headerimg

#16

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 10.02.2019 07:40
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 58 Beiträge | 44 Punkte

Guten Morgen und Gruß aus Schleswig-Holstein.

Meine eigene und persönliche Meinung zum Objekt 252U / Defender ?

Ich komme damit klar, aber ich komme mit beiden meistens in das Team das verliert.

Konsequenz: Sie stehen beide inzwischen leer in der Garage.



nach oben springen

#17

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 11.02.2019 08:26
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

also,
ich hab jetzt am WE ein paar runden gedreht. Das erste was mir aufgefallen ist, das der unsagbar oft low Tier spielt.
Ne ernsthaft, andere Heavy T8 die ich spiele, sind 50% hightier, der Defender 50% lowtier und 30 % mid Tier...
kann zufall sein, aber fällt mir auf.

Das der in den Nahkampf muss, um überhaupt was zu treffen ist dann natürlich schlecht, gegen 10er kanonnen ist die Panzerung auch schlechter
die 1-2 hightier waren ganz angenehm.

So oder so werde ich mal versuchen mit den russen besser klar zu kommen. Was aber schwierig ist, da ich deutsche Genauigkeit gewohnt bin.

Im letzten 70% off sale, habe ich so viele neue Tanks dazu bekommen :-) die muss ich alle erstmal testen ^^

Danke euch für die hilfe


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen