headerimg
#1

Preis des Finales der Winterspiele-Kampagne: Elektrifiziert eure Gegner mit dem Thunderbolt!

in Neuigkeiten und Info´s 16.01.2019 16:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Preis des Finales der Winterspiele-Kampagne: Elektrifiziert eure Gegner mit dem Thunderbolt!




Dieser neue Premium-Belohnungspanzer wird am Ende der Winterspiele-Kampagne erhältlich sein.

General News, 11 Jan 19

Die Winterspiele-Kampagne ist in vollem Gange. In den Alpha-Winterspielen gibt es den ganzen Januar über eine Menge Preise zu gewinnen, wenn ihr World of Tanks: Mercenaries spielt. Das i-Tüpfelchen? Je nachdem, in welchem Ausmaß ihr an den Winterspielen teilnehmt, könnt ihr einen Belohnungspanzer zu einem stark reduzierten Preis erwerben, oder ihn sogar kostenlos erhalten: den M43A8 Thunderbolt VII! Dieser amerikanische mittlere Panzer stand während des 2. Weltkriegs unter dem Kommando des ehrwürdigen Lieutenant Colonel Creighton Abrams des 37. Panzerbataillons. Freut euch auf ...

Schockierend großartige Frontpanzerung

Mit exzellenten Defensiveigenschaften für einen mittleren Panzer ist der Thunderbolt in der Lage, feindlichem Beschuss standzuhalten, da viele Treffer Querschläger verursachen.

Eine beeindruckende Waffe

Die durchgängig guten Geschützwerte machen den Thunderbolt zu einem verlässlichen Angreifer.

Die Beherrschung des Schlachtfelds

Macht euch die exzellente Geschützneigung des Thunderbolt zu Nutze, um Felsvorsprünge zu beherrschen und höhere Lagen zu kontrollieren.

Unten seht ihr den Thunderbolt und seine Werte (die Werte können sich bis zum Release noch ändern; die finalen Werte dieses Panzers erfahrt ihr, wenn er am Ende der Winterspiele-Kampagne veröffentlicht wird).


Schließt eine Phase der Winterspiele-Kampagne (z. B. Alpha-Winterspiele) ab, um 50 % Ermäßigung auf den Goldwert des Thunderbolt zu verdienen. Schließt zwei Phasen (z. B. Alpha-Winterspiele und Bravo-Winterspiele, beginnend am 1. Februar) ab, um 75 % Ermäßigung auf den Goldwert des Thunderbolt zu verdienen. Schließt die gesamte Winterspiele-Kampagne (Alpha-Wintersiele, Bravo-Wintersiele und Charlie-Wintersiele) bis zum 31. März ab, um den Thunderbolt kostenlos zu erhalten!

Der M43A8 Thunderbolt VII wird am Ende der Winterspiele-Kampagne veröffentlicht. Schaut für mehr Updates zur Winterspiele-Kampagne beim Portal vorbei, wo ihr auch mehr zu den Bravo-Winterspielen erfahrt, die am 1. Februar starten.
Preis des Finales der Winterspiele-Kampagne: Elektrifiziert eure Gegner mit dem Thunderbolt!

Über die Winterspiele und die Ops-Struktur 2019

Im Laufe des Jahres 2019 implementieren wir eine neue Herausforderungsstruktur für Ops, die es euch ermöglicht, Punkte in den Täglichen und Wöchentlichen Ops zu sammeln, mit denen ihr die Phasen (monatliche Events), Kampagnen (vierteljährliche Events) und Ziele (jährliche Events) abschließen könnt. Durch die Teilnahme an Phasen wie den Alpha-Winterspielen erhaltet ihr Belohnungen, abhängig davon, wie viele Punkte ihr in ihnen gesammelt habt. Wenn ihr alle 30 Stufen der Phase gespielt und die Kampagne abgeschlossen habt, erhaltet ihr einen Rabatt auf einen neuen Premiumpanzer (im Fall der Winterspiele-Kampagne handelt es sich um den Thunderbolt)! Wenn ihr außerdem die beiden nachfolgenden Phasen im Februar und März abschließt, erhaltet ihr ihn kostenlos.

Eine detailliertere Übersicht über die Events für 2019 findet ihr in unserem verwandten Artikel. Schaut jede Woche beim Portal vorbei, um neue Wöchentliche Ops zu spielen, oder erfahrt im Ingame-Reiter „Ops“, wir ihr Punkte bei Täglichen und Wöchentlichen Ops gewinnen könnt.


Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 16.01.2019 16:30 | nach oben springen

#2

RE: Preis des Finales der Winterspiele-Kampagne: Elektrifiziert eure Gegner mit dem Thunderbolt!

in Neuigkeiten und Info´s 17.01.2019 12:02
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... danke für diese immer grandiosen Übertragungen der Wot-Infos !!!

Wie wohl die meisten hier habe ich Alpha abgeschlossen - sollen wir hoffen, dass die Punkte, die wir ja auch jetzt noch sammeln, irgendwie in Beta übernommen werden ? Ich glaubs ja nicht wirklich, aber was ham wer nich schon alles erlebt hier


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen