headerimg
#1

Gewertete Gefechte: Topstufen-Krieg vom 25. bis zum 27. Januar

in Neuigkeiten und Info´s 23.01.2019 23:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Gewertete Gefechte: Topstufen-Krieg vom 25. bis zum 27. Januar


Das neue Jahr bringt neue Gewertete Gefechte!

In-Game Events, 23 Jan 19

Zeit für hochstufige Showdowns. Schnappt euch einen Stufe-X-Panzer, zieht vom 25. bis zum 27. Januar in die gewerteten Gefechte und gewinnt haufenweise Preise und Medaillen. Neun Ligen sind zu erreichen und die Frage lautet allein: wie weit kommt ihr?
Erreicht mindestens die Gold-Liga, um tolle Preise wie zum Beispiel Kriegskassen zu gewinnen!

VON
25 Jan 19:01 Ortszeit
BIS
28 Jan 10:59 Ortszeit

Was sind gewertete Gefechte?

Gewertete Gefechte sind die Gelegenheit, taktisches Können zu beweisen und sich für Erfolge belohnen zu lassen. Während einer Gewertete-Gefechte-Saison verfeinern die Kommandanten ihr Können und versuchen, sich bis zum Ende der Saison in der höchsten Liga zu platzieren und damit Ruhm, Ehre und Belohnungen einzuheimsen!

Je nach Spielerleistung und Ausgang eines gewerteten Gefechts bekommt oder verliert man Punkte für die Wertung. Man kann in den Ligen aufstiegen, aber nicht in eine tiefere Liga absteigen. Die Kämpfe finden in 7v7-Gefechten auf ausgewählten Karten im Standardgefechtsmodus statt. In gewerteten Gefechten muss man keine Reparaturen bezahlen, also erhält man mehr Silber netto als im Mehrspielermodus.

In dieser Saison erhaltet ihr für jedes Gefecht, in dem ihr entweder mindestens 500 Schaden verursacht, mindestens 500 Schaden durch Aufklärungsunterstützung versursacht oder mindestens 2 Fahrzeuge aufgeklärt habt, die doppelte Menge an Silber!

Am Ende der Saison erhält man eine Medaille und Belohnungen, je nachdem, welche Liga man erreicht hat.

Ligenbasiertes Matchmaking

Der Matchmaker versucht zuerst, Spieler derselben Liga in einem Spiel zusammenzuführen, danach aus angrenzenden Ligen und zuletzt aus allen Ligen, abhängig davon, wie lange ein Spieler warten muss.

Das Matchmaking für Spiele einer Liga läuft nach 90 Sekunden ab.
Das Matchmaking für Spiele angrenzender Ligen läuft nach 120 Sekunden ab.
Ein Spiel mit beliebigen Ligen wird nach 120 Sekunden geöffnet.

Teilnahme

Damit man den Modus freischaltet, muss man ein Fahrzeug ab Stufe III besitzen. Sobald die Saison beginnt, sind die gewerteten Gefechte neben den anderen Spielmodi zu finden, wenn man World of Tanks startet. Gewertete Gefechte sind Solospielern vorbehalten. Versucht man als Zug in die gewerteten Gefechte zu wechseln, wird man gebeten, den Zug zu verlassen.

Für die gewerteten Gefechte ist ein Stufe-X-Fahrzeug Voraussetzung.

Sobald ihr den Gewertete-Gefechte-Modus freigeschaltet habt, ist er in der Spielmodus-Auswahl sichtbar. Die Spielmodus-Auswahl gibt euch folgende Informationen über gewertete Gefechte:

Saison: Die aktuelle Gewertete-Gefechte-Saison, an der Spieler für die Dauer des Events teilnehmen können.
Countdown bis zum Ende der Saison: Spieler erhalten Auskunft darüber, wann die Gewertete-Gefechte-Saison endet.
Saisonregeln: Jede Gewertete-Gefechte-Saison hat ihre eigenen Regeln.

Gewertete Gefechte: Topstufen-Krieg vom 25. bis zum 27. Januar

Punkte verdienen und verlieren

Einmal freigeschaltet, muss man ein Vorspiel absolvieren, anhand dessen man in einer Liga platziert wird. Sobald man in einer Liga gelistet ist, sieht man, wie viele Punkte man nach jedem Gefecht verdient oder verliert. Punkte werden wie folgt vergeben:

Sieg: +100 Punkte
Niederlage: -100 Punkte
Beste EP des Verliererteams: +100 Punkte
Aufstieg in eine neue Liga: +100 Punkte

Gewertete Gefechte: Topstufen-Krieg vom 25. bis zum 27. Januar

Karten und Modi

Gewertete Gefechte finden im Standardgefechtsmodus und auf folgenden Karten statt, die besser für 7v7-Gefechte geeignet sind:

Himmelsdorf
Himmelsdorf Winter
Cliff
Cliff Rain
Ghost Town
Ensk
Ensk War
Liberty Falls
Pilsen
Abbey
Abbey Night
Airfield
Airfield War
Ravaged Capital
Karelia
Karelia Rain

Ligen und Belohnungen

Neun Ligen gibt es in dieser Saison und die Ligen, in der ihr zuerst platziert werdet und die ihr erreichen könnt, hängten komplett von eurer Leistung ab. Je nachdem, wie gut ihr am Ende der Saison abschneidet, erhaltet ihr eine der folgenden Belohnungen und eine exklusive Medaille für die Liga, in der man sich platziert hat:

Ihr habt 30 Tage nach Ende der Saison, um eure Belohnungen für die Gewerteten Gefechte einzufordern. Die Belohnungen sind nicht kumulativ.

Eisen-Liga

Eisen-Liga-Medaille

300 Punkte zum Aufstieg in die Bronze-Liga!

Bronze-Liga

50 000 Silber
Bronze-Liga-Medaille

400 Punkte zum Aufstieg in die Silber-Liga!

Silber-Liga

100 000 Silber
Silber-Liga-Medaille

500 Punkte zum Aufstieg in die Gold-Liga!

Gold-Liga

150 000 Silber
Kommandanten-Kriegskasse (1)
Gold-Liga-Medaille

600 Punkte zum Aufstieg in die Platin-Liga!

Platin-Liga

200 000 Silber
Kommandanten-Kriegskasse (1)
Premium-Spielzeit (1 Tag)
Platin-Liga-Medaille

700 Punkte zum Aufstieg in die Meister-Liga!

Meister-Liga

1 000 000 Silber
Kommandanten-Kriegskasse (1)
Generals-Kriegskasse (1)
Premium-Spielzeit (1 Tag)
Meister-Liga-Medaille

800 Punkte zum Aufstieg in die Obermeister-Liga!

Obermeister-Liga

1 500 000 Silber
Generals-Kriegskasse (1)
Helden-Kriegskasse (1)
Premium-Spielzeit (3 Tage)
Obermeister-Liga-Medaille


900 Punkte zum Aufstieg in die Hauptmeister-Liga!

Hauptmeister-Liga

2 500 000 Silber
Kommandanten-Kriegskasse (1)
Generals-Kriegskasse (1)
Helden-Kriegskasse (1)
Premium-Spielzeit (3 Tage)
Hauptmeister-Liga-Medaille

1000 Punkte zum Aufstieg in die Großmeister-Liga!

Großmeister-Liga

5 000 000 Silber
Kommandanten-Kriegskasse (2)
Generals-Kriegskasse (2)
Helden-Kriegskasse (2)
Premium-Spielzeit (7 Tage)
Großmeister-Liga-Medaille

Ende der Saison

Endet die Saison, werden alle Punkte und die höchste erreichte Liga zusammen mit den Belohnungen angezeigt, für die man sich qualifiziert hat. Man hat weiterhin Zugriff auf den „Ladder“-Reiter im Gewertete-Gefechte-Modus, wenn die Saison vorbei ist. Dadurch kann man die Bestenliste prüfen und sehen, welchen Platz man in der eigenen Liga, unter den Freunden und im Clan belegt hat.

Außerdem erhält man eine Medaille im Spiel für die höchste erzielte Liga.

Geordnet nach Liga, niedrigste bis höchste, links nach rechts.
Häufig gestellte Fragen

Steige ich eine Liga ab, wenn ich eine Pechsträhne habe?

Nein, man kann nicht absteigen.

Ist das Matchmaking der Gewerteten Gefechte dasselbe wie das der Zufallsgefechte?

Nein, die Gewerteten Gefechte haben eine eigene Warteschlange.

Brauche ich ein Premiumkonto, um in Gewertete Gefechte zu gehen?

Nein alle Spieler können teilnehmen, auch ohne Premium-Spielzeit kaufen zu müssen.

Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Panzer? Kann ich mit Premiumpanzern spielen, Tarnung oder Premiummunition verwenden?

Außer den zu Beginn der Saison veröffentlichten Einschränkungen für die Gewerteten Gefechte kann alles wie in Zufallsgefechten verwendet werden.

Beeinflussen Gewertete Gefechte meine Statistik?

Nein, Gewertete Gefechte haben eine eigene Statistik.

Kann ich in einem Zug in Gewerteten Gefechten spielen?

Nein, die Gewerteten Gefechte kann man nur als Solospieler spielen.

Ich sehe die Gewerteten Gefechte nicht im Menü. Wie schalte ich sie frei?

Du musst erst ein Fahrzeug ab Stufe III besitzen.

Wie viele Gefechte muss ich spielen, damit ich in einer Liga platziert werde?

Du musst ein Gefecht spielen, um gewertet und platziert zu werden.

Zahle ich für Reparaturen im Modus Gewertete Gefechte?

Nein, die Reparaturen am Panzer sind kostenlos.

Welche Größe hat ein Team in den Gewerteten Gefechten?

Die Gefechte finden 7x7 statt.

Werden alle Karten in den Gewerteten Gefechten verfügbar sein?

Nein, die Gewerteten Gefechte sind nur 7x7, also ist die Auswahl der Karten auf die kleineren beschränkt, um ein besseres Gameplay zu ermöglichen.

Welche Panzerstufe kann ich in Gewerteten Gefechten verwenden?

Diese Saison sind nur Panzer der Stufe X zulässig.

Kann ich meine endgültige Position sehen, sobald die Saison vorbei ist?

Ja, es erscheint ein Popup mit der Position. Außerdem hast du nach Ende der Saison Zugriff zum Modus, damit du den „Ladder“-Reiter einsehen kannst.

Welche Spielmodi sind verfügbar?

Nur Standardgefechte sind verfügbar.



Link zur WOT Seite



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen