#1

Stringtheorie: Erhaltet in diesen Serien-Ops 5x EP!

in Neuigkeiten und Info´s 25.02.2019 15:19
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Stringtheorie: Erhaltet in diesen Serien-Ops 5x EP!


Maximiert eure EP mit Siegen!

In-Game Events, 25 Feb 19


Nur für kurze Zeit könnt ihr mit den Stringtheorie-Ops EP anhäufen! Dies ist eine neue, wiederholbare Bonus-Op, für die man kein Einstein sein muss: Erzielt einfach so viele aufeinanderfolgende Siege wie möglich, um stapelbare EP-Belohnungen zu erhalten. Darüber hinaus gibt es für das Abschließen aller Abschnitte eine exklusive Stringtheorie-Medaille zu gewinnen. Ihr könnt bis zu 5x EP verdienen, solange ihr eure
Siegesserie aufrechterhaltet!
Stringtheorie

VON
26 Feb 11:01 Ortszeit
BIS
05 Mär 10:59 Ortszeit

ZIELE BELOHNUNGEN EINSCHRÄNKUNGEN

Stringtheorie I

Gewinne 2 Gefechte in Folge.

2x EP

Nur in Mehrspielergefechten und für Fahrzeuge der Stufen V–X verfügbar.

Stringtheorie II

Gewinne 3 Gefechte in Folge.

3x EP

Stringtheorie I muss abgeschlossen werden.
Nur in Mehrspielergefechten und für Fahrzeuge der Stufen V–X verfügbar.

Stringtheorie III

Gewinne 4 Gefechte in Folge.

4x EP

Stringtheorie II muss abgeschlossen werden.
Nur in Mehrspielergefechten und für Fahrzeuge der Stufen V–X verfügbar.]

Stringtheorie IV

Gewinne 5 Gefechte in Folge.

5x EP

Stringtheorie-Medaille



Stringtheorie III muss abgeschlossen werden.
Nur in Mehrspielergefechten und für Fahrzeuge der Stufen V–X verfügbar.

Link zur Wot Seite



zuletzt bearbeitet 25.02.2019 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Stringtheorie: Erhaltet in diesen Serien-Ops 5x EP!

in Neuigkeiten und Info´s 25.02.2019 16:54
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 46 Punkte

Moin Kommandanten
Ich habe schon ewig keine zwei Spiele mehr in Reihenfolge gewonnen. Dafür verliere ich immer mehrere am Stück. Ein weiterer Grund, weshalb ich nur noch selten spiele.


zuletzt bearbeitet 25.02.2019 16:57 | nach oben springen

#3

RE: Stringtheorie: Erhaltet in diesen Serien-Ops 5x EP!

in Neuigkeiten und Info´s 25.02.2019 17:42
von xRic089x • Stabsgefreiter | 257 Beiträge | 232 Punkte

Beim letzten Mal String hab ich es echt oft geschafft, hat dazu beigetragen das ich den Pershing in 24 Gefechten komplett durchgespielt hab, von Stock bis zum M46. 😁🤙🏻
Hab aber dann auch noch x3 Booster drauf gepackt als ich gesehen hab das es läuft.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#4

RE: Stringtheorie: Erhaltet in diesen Serien-Ops 5x EP!

in Neuigkeiten und Info´s 25.02.2019 20:47
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Ja, so ist das leider bei dem Spiel ....
Es gibt Tage da läuft alles und man trifft den Gegner fast immer und dann gibt es die Tage da geht absolut gar nichts
An diesen Tagen sollte man lieber was anders spielen



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4486 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen