#1

AMX Canon d'assaut de 105: Werdet zum französischen Berserker

in Neuigkeiten und Info´s 05.02.2019 00:12
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

AMX Canon d'assaut de 105: Werdet zum französischen Berserker


Nehmt diesen flinken, neuen Jadgpanzer unter die Lupe!

General News, 4 Feb 19

Dieser französische Jagdpanzer ist eine schnelle, mächtige Kriegsmaschine, die auf dem Schlachtfeld nur so vor Vielseitigkeit strotzt. Hier drei Gründe dafür, warum ihr den AMX Canon d'assaut de 105 in eurem Fuhrpark haben solltet ...

EXZELLENTE BEWEGLICHKEIT

Der Canon d'assaut ist ein besonders schneller Jagdpanzer, der wieselflink seine Angriffsposition einnehmen kann. Ebenso schnell kann er aber auch ausweichen, um feindlichem Beschuss zu entgehen.

FÜR ANGRIFFE AUS DEM VERBORGENEN GEEIGNET

Dank seines stromlinienförmigen Profils verfügt er über exzellente Tarnfähigkeiten. Nutzt eure Umgebung, um euch vor Gegnern zu verstecken und sie in einen Hinterhalt zu locken.

HEFTIGE FEUERKRAFT

Der Canon D'assaut verfügt über eine exzellente Zielerfassung sowie ein mächtiges und zuverlässiges Geschütz, mit dem ihr mit gegnerischen Panzern kurzen Prozess machen könnt.

Entfesselt noch heute französischen Zorn auf dem Schlachfeld und holt ihn euch noch vor dem 26. Februar.

Französischer Zorn! Holt euch den AMX Canon d'assaut de 105 in verschiedenen Paketen: Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Basis.

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Der AMX Canon d'assaut de 105 im Geladen-Paket ist ab dem 2. Februar erhältlich. Der AMX Canon d'assaut de 105 im Basispaket ist ab dem 19. Februar erhältlich.

VON
05 Feb 11:01 Ortszeit
BIS
26 Feb 10:59 Ortszeit

AMX Canon d'assaut de 105 – Feuerbereit

AMX Canon d'assaut de 105, französischer Jagdpanzer der Stufe VIII
Verbesserte Lüftung Klasse 2
Tarnnetz
Scherenfernrohr
30 Tage Premiumkonto
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)
3x EP-Boost-Ops (15)

14 800 Gold
20 % Ersparnis!

AMX Canon d'assaut de 105 – Ultimativ

AMX Canon d'assaut de 105, französischer Jagdpanzer der Stufe VIII
30 Tage Premiumkonto
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)
3x EP-Boost-Ops (15)

13 200 Gold
20 % Ersparnis!

AMX Canon d'assaut de 105 – Geladen

AMX Canon d'assaut de 105, französischer Jagdpanzer der Stufe VIII
3 Tage Premiumkonto
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (5)
3x EP-Boost-Ops (5)

11 400 Gold
10 % Ersparnis!

AMX Canon d'assaut de 105

AMX Canon d'assaut de 105, französischer Jagdpanzer der Stufe VIII

11 000 Gold


Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: AMX Canon d'assaut de 105: Werdet zum französischen Berserker

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 08:14
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

hier mal meine ersten eindrücke



Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#3

RE: AMX Canon d'assaut de 105: Werdet zum französischen Berserker

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 22:55
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Sorry für off Topic aber das will ich mal loswerden.

@grompf-99
Es ehrt dich das du mit deinem Kanal so mitteilungsbedürftig bist aber!!!
Dies ist ein Forum und das dient dem Erfahrungs sowie Meinungsaustausch der User. Dieser spezielle Thread dient der Ankündigung von WoT Neuigkeiten die wir hier kommentieren können. Wenn du schreibst, "hier meine ersten Eindrücke" und es folgen zwei unkommentierte Videos ist das zum einen weder für die User des Forums verwertbar noch schaut sich das jemand in voller Länge an. Ich, um es für dich greifbarer zu machen lese hier die Ankündigung und einen Kommentar dazu. Klicke ich den Thread an sehe ich zwei lange uninformative Videos. Daher meine Frage, was soll das, von Werbung für deinen Kanal abgesehen?


Das selbe gilt für deine Panzervideos in dem Unterforum für die Panzer. Statt also nur Videos einzubetten könntest du auch mit etwas Text deine Gedanken zu dem jeweiligen Fahrzeug mitteilen. Denn nochmal, das Forum dient als Meinung und Diskussionplattform und dazu gehört nun mal das geschriebene Wort. Videos kannst du gerne hinzufügen aber bitte das Maß überdenken und gegebenenfalls neu kalibrieren.




Dumm ist der, der Dummes tut.
4 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#4

RE: AMX Canon d'assaut de 105: Werdet zum französischen Berserker

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2019 13:40
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

ich war bisher immer der Meinung, den panzer in aktion zu sehen reicht um sich selber einen eindruck zu bilden.
das euch/dich das stört tut mir leid.

ich werde mich daher zukünftig darauf beschränken, falls, dann nur noch in meinem forumsthread unter YouTube zu posten.

wenn du zukünftig Anmerkungen oder fragen hast, kannst du mir gerne auch eine PM schicken, die lese ich auch.

liebe grüße
grompf-99


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#5

RE: AMX Canon d'assaut de 105: Werdet zum französischen Berserker

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2019 17:35
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Das ist in erster Linie meine Meinung und es muss dir mit Sicherheit nicht leid tun.
Nicht das wir uns falsch verstehen aber etwas mehr Kontext im Sinne eines kommentierten Videos wäre wesentlich hilfreicher. Anschauen kann ich den Tank auch im Spiel. Soll heißen ohne zusätzliche Infos gibt das sonst keinerlei Mehrwert. Um ehrlich zu sein habe ich höchstens 10 Sekunden zugeschaut.

Und wie gesagt du kannst gerne deine Videos einbetten aber gerne würde ich, und da verweise nochmals auf den Sinn eines Forums auch etwas mehr Inhalte lesen um so mehr zu erfahren.

Wie gesagt, nicht böse gemeint und auch keine Aufforderung es zu lassen nur vermisse ich den gehaltvollen Nutzen bei solchen Posts.




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 17:39 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4485 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen