headerimg
#1

Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!

in Neuigkeiten und Info´s 15.02.2019 16:33
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!


Mache bei unserem Gewinnspiel mit und hab die Chance auf einen tollen individualisierten Preis von World of Tanks: Mercenaries!

Contests, 15 Feb 19

Um fünf Jahre World of Tanks: Mercenaries auf Konsolen zu feiern, veranstalten wir unser größtes Gewinnspiel aller Zeiten! Im Rahmen der Partnerschaft mit Initial Games verlosen wir unter allen glücklichen Teilnehmern über 6500 unglaubliche Preise, darunter:

Eine einmalige, individualisierte PlayStation 4, kreiert von Vadu Amka
Eine individualisierte Limited Edition Xbox One X, kreiert von Tsuchinoko
Individualisierte Jacken
Individualisierte Rucksäcke
Meisterabzeichen
Auszeichnungen
Flaschenöffner

Aber das ist noch längst nicht alles! Außerdem laden wir fünf glückliche Teilnehmer vom 8.–10. Mai 2019 auf eine einmalige Reise nach Minnesota in den USA ein, auf der sie an einem fantastischen Panzer-Event teilnehmen können, das von Wargaming und Incredible Adventures organisiert wird. Die Gewinner werden u. a. einen Panzer fahren, Autos zermalmen und Schießübungen durchführen können! Wenn du die Chance haben willst, eine unglaubliche Reise und fantastisches Limited-Edition-Merchandise von World of Tanks: Mercenaries zu gewinnen, gib einfach unten deine Daten ein.

Vorname:

Nachname:

E-Mail-Adresse:

Land:

Bist du über 21 Jahre alt? JA NEIN

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du eine E-Mail-Adresse verwenden, die bei World of Tanks: Mercenaries für PlayStation 4, Xbox One oder Xbox 360 registriert ist. Wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast, kannst du es im PlayStation Store oder im Microsoft Store kostenlos herunterladen und anschließend kostenlos spielen, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Bitte beachte, dass du mindestens 21 Jahre alt sein musst, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Gewinner einer Einladung zum Event in Minnesota in den USA müssen einen Altersnachweis erbringen. Durch die Eingabe deiner Daten willigst du ein, deine Daten mit Wargaming, World of Tanks: Mercenaries und Initial Games zu teilen und relevante Mitteilungen von ihnen zu erhalten. Unsere vollständigen Geschäftsbedingungen sowie die Regeln des Gewinnspiels findest du hier. https://console.worldoftanks.com/en/anniversary-giveaway-terms-and-condi...

Panzer-Event in Minnesota in den USA, vom 8.–10. Mai 2019

Der Hauptpreis ist eine All-inclusive-Reise nach Minnesota in den USA, wo fünf glückliche Gewinner zu echten Panzerkommandanten werden können! Wargaming und Incredible Adventures veranstalten drei Tage lang ein unvergessliches Panzer-Event, bei dem ihr mit einem echten Panzer fahren, schießen und Dinge zermalmen könnt. Außerdem veranstalten wir reale Versionen von Ingame-Herausforderungen wie Capture the Flag und Domination, und ihr könnt einen Panzer fahren, Autos zermalmen, euch ans Steuer eines Truppentransporters setzen, an Schießübungen mit Maschinengewehren teilnehmen und noch viel mehr erleben.

Flüge, Transfers, Unterbringung und Verpflegung werden vollständig von Wargaming übernommen. Wir wollen nur eins von euch: Lasst die Kriegstrommeln erklingen und zeigt uns, was ihr mit einem echten Panzer anrichten könnt!
Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!

Individualisierte PlayStation 4

Diese ganz besondere, individualisierte PlayStation 4 wurde vom in Belgien lebenden Künstler Vadu Amka entworfen und realisiert. Diese individualisierte Konsole, die an den Söldnerpanzer Stubbs angelehnt ist, der im Juni 2018 zusammen mit seinem Kommandanten, dem verrückten Briten Crazy Snake, eingeführt wurde, ist ein einzigartiges Sammlerstück, das außerhalb dieses Gewinnspiels nirgendwo sonst erhältlich sein wird!

Individualisierte Xbox One X

Diese individualisierte Version eines der leistungsstärksten Videospielsysteme, der Xbox One X, wurde von dem Künstler Tsuchinoko des Pariser Künstlerkollektivs ARTtitude entworfen und handbemalt. Sie ist Teil einer streng limitierten Auflage, bei der jede Konsole über eine einzigartige Seriennummer verfügt, was sie zu einem sehr seltenen Sammlerstück und zu einem fantastischen Preis für den glücklichen Gewinner macht!

Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!


Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 15.02.2019 23:56 | nach oben springen

#2

RE: Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!

in Neuigkeiten und Info´s 17.02.2019 00:43
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

So ich habe mich angemeldet und eine E-Mail bekommen um mit zu machen, aber leider nichts gewonnen!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 17.02.2019 00:44 | nach oben springen

#3

RE: Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!

in Neuigkeiten und Info´s 17.02.2019 09:54
von Dragon_1987_ • Panzergrenadier | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hatte mich auch angemeldet .
Die haben meine Daten bekommen.
Als Gegenzug hätten die mich ja ruhig mal gewinnen lassen können.


zuletzt bearbeitet 17.02.2019 09:56 | nach oben springen

#4

RE: Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!

in Neuigkeiten und Info´s 17.02.2019 11:20
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Das anmelden hat bei mir auch geklappt, leider auch nichts gewonnen, noch nicht mal eine Bagger fahrt durch die Eifel

Die Chance was zu gewinne ist auch sehr gering bei nur 6500 Preisen bei so vielen Spielern.

Ich wünsche jedem von euch mehr Glück



zuletzt bearbeitet 17.02.2019 11:21 | nach oben springen

#5

RE: Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!

in Neuigkeiten und Info´s 17.02.2019 16:33
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich hab auch nichts gewonnen :(
Mein Bruder hat irgendwas gewonnen. Hat eine e-mail von WG bekommen er solle sich im Spiel einloggen um zu entdecken was genau. Gesagt getan aber man erfährt im Logbuch nichts. Es sieht aus als ob es 500k Silber waren aber keine Ahnung was es war.
WGC - working as intended



nach oben springen

#6

RE: Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Mache jetzt mit, um einen von über 6500 Preisen zu gewinnen!

in Neuigkeiten und Info´s 29.05.2019 13:20
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Unsere siegreichen Kommandanten reisen nach Amerika!

Fünf glückliche Spieler haben in unserem Gewinnspiel eine einmalige Reise in die USA inklusive Panzerfahrt gewonnen. Wir haben einen kleinen Erlebnisbericht für euch zusammengestellt...

general-news, 28 Mai 19

Zur Feier des fünften Jubiläums von World of Tanks: Mercenaries auf Konsolen haben wir in Kooperation mit Initial Rewards unser größtes Gewinnspiel aller Zeiten veranstaltet. Unsere Spieler konnten über 6500 unglaubliche Preise gewinnen, zu denen auch eine All-inclusive-Reise nach Minnesota in den USA gehörte. Fünf glückliche Kommandanten konnten diese Reise vom 7. bis zum 10. Mai 2019 gewinnen. Vom 7. bis zum 10. Mai 2019 nahmen unsere Gewinner an einem fantastischen Panzer-Event teil, das von Wargaming und Incredible Adventures in Kooperation mit Drive A Tank veranstaltet wurde.

Die fünf Gewinner dieser einmaligen Gewinnspielreise waren:

Larsergic
Demonone67
SixteenEyes4
Daddy David SCO
babydiablo22*

Am 7. Mai wurden alle Gewinner von hyp3rb8ll8d (Catherine) vom Flughafen abgeholt und zu ihrem Hotel gebracht. In ihrer Freizeit besuchten sie die Mall of America, die größte Mall in den gesamten Vereinigten Staaten! Am selben Abend gingen alle im Stadtzentrum von Minneapolis essen und begaben sich anschließend zurück ins Hotel, um sich für einen sehr frühen Start am nächsten Morgen auszuruhen.

Am nächsten Tag ging der Spaß dann richtig los! Die Gewinner trafen um 09:30 Uhr auf der Anlage von Drive A Tank ein, wo sie von Incredible Adventures mit Kaffee und Donuts begrüßt wurden. Anschließend nahm sich Tony, der Chef von Drive A Tank, die Zeit, sie einem sehr ausführlichen Sicherheitsbriefing zu unterziehen und ihnen über jeden Panzer eine kleine Geschichtsstunde zu geben!

Die Kälte, der strömende Regen und das schlammige Gelände schufen die Atmosphäre eines echten Schlachtfelds und bildeten den Rahmen für den Start unseres Panzerabenteuers! Unsere Gewinner bretterten in einem FV433 Abbot SPG über das Schlachtfeld, wobei sie abwechselnd die Rolle des Fahrers, des Kommandanten und des Ladeschützen übernahmen. Anschließend transportierten unsere Gewinner ihre Kameraden mit dem gepanzerten Truppentransporter FV432 APC. Im Bauch dieser Bestie flohen sie aus einer Gefechtssituation, wobei alle Luken geschlossen waren und sie nur mit einem Periskop navigieren konnten, während sie von einem Sherman gejagt wurden!

Am Nachmittag begaben sich unsere Gewinner dann auf die Schießanlage, wo sie eine Sten Gun, ein vollautomatisches M4 und zum krönenden Abschluss ein dreibeiniges, vollautomatisches M1919 .30 Caliber Maschinengewehr mit Gurtzuführung ausprobieren konnten!

Als Krönung des Tages walzten unsere Gewinner vier Autos mit einem Chieftain platt. Falls man es auf den Fotos nicht erkennen kann: Sie hatten richtig Spaß dabei!



An Tag zwei trafen der legendäre und unaufhaltsame Rudy Reyes und zahlreiche Influencer aus aller Welt ein. Unsere Gewinner konnten sich zurücklehnen und dabei zusehen, wie diese Teams auf dem Schlachtfeld gegeneinander antraten, so wie sie es selbst am Vortag getan hatten. Und später waren alle Zeugen der ultimativen Autoexplosion!


Wollt ihr wissen, was unsere Spieler dachten?

Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Unsere siegreichen Kommandanten reisen nach Amerika!

„Vielen Dank für diese einzigartige Gelegenheit! Es war fantastisch, einen Panzer fahren zu können! Ich hatte noch nie am Steuer eines so großen Fahrzeugs gesessen und hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Das unglaubliche Gefühl der Power von mehreren Tonnen Stahl unter deinem Kommando ist berauschend ... Als ich über das Auto fuhr, spürte ich es kaum! Der Chieftain neigte sich nur ein wenig nach oben und rollte weiter, als sei das Auto ein Kieselstein auf der Straße ... Um ehrlich zu sein, war ich der Gewinner mit den schlechtesten Statistiken. Genau genommen hatte ich mir meine Statistiken erst ein einziges Mal angeschaut. Als wir am ersten Tag zu Abend aßen und uns die Gesamtzahl der gespielten Spiele, die Ranglisten, die Schadensquote und andere Dinge ansahen, wurde mir klar, dass diese Dinge Spaß machen, sie aber NICHT der Grund dafür sind, warum ich das Spiel spiele. World of Tanks ist wie Schach. Es ist ein Strategiespiel, bei dem ich kreativ sein und das Puzzle lösen muss, das sich aus der Karte und den Teamkameraden ergibt …“

- SixteenEyes4

Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Unsere siegreichen Kommandanten reisen nach Amerika!

„Ich möchte Wargaming für ein unglaubliches Abenteuer danken, und vor allem Catherine, die während des Tankathlon-Events in Minneapolis eine fantastische Gastgeberin war und sich für mich um alles gekümmert hat. Von dem Moment an, als ich am Flughafen ankam und die anderen großartigen Gewinner traf, unterhielten wir uns alle begeistert über Panzer, und unsere Vorfreude auf die Ereignisse des nächsten Tages war fast überwältigend. Die anschließenden 48 Stunden haben zweifellos meine höchsten Erwartungen übertroffen. Wow! Wir sind Panzer gefahren, haben mit Panzern Schießübungen gemacht, Autos mit Panzern zermalmt und Maschinengewehre abgefeuert, und dann waren da noch die ganzen Social-Media-Influencer aus aller Welt. Es war großartig, und ich kann es kaum erwarten, das Video dazu zu sehen. Ich fühle mich jetzt richtig als Teil der World-of-Tanks-Konsolenfamilie.

Das Spiel zu spielen, ist jetzt etwas ganz Besonderes. Mein Ziel ist es, alle Stufe-X-Panzer mit je mindestens einer Erfolgsmarkierung zu haben. Ich liebe es, auf weitläufigen Karten mit mittleren und leichten Panzern zu spielen. Besonders mein Sheridan und der neue italienische Progetto 65 machen Spaß, auch wenn meine Statistiken zeigen, dass ich am häufigsten mit meinem IS-3 gespielt habe (900+ Partien), für den ich derzeit zwei Erfolgsmarkierungen habe.“

- Daddy David SCO

Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Unsere siegreichen Kommandanten reisen nach Amerika!

„Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, dass ich gewonnen hatte, da ich die E-Mail am 1. April bekam, aber nach der Bestätigung war ich total begeistert und konnte es kaum erwarten, nach Minnesota zu fliegen, um in einem echten Panzer zu sitzen, statt nur in einem Videospiel. Bei meiner Ankunft wurde ich wie ein König empfangen und während meines gesamten Aufenthalts als solcher behandelt. Die Panzerfahrt war wirklich fantastisch, und die Panzer klingen genau wie im Spiel! Ich fühlte mich wie ein Kind, das seine Weihnachtsgeschenke aufmacht. Die Schießübungen mit dem Maschinengewehr waren beeindruckend und eine Mahnung, dass es sich um Waffen handelt, nicht um Spielzeuge. Vielen Dank an Tony Borglum und sein Team. Die drei Tage waren viel zu schnell vorbei, und ich werde mich für immer an sie erinnern. Ein großes Dankeschön an Wargaming und alle seine Mitarbeiter, die diesen Tankathlon 2019 ermöglicht haben, und natürlich an Catherine, die sich ganz großartig um uns gekümmert hat.“

-Demonone67

Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Unsere siegreichen Kommandanten reisen nach Amerika!

„Es war ein unglaubliches Erlebnis. Wargaming und alle seine Mitarbeiter haben ganze Arbeit geleistet! Von meiner Seite gibt es nur Positives zu sagen!“

-Larsergic


Gewinnspiel zum fünften Jubiläum: Unsere siegreichen Kommandanten reisen nach Amerika!

Wir sind dankbar für das überaus zufriedenstellende Ergebnis dieses zweimonatigen Gewinnspiels. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, dieses Event für euch zu planen, und wir danken allen unseren tollen Spielern für die Teilnahme! Wir sehen uns beim nächsten :)

Ausrücken!

– hyp3rb8ll8d





*Aufgrund eines sehr unglücklichen Ereignisses konnte unsere liebe babydiablo22 leider nicht teilnehmen. Wir haben ihr jedoch ein großes Geschenkpaket geschickt, und noch ein kleines Extra!



Link zur WOT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen