#1

Trefft mit dem Javelin euer Ziel!

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2019 15:42
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 204 Punkte

Trefft mit dem Javelin euer Ziel!




Verpasst nicht diesen neuen Premiumpanzer!

Store Bundles, 15 Jan 19

Stecht mit einem neuen, robusten Premiumfahrzeug zu: dem Javelin. Hier drei Gründe dafür, warum ihr diesen einzigartigen deutschen Jagdpanzer in eurem Fuhrpark haben sollet ...

CLEVERE PANZERUNG

Der Javelin verfügt über eine erstklassige Panzerung: Seine angeschweißte Schottpanzerung verbessert die defensiven Eigenschaften seines Geschützturms und seiner Wanne.

DIE GRÖSSE ZÄHLT

Dank seiner geringen Größe fügt sich der Javelin effektiv in seine Umgebung ein, wodurch er auf dem Schlachtfeld nur schwer aufzuspüren ist.

VOLLTREFFER

Das Geschütz-Handling dieses Jagdpanzers ermöglicht es, den Feind schnell und genau anzugreifen. Wer einen Moment nicht aufpasst, wird vernichtet!

Holt euch den Javelin bis zum 5. Februar 2019!

Mitten durchs Herz: Holt euch den Javelin in verschiedenen Paketen: Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Basis

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Der Javelin im Geladen-Paket ist ab dem 22. Januar erhältlich. Der Javelin im Basispaket ist ab dem 29. Januar erhältlich.

VON
15 Jan 11:01 Ortszeit
BIS
05 Feb 10:59 Ortszeit

Javelin Waffenträger – Feuerbereit

Javelin Krupp-Steyr Waffenträger, deutscher Jagdpanzer der Stufe VII
Tarnnetz
Scherenfernrohr
Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
30 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost-Ops (15)
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)

11 100 Gold

20 % Ersparnis!

Javelin Waffenträger – Ultimativ

Javelin Krupp-Steyr Waffenträger, deutscher Jagdpanzer der Stufe VII
30 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost-Ops (15)
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)

9500 Gold

20 % Ersparnis!

Javelin Waffenträger – Geladen

Javelin Krupp-Steyr Waffenträger, deutscher Jagdpanzer der Stufe VII
3 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost-Ops (5)
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (5)

7200 Gold

10 % Ersparnis!

Javelin Waffenträger

Javelin Krupp-Steyr Waffenträger, deutscher Jagdpanzer der Stufe VII

6350 Gold






Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 15.01.2019 15:49 | nach oben springen

#2

RE: Trefft mit dem Javelin euer Ziel!

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2019 21:12
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 204 Punkte

Ganz nett der kleine .....



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Trefft mit dem Javelin euer Ziel!

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2019 21:55
von smokingsoks • Gefreiter | 70 Beiträge | 70 Punkte

Interessant...
Hat das gute Stück einen voll-drehbaren Turm?
Gibt es irgendwo schon die Daten der Kiste?



nach oben springen

#4

RE: Trefft mit dem Javelin euer Ziel!

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2019 22:43
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 204 Punkte

Zitat von smokingsoks im Beitrag #3
Interessant...
Hat das gute Stück einen voll-drehbaren Turm?
Gibt es irgendwo schon die Daten der Kiste?


zwei mal ja ,

1. der Turm ist voll drehbar und nach hinten gerichtet ist die Gun Neigung nach unten höher als nach vorne ausgerichtetem Turm
2. Technische Daten gibt es auch schon : Javelin Krupp-Steyr Waffenträger



zuletzt bearbeitet 15.01.2019 22:45 | nach oben springen

#5

RE: Trefft mit dem Javelin euer Ziel!

in Neuigkeiten und Info´s 16.01.2019 16:34
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

hab den auch und macht richtig spass... ein kleiner borsig auf T7



hier die technischen Daten


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

zuletzt bearbeitet 16.01.2019 16:35 | nach oben springen

#6

RE: Trefft mit dem Javelin euer Ziel!

in Neuigkeiten und Info´s 17.01.2019 11:10
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 22 Beiträge | 25 Punkte

So 70 Gefechte und um einige Erfahrung reicher ,kurzer Eindruck ,ein Borsig auf jeden Fall , Handling wie der große Bruder ,Tarnung sehr gut wurde oft erst
gesehen als es zu spät war ,Zielgenaugkeit gerade beim Schießen auf AIM wenn's mal schnell gehen muss ist nicht so toll und die Feuerkraft hält sich in
Grenzen mit 34 da ich zu 80 % mit achtern und neunern gefahren bin war das anstrengend und mit Tier neun geht nur noch Premium .
Alles in allem trotzdem ein Jagdpanzer mit dem man gut auf Beutefang gehen kann |addpics|nhx-2-4012.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4471 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen