headerimg

#16

RE: Tiger im Schnee

in Modellbau 22.12.2017 09:11
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Super!
Sieht Klasse aus.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#17

RE: Tiger im Schnee

in Modellbau 01.03.2018 03:19
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Da es erwünscht ist und dieser Thread einem Modellbauthread am nächsten kommt poste ich halt hier hinein. Eventuell kann man den Titel noch ändern.
Zuallererst eine kleine Anmerkung. Zwar besitze ich ebenfalls einen Torro Tiger doch meine Fähigkeiten was den Modellbau angeht sind doch arg begrenzt. Erst recht im Vergleich zu Razzor, trotzdem habe ich mir vorgenommen meinen Tiger eine etwas realistischere und auch persönlichere Note zu verpassen. Bilder kommen noch sobald etwas Tageslicht meine Katze entsprechend ablichten lässt. Versprochen....
An den Besitzer des KVs: Wo bleiben die Bilder, und bist du zufrieden? Hab nämlich vor meinen auch noch mit etwas mehr Metall zu versehen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen