#1

Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 13:35
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,

weil alle immer über den Defender reden und wie gut der ist, habe ich mir diesen im aktuellen bündle gekauft.
ich hoffe dieses objekt irgendwas Defender ist auch der Defender der so gut sein soll.
https://console.worldoftanks.com/de/ency...34_Object_252K/

Meine frage nur... wie spielt man den und warum genau ist der so gut? ich hab eigentlich gar keine Erfahrung mit russen und bräuchte hier mal hilfe.
Loadout skills und Spielweise.

vielen Dank an euch.


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

zuletzt bearbeitet 08.02.2019 13:38 | nach oben springen

#2

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 15:12
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Mein Tipp nach zahlreichen Runden damit: Tausch ihn ein solange es noch geht, am besten gegen Löwen oder T34 Black.

So ein scheiß Panzer kam mir auf der Stufe selten in die Garage, zum Glück sehr günstig seinerzeit, aber absoluter Fehlkauf. Fahrender Weekspot ohne groß selbst was leisten zu können.
Von dem Panzer ist wirklich abzuraten.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 15:56
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

@grompf-99

Zwar besitze ich keinen der angesprochenen Tanks aber so ganz kann ich mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen nicht konform mit Ric089s Meinung gehen. Und ja dein Defender ist der gute Defender.

Der Defender verfügt neben seiner im Vergleich zu den anderen angesprochenen Panzern hervorragenden Panzerung den höchsten DPM und die bessere Mobilität. Einzig der niedrige Durschlag sowie der schlechte negative Richtwinkel sprechen gegen ihn. Aber das betrifft nahezu alle russischen Panzer.

Hier mal ein Vergleich der drei inklusive des normalen IS3
Vergleich Defender




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#4

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 16:36
von Geronimo • Hauptgefreiter | 339 Beiträge | 183 Punkte

Ich habe den Defender.
Ein absolut starker Panzer der richtig eingesetzt als Voraussetzung, die troll Panzerung überhaupt hat. Hatte eine Runde wo ich hull down stand und zusätzlich sidescrapen konnte. Hab 6500 damage gebounct.
Der einzige Schwachpunkt ist die Kanone. Eine richtig Diva. Wenn sie will trifft sie alles. Aber wehe wenn sie dich trollt.....
Die 440 alpha tun dem Gegner richtig weh.
Nach anfänglicher skeptisch mag ich ihn.
Dazu sieht er super aus und wirft gut Silber ab.
Würde den nie und nimmer eintauschen. Da gibt es weitaus schlechtere Premiums.
Meine Meinung.


3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 08.02.2019 16:37 | nach oben springen

#5

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 16:38
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 93 Beiträge | 87 Punkte

Also ich habe ihn und wie schon erwähnt wurde es ist der gut defender.
Ich will nicht sagen ich liebe ihn, aber ich bin kurz davor es zusagen. Du kannst eigentlich mit diesem Panzer nix falsch machen. Du machst 3-4 treffer und hast deine Struktur punkte rein. ( Und die machst ich eigentlich immer ) die Panzerung lässt eigentlich immer was abprallen.

Ich will nix falsches sagen, aber ich glaube es ist ein kleiner IS-7 ( hab ich aber nicht, deswegen nur ein Vermutung)
Du solltest darauf achten ganz vorne zustehen, aus der Entfernung spielt er sich sehr schlecht und lässt dich verzweifeln was die treffer an geht.

Der Vergleich mit dem löwen ist nicht richtig, den löwen musst du ganz anders spielen. Spielst du den Defender wie den löwen wirst du kein spass haben!


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 16:59
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Zitat von GERxLASTxREINA im Beitrag #5


Der Vergleich mit dem löwen ist nicht richtig, den löwen musst du ganz anders spielen. Spielst du den Defender wie den löwen wirst du kein spass haben!


Niemand hat ihn mit dem Löwen verglichen!?
Ich habe nur empfohlen einen aus meiner Sicht 1000mal besseren Prem zu nehmen wie z. B. Den Löwen oder den T34.

Ihr scheint alle echt gute Defender geliefert bekommen zu haben. Bei mir ging nichts damit und mangelnde Erfahrung mit den Russen kann eigentlich nicht der Grund sein. Hab die Bäume zu is4 und is7 komplett fertig und kann daher den Vergleich von Defender zu is7 überhaupt nicht nachvollziehen. 🤷🏼‍♂️

Ich bin froh das er wieder weg ist, selbst der Mutant spielt sich besser für mich, und der ist schon Müll. 🙈


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#7

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 17:30
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 52 Beiträge | 37 Punkte

@JMJ DC reboot
Das stimmt ja mal so gar nicht. 😅
Der Defender auf der Konsole ist bedeutend schlechter als die Version vom PC. Er ist immer noch recht stark, aber einen IS-3 würde ich da fast vorziehen.


zuletzt bearbeitet 08.02.2019 17:30 | nach oben springen

#8

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 09.02.2019 01:35
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Zitat von xRic089x im Beitrag #6
Zitat von GERxLASTxREINA im Beitrag #5





Niemand hat ihn mit dem Löwen verglichen!?
Ich habe nur empfohlen einen aus meiner Sicht 1000mal besseren Prem zu nehmen wie z. B. Den Löwen oder den T34.

Naja wenn du einen der angesprochenen vorschlägst/vorziehst so drängt sich doch der Vergleich auf. Dabei ist die Spielweiße egal denn es ging allein darum diese drei Panzer zu bewerten.

Ihr scheint alle echt gute Defender geliefert bekommen zu haben. Bei mir ging nichts damit und mangelnde Erfahrung mit den Russen kann eigentlich nicht der Grund sein. Hab die Bäume zu is4 und is7 komplett fertig und kann daher den Vergleich von Defender zu is7 überhaupt nicht nachvollziehen. 🤷🏼‍♂️

Nur weil dir der Panzer nicht liegt, Erfahrung mit den Russen scheint nicht immer von Vorteil müssen die anderen nicht zwangsläufig besser sein. Das ist zum großen Teil Geschmackssache aber auch rein von den Daten belegbar. Somit zu behaupten der Löwe wäre 1000mal besser ist also gelinde gesagt Blödsinn.

Ich bin froh das er wieder weg ist, selbst der Mutant spielt sich besser für mich, und der ist schon Müll. 🙈



Zitat von HellKnight92 im Beitrag #7
@JMJ DC reboot
Das stimmt ja mal so gar nicht. 😅

Ach ist das so? Dann lass mich dein Wissen mal mit folgenden Links auffrischen.
Konsolen Defender
PC Defender

Der Defender auf der Konsole ist bedeutend schlechter als die Version vom PC. Er ist immer noch recht stark, aber einen IS-3 würde ich da fast vorziehen.

Gerne lass ich mich von dir eines besseren belehren aber von bedeutend schlechter kann ich hier nichts erkennen.







Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#9

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 09.02.2019 02:15
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 52 Beiträge | 37 Punkte

Ok, das "bedeutend" war etwas übertrieben aber, hab auch gesagt das er immer noch stark ist. 😅

Ich versuchs mal:
Feuerrate: 4,17 (PC) 3,87 (Konsole)
Der Konsolen Defender hat gut 130 Schaden die Minute weniger als die PC version und somit einen Dpm von 1700. Das müsste sogar der schlechteste wert der T8 Heavys sein.

Genauigkeit: 0,42 (PC) 0,47 (Konsole)
Das ist schon ein gravierender Unterschied. Hatte mich, ehrlich gesagt, schon gefreut das mal ein Russen Heavy Prem kommt ohne diese verkrüppelte 046er Genauigkeit (sowas hat auf der Stufe nix mehr zu suchen, zumindest nicht bei solchen Kanonen). Naja, Pustekuchen...

Einzielzeit: 3,2s (PC) 3,4s (Konsole)
Wirkt erstmal nicht sooo schlimm, allerdings durch die deutlich schlechtere Genauigkeit auch nicht irrelevant.

Und, da bin ich mir nicht 100% sicher (da ich die PC version nicht spiele, kann ich nur die Infos aus dem Forum nutzen) ist die Wannen Panzerung ebenfalls schlechter. Auf dem PC braucht man selbst als T8 heavy im Vollausbau öfters Premium Munition im überhaupt durch die Unterwanne zu kommen. Auf der Konsole reichen selbst die 200mm Durchschlag vom Tiger 1.

Zu den Dispersion Werten kann ich nix sagen, da ich dafür keine Infos habe.

So, das dürfte erstmal alles sein. 😅

P.s. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, es berechtigt war den Defender zu nerfen. Die PC Version ist einfach viel zu stark.


nach oben springen

#10

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 09.02.2019 03:55
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Geht doch, jetzt hast du zwar die zum Teil minimalen Unterschiede herausgesucht aber selbst eingesehen das die Aussagen "das stimmt ja mal so gar nicht" und "bedeutend schlechter" nicht mal im Ansatz zutreffend sind.

Solche profanen, verallgemeinernden und damit nicht hilfreichen Aussagen helfen weder das Thema besser zu erläutern noch dem Fragesteller selbst.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#11

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 09.02.2019 07:06
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Es ist ja schön das du so unfassbar viele Daten raussuchen kannst und scheinbar viel weißt.
Aber allein von Daten her Panzer zu bewerten die du selbst nicht hast, und dann zu urteilen wie gut der jeweilige sein müsste macht für mich genauso wenig Sinn und ist auch keine Hilfe für irgendjemanden. Denn die Werte hätte er sich auch alleine raussuchen können.

Nun erzähle ich hier wie ich (gar nicht) mit dem Panzer klar komme der ja angeblich so mega ist, was er definitiv nicht ist. Vielleicht hilft das ja sogar mehr als irgendwelche Links zu Werten die über den Panzer im spiel selbst wenig Aussagen, weil alles theoretisch ist.

Und das du dir aus den Aussagen der anderen nur das heraus liest was du lesen möchtest, dafür kann ja niemand was. 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 09.02.2019 07:07 | nach oben springen

#12

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 09.02.2019 18:10
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Echt jetzt?


Sorry das ich helfen wollte und dein Unvermögen mit dem Panzer offensichtlich den Status Quo darstellen. Außerdem hat der Fragesteller danach gefragt und ich habe anhand von Recherche, Google das mal, Hilfe geleistet. Wer bist du mir das abzusprechen?


Ich darf deiner Meinung nach nicht urteilen weil ich nur theoretisch mit dem Panzer vertraut bin? Ich beziehe mich da lieber auf die harten Fakten und der vorherrschenden Meinung der Community und die findet ihn nun einmal gut. Egal was du davon hälst.



Um bei deinem Beispiel zu bleiben dürfte ich ja zu kaum etwas eine Meinung abgeben. Weder war ich auf dem Mond, besitze einen Supersportwagen noch kannte ich Napoleon persönlich. Aber es gibt nun einmal Fakten die zusammengetragen werden worauf hin man sich ein Urteil bilden kann und darf. Und wenn ich jemandem damit helfen kann tu ich das auch.
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen und im Gegenzug hier auszuteilen.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#13

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 09.02.2019 19:30
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 46 Punkte

Moin Kommandanten
Schade daß es hier auch nicht anders ist wie in den meisten Foren.
Jeder glaubt seine Weisheit ist die einzig wahre.
Ich freue mich wenn jemand von der Theorie soviel weiß und es hier weiter gibt. Und wenn dann noch jemand sein praktisches Wissen vermittelt dann ist doch alles super.
Also lasst doch jeden sein Wissen einfach mitteilen ohne rechthaberei.
Und ob jemand einen Panzer gut findet oder nicht kann sowieso nur er entscheiden.
Der einen kommt mit dem klar der andere nicht.

Munter bleiben
Thomas


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#14

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 09.02.2019 20:23
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Natürlich darfst du ne Meinung abgeben, ich weiß nur nicht für wen du dich hältst die Meinung von anderen als Blödsinn hinzustellen und dann selbst zu heulen. Genau wie die ganzen Voll-Pros in der dämlichen Facebook Gruppe. 🤦🏼‍♂️

Aber naja, für mich ist das Thema hier erledigt, mein Unvermögen in Sachen Panzer fahren lässt weitere Unterhaltungen nicht zu, da hast du mit harten theoretischen Fakten natürlich deine Vorteile. Bis dann. 🤘🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#15

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 10.02.2019 01:07
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Na gut das du mir jetzt wieder Redefreiheit erteilst nachdem du sie mir mit deinem letzten Post in Abrede gestellt hast.
Auch wüsste ich gern wo ich die Meinung anderer als Blödsinn hingestellt habe und im Gegenzug geheult hätte?
Dir fehlt es offenbar etwas an Diskussionkultur wenn es darum geht einen vernünftigen Meinungsaustausch zu führen.
Nicht dein mangelndes Können auf dem Defender disqualifiziert dich sondern allein deine Art mit konträren Meinungen umzugehen wie deine Antworten zeigen.

Und ich entschuldige mich hier für ein mal wieder aus dem Ruder gelaufenen off Topic Schlagabtausch, doch bin ich mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst. Zum einen war meine Intention hier tatsächlich zu helfen und das habe ich wohl auch getan. Wenn andere User es nicht ertragen können das ich zu manchen Themen eine andere Meinung habe und sie dies mit abwertendem am Ziel vorbei schiessenden Posts beantworten müssen, offenbar nicht in der Lage mein geschriebenes Wort im richtigen Kontext zu lesen und zu verstehen so spricht das meiner Meinung nach nur für ein mangelndes Verständnis zu diskutieren. Etwas was ich mir noch nachsagen lassen werde.
Trotzdem sorry nochmal....




Dumm ist der, der Dummes tut.
1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4471 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen