headerimg
#1

Kopfgeldjagd: Kassiert gegnerische Kopfgelder für Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 18.02.2019 23:21
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Kopfgeldjagd: Kassiert gegnerische Kopfgelder für Belohnungen!


Kassiert Kopfgelder für Community-Mitglieder von World of Tanks: Mercenaries

In-Game Events, 14 Feb 19

Wappnet euch für die Rückkehr der Kopfgeldjagd! Macht eure Fahrzeuge bereit und ladet eure Geschütze für ein Spezialevent, bei dem ihr gegnerische Ziele jagen könnt, um besondere Belohnungen zu erhalten, einschließlich EP-Boosts und Verbrauchsmaterialien. Bei diesem Event geht es zum ersten Mal darum, eine Kopfgeldjagd auf die Mitglieder unserer Community zu machen. In euren Fadenkreuzen könnten also einige bekannte Namen auftauchen!

VON
22 Feb 11:01 Ortszeit
BIS
25 Feb 10:59 Ortszeit

Was ist ein Kopfgeld?



Bei einem Kopfgeld handelt es sich um ein Mitglied der Community, das innerhalb eines bestimmten Zeitraums vernichtet werden muss! Im Verlauf des Kopfgeld-Events erhaltet ihr, wenn ihr ein Kopfgeld kassiert, eine Belohnung, unabhängig davon, ob das Gefecht siegreich verläuft.

Spieler können das Kopfgeld einfach erkennen, da der Kopfgeld-Panzer mit einer eigenen Tarnung und einer HUD-Markierung versehen wird. Die rote Tarnung wird nur beim Kopfgeld-Teilnehmer angezeigt und setzt seine eigene Tarnung außer Kraft, unabhängig davon, ob es sich um ein Wald-, ein Wüsten- oder ein arktisches Gebiet handelt. Im Spiel-HUD des Spielers wird das Kopfgeld durch eine goldene Markierung hervorgehoben. Die goldene Markierung wird auf der Minikarte, auf der Übersichtskarte und in der Wertungsliste am oberen Rand des Bildschirms angezeigt.

Kopfgelder wird es sowohl auf den NA-Servern als auch den EU-Servern geben, und sie werden mit Panzern verschiedener Stufen spielen. Versucht, im Verlauf des Events zu unterschiedlichen Zeiten mit Panzern verschiedener Stufen zu spielen, wenn ihr die Chance erhöhen wollt, diese Kopfgelder zu kassieren!

Kopfgeldjagd: Kassiert gegnerische Kopfgelder für Belohnungen!



Alle Teilnehmer an der Kopfgeldjagd werden den folgenden Clans zugeordnet:

Kopfgeld-Event der Xbox-Community
Tag: CXBOX
Kopfgeld-Event der PlayStation-4-Community
Tag: CBPS4

Belohnungen

Panzerfahrer, die einen Kopfgeld-Teilnehmer vernichten, erhalten die folgenden Belohnungen:

Großer Erste-Hilfe-Kasten (1)
5x EP-Boosts (1)
2x EP-Boosts (1)

Solange das Event aktiv ist, könnt ihr für jedes kassierte Kopfgeld Preise gewinnen. Also spielt so oft wie möglich, damit ihr mehr Kopfgelder kassiert!

Einige Kopfgeld-Teilnehmer werden das Event streamen, solltet ihr live dabei zusehen wollen, wie unsere Kopfgeldjäger ums Überleben kämpfen! Haltet Ausschau nach den folgenden Spielern und schaut bei ihren Streaming-Kanälen vorbei, um über das Kopfgeld-Event auf dem Laufenden zu bleiben:

Aisle4Cleanup
Cpt_Beardface
RetroJules
ixvoss
GoliathGamesTV
hincul PL
Drac_PL
IzBox
choppermeir
Flaming Flareon
Cpt MaDnezZ
zenozatch
Spartan Elite43
martindogger
acidfiend
WNF Beaver
Rubbelito
LahjaFinja
markyjmeech
BoereJack
chris4gryffindor

Dieses Kopfgeldjagd-Event wird nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein. Macht eure Panzer bereit und beginnt die Kopfgeldjagd!

Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 18.02.2019 23:45 | nach oben springen

#2

RE: Kopfgeldjagd: Kassiert gegnerische Kopfgelder für Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 20.02.2019 12:22
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... das ist ja sicher so nicht gemeint, aber so ein zwo gegen zwo Gefecht wie auf dem "Bildschirm" stelle ich mir durchaus prickelnd vor. Die zu Jagenden sind ja auch nicht alle Unikate.


nach oben springen

#3

RE: Kopfgeldjagd: Kassiert gegnerische Kopfgelder für Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 21.02.2019 00:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte






In Zusammenarbeit mit Wargaming veranstalten alle Community Contributoren eine Kopfgeldjagd. Auch ich werde an dem Event teilnehmen und mich jagen lassen.



Am Samstag den 23.02.2019 von 19:30 bis 22:30 Uhr werde ich garantiert spielen und euch die Chance geben kleine Gewinne für alle, die mich im Gefecht zerstören, zu verteilen. Ich werde auf dem europäischen Xbox Server im Bereich Stufe 5 bis 10 anzutreffen sein!



Belohnung pro Kill:

Große Erste Hilfe ( 1 )

x5 XP Boost ( 1 )

x2 XP Boost ( 1 )



Meine Gefechte werden live auf Twitch.tv/GrizzKoo übertragen!


Sendeplan: 18.02.2019 bis 24.02.2019


Tag Uhrzeit Inhalt Stream/Video
Montag
Dienstag 20:30 Uhr World of Tanks Console Live Stream (Twitch)
Mittwoch 20:30 Uhr ??? - Live Stream (Twitch)
Donnerstag 20:30 Uhr WoT Console/Apex Legends Stream (Twitch)
Freitag 20:30 Uhr ??? - Live Stream (Twitch)
Samstag 19:30 Uhr Event: Kopfgeldjagd WoT Console Stream (Twitch)
Sonntag 15:00 Uhr LetsBattle #86 - ??? Video (Youtube)



An alle Arty-Fahrer und One-Shotter: Ich werde mit Bodyguards fahren. Unsere Twitchmoderatoren und freiwillige Kämpfer aus dem Chat werden es euch deutlich schwerer machen mich zu killen.

Für Zuschauer, die keine Lust haben mich zu jagen, ist natürlich auch gesorgt. Wir werden Premiumspielzeit und 3 mal T32-A Proto Premiumpanzer im Chat verlosen und somit aktives Zuschauen belohnen.


Es lohnt sich also für jeden!


Ich freue mich auf euch

Cpt MaDnezZ



Link zu GrizzKoo.de



zuletzt bearbeitet 22.02.2019 03:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen