headerimg

#16

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 29.01.2019 18:12
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Naja, ein bisschen spaßig mehr aber auch nicht
Habe mir alle Medaillen erspielt und gut ist....



nach oben springen

#17

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2019 01:42
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Hab eine Runde gedreht, hat mir aber auch gereicht, bringt einem nichts.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#18

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2019 03:06
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ein Gefecht gemacht um mitreden zu können, verlorene Minuten meines Lebens. 😅


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#19

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2019 03:08
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Aber immerhin eine neue Medaille. 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#20

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2019 09:43
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Kann man sich von dem Medaillen was kaufen?


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#21

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2019 10:43
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Wie du selbst weißt, nein.
Aber ich freue mich doch für mich persönlich wenn ich so viel wie möglich der Sammlung vervollständigen kann. Nenn es Sammler-Trieb, ähnlich wie bei den Xbox-Erfolgen, hat man auch nichts von und trotzdem möchte ich nach Möglichkeit alle Erfolge in einem Spiel sammeln. 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#22

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2019 11:55
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... vielleicht ist es das Alter, ich stand den Mechs gleich zu Beginn eher mildtätig gegenüber ... aber ich mag auch Pacific Rim und habe eine ganze Reihe der Battle Tech Romane gelesen (empfehle an dieser Stelle mal die Jadefalken-Trilogie). Ich finds lustig, die Dinger san hoid a weng unbeweglich. Das Leben, so wie ich es kannte, hat sich nicht verändert, aber für ein paar Tage ... Spass.

Ich sehe es aber auch eher so: Echte "Innovation" kann es bei WoT nicht mehr geben - klar sollte der Fehlerbeseitigung mehr Priorität eingeräumt werden, aber so ein Programmierer muss ja auch nicht an Langeweile eingehen. Ich bin seit 5 Jahren dabei und würde vermutlich auch die nächsten 5 die Konsole anwerfen, wenn die gar nix veränderten ... in meinem nächsten Leben werde ich Bodhisattva


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#23

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2019 12:14
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

@Boondog
Schön geschrieben.

und übrigens:


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 30.01.2019 18:49 | nach oben springen

#24

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 31.01.2019 11:19
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Freundlichen Dank ... ach, ich vergesse immer, dass diese alten Videos von mir immer noch im Netz kursieren ...


nach oben springen

#25

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 31.01.2019 14:03
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

WG hat mal wieder ein neues Video zum Modus hochgeladen. Weil sie nun wissen was die Community über den Modus denkt, gleich mal die Kommentar Funktion deaktiviert.
Wieder bestes Beispiel das WG nicht kritikfähig ist oder aber sie haben nun endlich begriffen das es unnötig war diesen Modus ins Spiel zu bringen!
https://www.youtube.com/watch?v=AoK3aqNJwjQ




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#26

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2019 09:31
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

... naja "dis-liken" geht aber trotzdem noch!

Wenn es Spieler gibt, denen diese Variante Spaß macht, o.k. - jedem das seine.
Für mich ist es aber der vollkommene Bullshit und es ärgert mich, daß für so'n Sch... Aufwand und Programmierzeit investiert wird, wo es an anderer Stelle nicht gerade unerheblichen Optimierungsbedarf gäbe!

Aber so ist WG halt, für mich persönlich habe ich mich deshalb damit abgefunden, daß es WG einen feuchten Schmutz interessiert, ob die sich die Community Änderungen (oder Verbesserungen) wünscht.
Versuche für mich das Beste daraus zu machen und ignoriere diese "sensationelle Entwicklung" vollständig (bis auf das dis-liken, konnte ich mir doch nicht ganz verkneifen )


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#27

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2019 11:57
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

....auch gleich erst mal "disliket"


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#28

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2019 12:05
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... da fühlt man sich doch an die alten Forumzeiten erinnert - starke Männer mit starken Worten.

Ich finde es immer spannend, wenn stets gleich "die" community als Beleg dafür dient, die Wahrheit der eigenen Meinung zu unterstreichen. Ich verkaufe in meinem Job auch Produkte und stand bis Ende des letzten Jahres öffentlich als Ansprechpartner im Netz. Lob habe ich praktisch nie für irgendwas erhalten, Kritik in allen Varianten menschlicher Sprachbegabung zuhauf und quasi täglich. Das verarbeite ich jetzt sicher noch, seelisch mein ich

Aber deswegen sage ich hier auch mal, wenn ich ein Ding lustig finde: Ich habe zuviele erfolgreiche Projekte mit tollen Absatzzahlen erlebt, die, würde man den "shitstorms" einfach nachgegeben haben, aus falschen Gründen vom Markt genommen worden wären. Das alles verbessert werden kann - steht völlig ausser Frage.


nach oben springen

#29

RE: Kernbruch: Mach dich bereit für explosive Mech-Action – nur für kurze Zeit verfügbar!

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2019 13:47
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

ich finde total schaden, das der Modus so vermurkst rüber gebracht wurde.

Jeder der schon einmal Mechwarrior gespielt hat, weiß wie genial dieses gameplay sein kann.

Die karten größer machen und vor allem die ladezeiten strark verlängern wäre so viel besser gewesen.
sprich, dass man die angriffsart wechseln muss, weil grade nachgeladen wird.

hier war einfach nur Dauerfeuer mit ggf. ein wenig vorhalten angesagt... wenn ich so einen Schwachsinn will, kann ich auch jeden belibigen billigshooter spielen.
leider ist bei der WG Umsetzung die ganze Taktik, die man sonst aus WoT kennt total gestrichen worden.


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen