headerimg

#16

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 04.02.2019 11:47
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Find das auch ne super Sache, ist gut schaffbar alles, auch für die die weniger zocken. Lieber so als jeden Monat 20 Tage irgendwas bestimmtes machen zu müssen für nen Premiumpanzer den man nicht möchte. Hier kriegt man schon auf dem Weg richtig die Taschen voll gemacht. 🤩


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#17

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 04.02.2019 11:51
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... da stimme ich Nachtfalke erstmal zu, aber aktuell läuft das ja erstmal nur 3 Monate ? Ich bin ja schnell mal überfordert, wenn dasselbe Thema mehrfach besprochen wird - habe ich was verpasst: Wird es Frühlings-, Sommer- und Herbstspiele geben ?

Ansonsten ist ja mein Tipp: Premium am schwarzen Freitag kaufen, für die Hälfte. Und finde es immer noch fair, wenn ich für Premium von WG ein wenig betütelt werde.

Die "Tragende Rolle" fand ich grandios, totale Überraschung, weil ich gar nicht soweit gelesen hatte. Bei dem Spiel habe ich sowieso eine Runde auf dem Tisch getanzt, weil ich eine Radley Walters und den Verwüster bekam - um mal a bisserl anzugeben


nach oben springen

#18

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 04.02.2019 12:26
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Boondock im Beitrag #17
... da stimme ich Nachtfalke erstmal zu, aber aktuell läuft das ja erstmal nur 3 Monate ? Ich bin ja schnell mal überfordert, wenn dasselbe Thema mehrfach besprochen wird - habe ich was verpasst: Wird es Frühlings-, Sommer- und Herbstspiele geben ?



Nach Aussage von WG Ja, schau mal hier : KlIck



nach oben springen

#19

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 04.02.2019 14:45
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Teufel auch, da hätte der alte Mann doch mal aufmerksamer mitlesen sollen - vielen Dank !


nach oben springen

#20

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 04.02.2019 14:49
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Das mit dem Premium am schwarzen Freitag kenn ich.
Nicht umsonst hab ich noch über 400 Tage Premium auf meinen Konto.
War eigentlich mehr ein Tipp für Anfänger oder Spieler die da nicht zugeschlagen haben.


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 14:51 | nach oben springen

#21

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 13:40
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 37 Punkte

Hat einer von euch in den letzten Tagen Panama gehabt ?,ich in 300 Kämpfen nicht einmal ,würde ja
gern die 25 Punkte mitnehmen aber kommt wahrscheinlich erst wenn ich durch bin


nach oben springen

#22

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 14:58
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Habe seit Anfang des Events ca. 50 Gefechte gemacht.

Hatte das Glück das ich ziemlich an Anfang gleich Panama hatte und unser Team sogar Siegreich war.

Insgesamt würde ich schätzen ca. 3-4 mal.


nach oben springen

#23

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 16:53
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Zitat von marskraecker41 im Beitrag #21
Hat einer von euch in den letzten Tagen Panama gehabt ?,ich in 300 Kämpfen nicht einmal ,würde ja
gern die 25 Punkte mitnehmen aber kommt wahrscheinlich erst wenn ich durch bin


Was für 25 Punkte? 🧐
Gestern auf Panama in ner 8er Lobby die Hellcat gemeistert, leider knapp verloren. 🙄


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#24

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 17:38
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Panama ist eine versteckte Ops die dir 25 punkte bringt. Hatte sie auch, glaube am 3 tag. Frag mich aber nicht für was


nach oben springen

#25

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 19:46
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Weiß jemand ob es irgendwo ne Liste gibt mit den OPs? Oder einfach gewinnen auf Panama?


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#26

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 22:36
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Jap, einfach auf Panama gewinnen und es gibt 25 Punkte. Bin jetzt bei 357.🤗🤙🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#27

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2019 11:51
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Diese Bonus-Ops, oder "versteckte" wie sie hier auch genannt werden, liefen nur vom 1-5 Februar.

Siehe auch den ersten Beitrag "#1" von "Juergen_W64" im Text ziemlich weit unten. Hab ich auch erst gerade wieder gesehen

Könnte mir vorstellen das wir am Freitag evtl. wieder neue Bonus Op´s bekommen???


zuletzt bearbeitet 07.02.2019 11:56 | nach oben springen

#28

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2019 11:57
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

.. bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der hier mal einen Beitrag "Wiedersehen" muss - danken wir Jürgen 64 an dieser Stelle mal für seinen Einsatz !!


zuletzt bearbeitet 07.02.2019 11:57 | nach oben springen

#29

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2019 11:59
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Sorry Komando zurück ...von 1. Februar bis 5. März laufen die Bouns Op´s.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil


zuletzt bearbeitet 07.02.2019 11:59 | nach oben springen

#30

RE: Die Bravo-Winterspiele beginnen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2019 12:10
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... für alle Fälle - ich kenn' das Problem auch und trete Dir notfalls eine meiner zahllosen Brillen ab


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen