headerimg

#1

Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 13:35
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,

weil alle immer über den Defender reden und wie gut der ist, habe ich mir diesen im aktuellen bündle gekauft.
ich hoffe dieses objekt irgendwas Defender ist auch der Defender der so gut sein soll.
https://console.worldoftanks.com/de/ency...34_Object_252K/

Meine frage nur... wie spielt man den und warum genau ist der so gut? ich hab eigentlich gar keine Erfahrung mit russen und bräuchte hier mal hilfe.
Loadout skills und Spielweise.

vielen Dank an euch.


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

zuletzt bearbeitet 08.02.2019 13:38 | nach oben springen

#2

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 15:12
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Mein Tipp nach zahlreichen Runden damit: Tausch ihn ein solange es noch geht, am besten gegen Löwen oder T34 Black.

So ein scheiß Panzer kam mir auf der Stufe selten in die Garage, zum Glück sehr günstig seinerzeit, aber absoluter Fehlkauf. Fahrender Weekspot ohne groß selbst was leisten zu können.
Von dem Panzer ist wirklich abzuraten.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: Objekt irgendwas Defender ... Bitte um Hilfe

in Sowjetische Fahrzeuge 08.02.2019 15:56
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

@grompf-99

Zwar besitze ich keinen der angesprochenen Tanks aber so ganz kann ich mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen nicht konform mit Ric089s Meinung gehen. Und ja dein Defender ist der gute Defender.