseln.
Also bleibt die Crew immer auf dem Panzer es sei denn er wird verkauft, dann geht die Mannschaft auf das nächst neuere Fahrzeug des Forschungsbaums.

Gruß



nach oben springen

#42

RE: Rheinmetall Borsig Autoloader

in Neuigkeiten und Info´s 13.01.2019 18:26
von xRic089x • Stabsgefreiter | 223 Beiträge

Zitat von Juergen_W64 im Beitrag #41
Mahlzeit,

Ich benutze immer die Crew die bei dem Panzer ist, das handhabe das immer so, da ich zu faul bin meine Crews zu wechseln.
Also bleibt die Crew immer auf dem Panzer es sei denn er wird verkauft, dann geht die Mannschaft auf das nächst neuere Fahrzeug des Forschungsbaums.

Gruß



Okay krass, ich nehme grundsätzlich meine Crews die ich schon habe, einzige Ausnahme ich brauch für ne neue Reihe im Baum sowieso ne neue Mannschaft. Aber zu 95% gammeln die ganzen Mannschaften von Prem Panzern ohne ein Gefecht in der Kaserne. 😅


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bst_sck
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 3588 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen