headerimg

#16

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 07:32
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 32 Beiträge | 21 Punkte

Habe mir den Löwe, T-34 und CDC gegönnt, und dafür die ganze geschenkten 8 prem. abgegeben, insoweit ein echtes Schnäppchen.

Selbst ohne Premiumzeit spielen die richtig Silber in die Kasse, und natürlich als Crewtrainer sehr wichtig.

Aber wie schon zu lesen gehe die Meinung da wie immer sehr auseinander, was ja auch gut so ist.

Wenn man es aber rein von den Zahlen sieht ist es ein sehr sehr faires Angebot.

Gruß



nach oben springen

#17

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 08:16
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte



bAaM ... Spass :-)


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#18

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 11:42
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Also bei mir stehen nun 3 schwarze Panzer in der Garage

Der erste Panzer ist der Löwe Black Edition den ich mir in die Garage geholt habe, ich habe dafür meinen Löwe in Zahlung gegeben.
Das zweite Fahrzeug ist der STA-2 Black Edition gewesen eingetauscht habe ich dafür den STA-2.
Und als drittes habe ich mir den AMX CDC Black Edition in die Garage gestellt eingetauscht habe ich dafür den AMX Chasseur de chars.

Ich finde diese Eintausch Möglichkeit sehr gut, Ein Danke an WG an dieser Stelle von mir.
Ist zwar für WG Geld schöffeln aber welche Firma macht das nicht, und es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen ob er das Angebot annimmt oder nicht.

In wünsche allen ein gutes Gefecht ob mit oder ohne die Blackys



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#19

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 19:42
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Mmh! Ich weiß nicht so recht.

Die Black Edition (die nie mehr erhältlich sein sollte) wieder im Verkauf.
Schön für diejenigen, die damals noch nicht dabei waren, oder denen es anno 2016 zu teuer war.
Stimmt mich aber schon etwas bedenklich, wenn die letzten heiligen Kühe geschlachtet werden.
Steht bei WG irgend ein Jahreabschluß an, für den mit allen Mitteln noch Geld in die Kassen gespült werden soll?
Oder beginnt doch langsam die Götterdämmerung für WoT?


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#20

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2019 22:37
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Zwar spiele ich immer noch kaum etwas anderes neben RDR 2, Horizon 4 und Battlefield 5 aber weil ich trotzdem regelmäßig hier vorbei schaue hat mich die Nachricht das die Black Tanks nochmals erhältlich sind nicht nur erstaunt sowie erfreut verwundert die Augen reiben sondern auch gerne meinen virtuellen Geldbeutel schmälern lassen.

Bei mir steht jetzt der CDC Black in der Garage. Für diesen habe ich mich vom ungeliebten und spielerisch verwahrlosten Hammer getrennt. Da ich bisher noch keinen französischen Pemium hatte freue ich mich umso mehr diesen Spitzenmed in seiner speziellen Version mein Eigen zu nennen.
Der zweite Fast Neuzugang ist der FV201. Da hatte ich sehr zu meinem Ärger in den Kriegskassen (Geld spielt keine Rolle) echt Pech und statt der erhofften Knallertanks nur diesen vermeintlichen Haufen Schrott gezogen. Ohne ihn einmal gespielt zu haben habe ich ihn umgehend gegen sein Black Zwilling eingetauscht. Und was soll ich sagen, super, ähnelt sehr dem Tiger.

Das die Panzer entgegen Wargamings Ver(un)sicherung diese speziellen Varianten nie mehr anzubieten nun doch kurzzeitig erhältlich sind, kann ich bei besten Willen nicht negativ sehen. Auch wenn dies schon bei vielen Tanks seitens WG in Stein gemeißelt schien und doch gebrochen wurde waren es doch gerade die Black Tanks die mit ihren speziellen Boosts so unerreichbar bleiben sollten wie meine Landung auf dem Mars. Um so schöner das wir jetzt doch noch eine Chance bekommen uns mit den begehrten Stücken einzudecken. Auf lange Sicht sicher die letzte Möglichkeit. Noch dazu mit der Möglichkeit seine ungeliebten Fehlkäufe in Zahlung zu geben. Feine Sache WG

Noch mal etwas zu Geronimo, sorry aber ich kann es nicht lassen. Du aber anscheinend auch nicht.
Es ehrt dich wenn du mit besseren Gefühl spielen kannst ohne Geld zu investieren auch wenn die meisten deiner Posts in Bezug auf ersteres etwas gegenteiliges erahnen lassen. Und auch super das du für dich die Erkenntnis erlangt hast das es dir reicht weiterhin zu investieren. Daraus jedoch zu schließen das Geld in sein Hobby zu investieren und dabei spielt es keine Rolle wie viel per se einem Selbstbetrug gleichkommt in Bezug von Kosten Nutzen halte ich für fragwürdig. Immerhin sprechen wir hier nicht von der Welthungerhilfe sondern von einem Hobby was wir betreiben weil es unsere Freizeit mit Sinn füllt.

Ich bezahle gerne und das obwohl ich momentan gar nicht spiele.



nach oben springen

#21

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2019 13:46
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

Ich freue mich auch über die Blacks, da ich diese damals verpasst habe...
einzig der fade Geschmack bleibt, dass alles zum wohle der $ über bord geschmissen wird.

Ich frage mich, ob is überhaupt noch sinn macht tanks zum vollpreis zu kaufen, da einem quasi mit der Zeit alles hinterher geschmissen wird.

Es kommt so das gefühl auf, das die konsolenversion im ausverkauf ist und man nur noch schnell kohle machen will, bevor die Server abgeschatet werden.

ich werde zumindest kein Gold mehr aufladen, so hoffe ich, premium zeit habe ich ja noch fast 600 tage :-P


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#22

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2019 18:05
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Der Abgesang auf den Untergang von WoT wird von einigen schon seit Jahren prophezeit. Nichts dergleichen ist bisher eingetreten. Klar sinken die Spielerzahlen im Laufe der Jahre aber nach wie vor sind die Server voll und es gibt regelmäßig Updates mit frischen Content. Da mach ich mir keine Gedanken. Im Gegenteil, mit der Öffnung Sonys zur Möglichkeit des Crossplays sehe ich eher rosigen Aussichten entgegen.

Die Blacks waren einfach zur Feier des fünfjährigen nochmals da und das ist eine nette Geste, mehr nicht. Auch wenn seitens WG natürlich der monetäre Ansatz im Vordergrund steht so freut es doch die Spieler.
Und ob es Sinn macht für ein virtuelles Objekt das keinerlei Mehrwert bietet um damit sein Leben sinnvoller zu bestreiten habe ich in meinem letzten Coment schon etwas sinngemäß geschrieben. Wenn man bereit ist für ein Hobby viel Geld zu zahlen dann ist dies jedem selbst zu überlassen auch wenn man Gefahr läuft das es später zum Spotpreis einem hinterhergeworfen wird. Eigentlich ist es wie mit allen größeren Anschaffungen, Fernseher, Auto oder HiFi Anlage. Teuer beim erscheinen und wer das Geld zahlt hat diese Dinge halt auch sofort. Oder man wartet in der Hoffnung das es später günstiger zu haben ist. Auch wenn ersterer bis dato schon wieder das neuere und gleichfall teurere sein Eigen nennt.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#23

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2019 11:45
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Kann jemand etwas über den STA-2 Black und den T-34-3 Black sagen, wie gut oder schlecht die Panzer sind. (Vor- und Nachteile)
Das sollen meine beiden Crew Trainer für die jeweiligen Nationen werden.

Würde Fatherland und ISU-130 dafür eintauschen!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 08.02.2019 11:45 | nach oben springen

#24

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2019 12:18
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Zum T34 kann ich dir nichts sagen aber gerne zum STA-2 Black
Vorerst noch etwas zu deinen angedachten Tausch. Das ISU-130 ist sicher gewöhnungsbedürftig aber der Fatherland ist doch ein recht guter Premium, vergleichbar dem IS-3.

Der STA-2, ich besitze den Senshi der nebenbei meiner Meinung nach wesentlich schicker aussieht und mich so von einem Tausch gegen die Black Version, trotz ihrer Vorteile absehen lassen hat ist ein Medium wie man ihn sich vorstellt.
Kaum Panzerung, flink und wendig mit einer schnell schießenden und präzisen durchlagskräftigen Kanone. Also ideal zum flankieren, schnellen Positionswechsel und Peek a Boo Aktionen. Für die vorderste Linie oder den direkten Kampf ist er jedoch aufgrund der nicht vorhandenen Panzerung ungeeignet.

Hoffe das hilft dir weiter, mir macht der Senshi/STA-2 jedenfalls Spaß auch wenn er mitunter anstrengend zu spielen ist.



nach oben springen

#25

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2019 12:33
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@JMJ DC reboot
Danke erstmal für deine Antwort.
Hatte mir damals das oder den ISU-130 erspielt, das M drauf gemacht und 31 Gefechte auf der Uhr. Als ich Silbermangel hatte, habe ich ihn verkauft. Jetzt ist ein Ticket offen, wo ich ihn wieder zurückholen möchte.

PS mit dem Fatherland bin ich halt noch am überlegen. 357 Gefechte, M und zwei Gun-Marks sprechen halt dagegen ihn einzutauschen.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 08.02.2019 12:37 | nach oben springen

#26

RE: Inzahlungnahme: Erhaltet bei der Inzahlungnahme seltene neue Panzer, einschließlich schwarzer Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2019 19:20
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Was ist denn hier passiert!!!
Wollte nur meine ISU-130 zurück und dann kam das vom Ticket zurück
WG ihr seid so Geldgeil!!!!!!

Hallo Kommandant,

wir freuen uns sehr darüber, dass du dich bei dem Kunden Support über die Wiederherstellung deines Panzers gemeldet hast. Als Spieler verstehe ich ganz gut, dass ein solcher unabsichtlicher Fehler jedem einmal passieren kann und in diesem Sinne werden wir unser Bestes geben, dir dabei möglichst schnell weiterzuhelfen.

Was für Ausnahmen wir anbieten können und wie funktionieren sie?

Falls du mit diesen Bedingungen einverstanden bist, solltest du sowohl einen freien Platz für den Panzer als auch die benötigten Credits (5,000,000 die volle Wert der Panzer) vorbereiten. Bitte beachte, dass mit den neuen Ausnahmen musst du nicht nur die Wert, die du beim Verkauf bekommen hast, bezahlen, sondern die ganze Wert der Panzer.

Bestätige bitte uns deinen Wunsch wenn du dafür schon bereit bist!

Wir warten auf deine Antwort.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.

Liebe Grüße,




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 08.02.2019 19:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen