#1

Javelin Krupp-Steyr Waffenträger

in Deutsche Fahrzeuge 15.01.2019 12:50
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 22 Beiträge | 25 Punkte

Heute ist er da ,freue mich schon drauf seit er auf PC raus ist ,da ich eh ein PZ Jäger Freund bin wird das wohl ein schöner Kampftag


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Javelin Krupp-Steyr Waffenträger

in Deutsche Fahrzeuge 15.01.2019 17:09
von Big AL • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

na da bin ich ja mal echt gespannt wie er sich macht!
Im ersten Augenblick hatte ich gedacht, oh welch' Überraschung - ein deutscher 7er ELC, oder was?
Von den propagandistischen Ankündigungen á la "trifft sein Ziel immer" muß ich mich erstmal überzeugen...

...obwohl, so Unwahr ist es ja nicht, sie haben ja nix von Feindpanzern geschrieben


nach oben springen

#3

RE: Javelin Krupp-Steyr Waffenträger

in Deutsche Fahrzeuge 24.01.2019 11:38
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

der Panzer ist durchaus brauchbar :-)


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4486 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen