headerimg

#1

Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 11.02.2019 16:27
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

https://www.facebook.com/notes/world-of-...28421380588298/

Aktuelle Infos zu kommenden oder auch nicht kommenden Features auf deutsch. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#2

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 08:42
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Guten Morgen zusammen,

stehe gerade auf dem Schlauch...

Was meinen die nochmal genau mit der Frage: "Wie ist der Stand bei Freie-EP-Premiumpanzern" ?


zuletzt bearbeitet 12.02.2019 08:44 | nach oben springen

#3

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 08:58
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Moin, es soll bald möglich sein Premiumpanzer für freie Ep zu erwerben. Ich wüsste besseres mit meinen freien Ep anzufangen, aber wer alle Panzer hat (bzw die, die er haben möchte) hat da dann wohl was davon. 🤷🏼‍♂️

Ich freue mich am meisten auf die angepassten Garagenwerte. 💪🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#4

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 10:53
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Mir war es so, das die Community damals etwas für die ganzen umwandelbaren EP wollte. Da war nicht die rede von Free EP, was WG da jetzt macht.
Viele Leute haben Millionen von EP die sie umwandeln können!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#5

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 11:03
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ja da wird wohl leider nichts kommen, schließlich können se da viel Geld mit machen. Dann sind se nett und machen mal wieder n Angebot wo du günstiger umwandeln kannst und zack, klingelt die Kasse...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 11:44
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Wie ist eigentlich nochmal der Umwandlungskurs von EP in Free EP?
War das nicht 1 Gold für 25 EP zu 25 Free EP?


nach oben springen

#7

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 11:45
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ja ich glaub genau so, und im Angebot kriegst 30 EP für 1 Gold. 🤔


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#8

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 11:50
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Ok dann schätze ich auch mal das WG für einen Panzer der z.B. 10.000 Gold kostet ca. 250.000 Free EP berappen werden muss.
Warten wir es mal ab....


nach oben springen

#9

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 12:23
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Genau, mal.l gucken was sie sich einfallen lassen. 🤙🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#10

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 12:25
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Ich kann mir das mit den Free EP Premiumpanzern nicht Vorstellen, immerhin verdient WG nichts daran. Es ist doch ein unterschied ob man 10.000 Gold bezahlt oder kostenlos gesammelte Free EP benutzt.



nach oben springen

#11

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 12:34
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 46 Punkte

Natürlich bezahlst du, Weil du ja Gold brauchst zum Umwandeln

Also eine neue Gelddruckmaschine.

Munter bleiben


nach oben springen

#12

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 12:39
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Du kannst freie EP doch auch sammeln. Wer alle Panzer hat die er möchte, sammelt ja trotzdem freie EP. Die man dann tauschen kann.
EP von Panzern zu freien EP umwandeln für Gold macht wenig Sinn, wenn man die Panzer auch direkt für Gold kaufen kann. 😅


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#13

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 23:48
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von xRic089x im Beitrag #3

Ich freue mich am meisten auf die angepassten Garagenwerte. 💪🏻


Welche angepassten Garagenwerte ? Schön wäre es wenn einem bei zb. der Ladezeit die genaue Zeit, mit eingerechneten Waffenbrüder, Ansetzer, Lüftung usw. angezeigt wird.



nach oben springen

#14

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 13.02.2019 00:07
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
nach oben springen

#15

RE: Aktuelles Q&A mit den Entwicklern

in Neuigkeiten und Info´s 26.02.2019 05:02
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Community Q&A

World of Tanks Console·Montag, 25. Februar 2019

Link zur Facebook Seite


Hallo Kommandanten, wir haben wieder eine Menge neuer Q&A für euch - diesmal mit dem Executive Producer und Creative Director von World of Tanks: Mercenaries, TJ „PAINGOD“ Wagner! Viel Spaß beim Lesen!

World of Tanks Mercenaries nähert sich immer weiter der Version 1.0 auf dem PC. Können wir daher eine bessere Grafik erwarten?

Unsere Panzer- und HDR-Beleuchtungsmodelle wurden hochauflösend gemacht, als wir das Spiel auf der Xbox One veröffentlichten, und wurden verbessert, als wir es auf der Xbox One X veröffentlichten. Beim Verbessern der Karten aktualisieren wir die Texturen und Assets. Da wir für zahlreiche Plattformen entwickeln, stoßen wir bereits jetzt an unsere Grenzen. Soll etwas Bestimmtes verbessert werden? Ich bin neidisch auf die Darstellung von Wasser auf dem PC.

Mir ist aufgefallen, dass es gewertete Gefechte nur für Stufe X gibt. Warum ist das so? Und gibt es Pläne, die Anforderungen auf Stufe VIII oder noch niedriger zu senken, damit Spieler Panzer grinden (oder Premiumpanzer verwenden) können?

Wir hatten die Absicht, Spieler, die es bis Stufe X geschafft haben, mit gewerteten Gefechten zu belohnen (und denjenigen, die es noch nicht geschafft haben, einen Anreiz zu bieten). Wie euch sicherlich aufgefallen ist, waren die Belohnungen die letzten beiden Male äußerst lukrativ. Wir planen, in naher Zukunft ein Gewertete-Gefechte-Wochenende für Stufe VIII zu veranstalten, um Spielern dabei zu helfen, ihre Panzerzweige weiter voranzubringen. Es wird interessant zu sehen sein, wie viele Teilnehmer das Stufe-VIII-Wochenende im Vergleich zu Stufe-X-Wochenenden haben wird.

Wenn auf dem PC ein aufgeklärter Panzer es schafft, der Aufklärung wieder zu entgehen, wird sein letzter bekannter Standort auf der Minikarte angezeigt. Gibt es Pläne, dies als Option auch auf den Konsolen einzuführen?

Leider können wir dieses Feature nicht anbieten, da auf den Einstiegsmodellen der Konsolen die HUD-Performance bereits voll ausgeschöpft ist.

Gibt es Pläne, auf den Konsolen Radfahrzeuge einzuführen?

Wir sind gerade dabei, Update 4.9 sowie eine neue Panzernation zu finalisieren. Sobald wir damit fertig sind, beginnen wir mit der Planung der nächsten Version. Radfahrzeuge sind definitiv auf der Merkliste.

Gibt es zumindest einen ungefähren Zeitrahmen für das Comeback des FV4202 (X)?

Ja. Als ich im November in einem Q&A gefragt wurde, habe ich ein Ticket erstellt, damit er wieder ins Spiel integriert wird. Update 4.8 stand damals kurz vor den Feiertagen vor dem Abschluss, daher wird er im unserem nächsten Release, Update 4.9, enthalten sein.

Wird es für den britischen Panzerzweig einen Ausbildungspanzer für Besatzungen geben, über den auch viele andere Nationen verfügen?

Es gibt keinen? Das ist wahrscheinlich meine Schuld. Ich dachte, wir hätten genug Doppelausbilder für Besatzungen, und wollte keine weiteren. Vorschläge?

Nun, da wir wissen, dass bald die italienischen Panzer kommen, können wir etwas über die Premiumpanzer erfahren, die vor dem Forschungsbaum-Release angeboten werden? Wird es eine Helden-/Flaggenversion des Progetto M35 geben?

Ich soll solche Details nicht verraten. Aber wenn ich sie verraten könnte, würde ich bestätigen, dass die Annahme ziemlich nah an der Wahrheit liegt.

Wann können wir mit dem nächsten Update rechnen, das sich mit dem Balancing befasst?

Update 4.9 enthält eine Reihe von Balancing-Änderungen, aber keine gravierenden. Wir haben kürzlich einen neuen Panzerdesigner eingestellt, um beim Erstellen von Panzern und beim Balancing mehr Spielraum zu haben.

Wird es jemals Überlegungen geben, das Matchmaking zu +1/-1 zu ändern? Falls nicht, warum nicht?

Das würde ich gerne, aber wir können in Simulationen sehr schnell erkennen, dass das Matchmaking für niedrigere und höhere Stufen nicht funktionieren würde. Vor einer Weile kam mir die Idee, das an einem Wochenende auszuprobieren, weil dann eine geeignete Anzahl an Spielern online wäre. Ich würde das noch immer gerne testen, habe dafür aber bis jetzt weder die Zeit noch die Ressourcen gefunden.

Kurz nach Update 4.7 fragte jemand, ob es mehr Optionen für Nationentarnungen geben würde. Die Antwort war, dass sie mit dem nächsten Update (4.8) kommen würden. Das sind sie jedoch nicht. Gibt es ein Update dazu, wann diese neuen Tarnungsoptionen implementiert werden?

Das stimmt, sie sollten in Update 4.7 enthalten sein, dann in 4.8, wurden aber auf 4.9 verschoben, weil wir beim Art Design einige Engpässe hatten. Ich freue mich, sagen zu können, dass das Art Design abgeschlossen ist und dass der neue Designer, den ich vorhin erwähnte, damit beauftragt ist (und sich darüber beschwert), alle 40 Designs bis zur Deadline von 4.9 fertigzustellen. Alle Änderungen von Koordinaten und Skalierungen müssen für jeden Panzer in einem Texteditor vorgenommen werden, und anschließend muss das Spiel gestartet werden, um sie zu überprüfen. Dafür brauchen wir wirklich ein besseres Tool.

Gibt es Pläne, das Menürad für Reparaturen zu verbessern?

Ja. Wir haben in der Vergangenheit bereits einige Male versucht, es zu verbessern, mit gemischten Ergebnissen. Ich muss mich dafür entschuldigen, dass die Probleme weiterhin bestehen. Vor knapp einem Jahr habe ich ein Ticket erstellt und eine Belohnung für eine sinnvolle Verbesserung ausgesetzt. Bis vor kurzem hatte ich das Ticket aus den Augen verloren. Update 4.9 wird eine Aktualisierung enthalten, von der ich hoffe, dass sie allen besser gefällt. Ich hatte gehofft, das ganze System umzugestalten. Für den Moment versuchen wir zumindest, es zu verbessern, und ich habe ihm für 4.9 die höchste Priorität eingeräumt.

In einem früheren Q&A wurde erwähnt, dass an Matchmaking-Änderungen gearbeitet wird. Um was für Änderungen handelt es sich dabei?

Das ist eine lange und frustrierende Geschichte. Kurz gesagt, wir begannen damit, den neuen Matchmaker von PC-Version 9.20.1 zu übernehmen, und stießen auf Probleme, als wir mit unseren Daten Simulationen durchführten. Wir brauchten Unterstützung vom PC-Team, was etwas dauerte, weil es mit Version 1.0 beschäftigt war (keine Schuldzuweisungen, das sind einfach die Fakten). Wie ihr bestimmt wisst, hat das Matchmaking auf dem PC nicht wie erhofft funktioniert und wird derzeit überprüft und umgeschrieben. In der Zwischenzeit haben wir mit einem Engineer zusammengearbeitet, der versucht hat, uns zu helfen und eine Lösung zu finden. Leider musste er in einen anderen Bundesstaat umziehen und hat das Unternehmen verlassen. Nun sind wir auf der Suche nach jemandem, der in seine Fußstapfen treten oder sich dahingehend weiterbilden kann zu verstehen, welche Änderungen sein Vorgänger am System vorgenommen hat. Ich wünschte, ich hätte diesbezüglich bessere Neuigkeiten. Es gibt eine Änderung, die wir vornehmen können, damit die Matchmaking-Komplexität etwas reduziert wird, und die hoffentlich von Vorteil ist, wenn wenige Spieler online sind oder in der Warteschlange keine guten Kombinationen vorhanden sind. Diese Änderung wird in 4.9 implementiert. Weitere Informationen folgen.

Wird das Nerfen des E50 wieder rückgängig gemacht?

Er hat eine Siegrate zwischen 50,9 % und 49,4 % und liegt im Hinblick auf geblockten Schaden bei mittleren Panzern der Stufe IX auf Platz 3, was eine ganz ordentliche Performance ist.



zuletzt bearbeitet 29.04.2019 10:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen