#16

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 06.03.2019 19:05
von Cole (gelöscht)
avatar

Ich danke dir, hab mir extra Mühe gegeben und dabei mein Video angeschaut, um alles Detailliert zu beschreiben :-)
Hoffe das wird hoch angerechnet :-D
Und danke für die Willkommensgrüsse :-)

Ach und supi, dass es für Konsole ist, denn ich spiel nur dort.
Weitere Frage ist es egal ob Xbox oder Ps4 dann?
Weil ich spiel auf X1.. Hm


nach oben springen

#17

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 06.03.2019 19:07
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Wie den Kät`n kenne sind die Codes für beide Systeme.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#18

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 06.03.2019 19:12
von Cole (gelöscht)
avatar

Hört sich doch gut an. Dann kann ich nur hoffen dass dem Captn mein Beitrag gefällt und ich zum ersten mal, mal was gewinn. Bevorzugt natürlich einen der Panzer.
Gold verfällt ja gerne mal, wenn man nicht zockt :-( gerade weil diesen Monat noch Division2 gezockt wird
und ein neuer deutscher Panzer in meiner noch Kleinen Sammlung wäre toll :-)


nach oben springen

#19

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 07.03.2019 03:33
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

Hallo @Cpt MaDnezZ

Bei mir gibt es nicht nur ein Moment sondern mehrere!
Meine Besten Momente in World of Tanks sind einfach die, wenn man mit anderen im Zug spielt und es einfach richtig Spaß macht! Oder man ganz neue Leute trifft, die dann zu guten Freunden werden, mit denen man nach der Arbeit oder im Frei gemütlich zocken kann.
Da ich selber Streame, ist es für mich immer wieder schön anderen Leuten an meinem Gameplay teil haben zu lassen. Wenn diese Leute dann auch öfters im Stream vorbei schauen und wieder kommen stärk mich das immer aufs neue weiter zu streamen.
Auch schöne Momente sind, wenn man nach einer guten Runde mal eine positive Nachricht von anderen Mitspielern bekommt! Ich hatte auch mal einem Spieler aus meinem Team eine Nachricht geschickt und mich für die Unterstützung seinerseits bedankt. Als Antwort bekam ich dann von ihm, dass ich der erste sei, der mal was positives schrieb.Deswegen Leute schreib auch mal positive Nachrichten und lasst bitte diese Nachrichten wie "Lösch das Spiel". Denn alle die WoT spielen kennen das RNG im im Spiel, wenn man mal wieder nichts treffen darf, man nur abprallt wo man sonst immer durch kommt oder wenn man wie der letzte Bot fährt (denn das passiert auch den besten Spielern).

Ich könnte hier noch so viel schöne Momente schreiben die ich in meinen nun 3 Jahren WoT hatte wie Panzerassrunden trotz Niederlage oder das Gefühl wenn man es geschafft hat die 95% der dritten Gun-Mark zu bekommen oder oder....
Gute Runden kommen immer wieder, aber was bleibt sind die Freunde die man durch das Spiel gefunden hat!!! Das ist WoT
Die mir persönlich wichtigsten Momente wurde aber nun nieder geschrieben!

Allen hier im Forum Gut Schuss und viel Spaß mit WoT und seinen Höhen und Tiefen!!!



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 03:52 | nach oben springen

#20

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 07.03.2019 09:00
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Macht richtig Spaß hier mitzulesen.
Ihr hättet alle `nen Panza verdient.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#21

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 07.03.2019 18:28
von BrokenArrow • Panzergrenadier | 13 Beiträge | 12 Punkte

So dann möchte ich auch mal meinen Beitrag beisteuern, es gibt natürlich viele tolle Momente in WoT, da wäre das erste Panzerass, der erste zehner, tolle Menschen usw.
Aber mein definitiv bester Moment war als ich nach 3 Jahren seltenen nicht so erfolgreichen spielens endlich erfahren habe wo die Autoaimtaste ist, dadurch hat sich mein Spiel und der Spaß ab diesem enorm verbessert😅
Mitterweile ist es zu einem Hobby geworden wo auch schon der ein oder andere Taler eingeflossen ist.
Ich schau auch regelmäßig deine Videos, da man hier immer was lernen kann.
In diesem Sinne euch allen erfolgreiche Gefechte.


3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 07.03.2019 20:37 | nach oben springen

#22

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 08.03.2019 11:33
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 22 Beiträge | 25 Punkte

Moin Kommandanten, nun möchte auch ich einen der Gänsehaut Momente zum besten geben, Gefecht Paris Mit M4A3E8 , bin wie fast immer rechts runter zum Tunnel und auch sofort im Angriffsmodus reingefahren ,dort wartete schon ein anderer M4 A3E2 auf mich der aber durch sein zögerliches Verhalten sein Leben lassen musste ,leider kostete mich das schon die Hälfte der Panzerung , dann sofort andere Seite hoch und Ari aufgedeckt die aber schon wusste das da ein irrer rumfährt und hat mir durch nen Schuss vor den Bug meine Panzerung auf 40 Strukturpunkte reduziert konnte jedoch aus dem Spiel genommen werden. Und was soll ich sagen spricht mein Kommandant zu mir " wir sind die letzten beenden wir das ,und fünf Gegner im Spiel ohne wissen wo, erstmal überblick verschafft über den Feind , 2X ARL 44 , einmal Hellcat, einmal Cromwell und ein M6, eigentlich war das Thema durch denn nur ein Treffer war für mich tödlich ,bedeutet immer in Bewegung bleiben und das beste hoffen , bin dann hoch zum Marktplatz wo der erste ARL die treppen runter kam und durch einen seitlichen Schuss direkt das zeitlich segnete, der zweite stand dann noch auf dem Platz vor der treppe und verfehlte mich weshalb auch hier der Abschuss schnell und präzise ausgeführt werden konnte. Dann sah ich hinter mir auf der karte ein schnelles Ziel näher kommen , also nix wie rauf auf das Podest und dann gleich wieder rechts runter doch da tauchte der Hellcat auf ,ich zickzack und siehe da der hellcat erster Schuss verfehlt ,mein schuss aus der Fahrt Treffer, blieb dann auch noch stehen um mich nicht aus dem Auge zu verlieren und sein zweiter war ein Abpraller während mein zweiter auch hier ins schwarze traf und das Ärgernis ausräumtein der Zeit sollte man nicht den Cromwell unerwähnt lassen der wild hinter mir her war aber aus mir völlig unerfindlichen Grund nicht einen Treffer landete ,so konnte ich mich ( immer in Fahrt befindlich ) umdrehen und zu meinem Glück blieb er an der Mauer hängen wo ich seinem Dasein mit einem Munitionstreffer ein ende setzen konnte ,blieb der M6 ,also wieder hoch zum Podest und siehe da er kam genau aus der von mir gedachten seite und dank AIM war ich die Sekunde schneller am Abzug um hier einen für mich einzigartigen Sieg zu verbuchen inklusive dritte kolobanov , Ich hatte sicher schon viele gute Gefechte aber hier mit dieser geringen Wahrscheinlichkeit war das einfach mal der Kracher und da war mindestens 15 min zitternde Hände und ein tolles Gefühl das nur ihr Kommandanten verstehen könnt . In diesem Sinne wünsche ich euch allen auch weiterhin solche tollen Momente und erfolgreiche Jagd


nach oben springen

#23

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 08.03.2019 11:49
von Boondock • Panzergrenadier | 125 Beiträge | 41 Punkte

... schöne Geschichte ! Mein erster Gedanke - der Typ in dem Cromwell, das muss ich gewesen sein ... ernsthaft - gestern nämlich hatte ich so ein Spiel im Cromwell, da ging nix, aus "unerfindlichen" Gründen auf kürzeste Entfernungen - NIX


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#24

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 11.03.2019 10:01
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 108 Beiträge | 36 Punkte

Hallo Captain,

Coole Aktion und es gab schon viele schöne Momente.

Aber einer war vor ein paar Jahren, als ich mich eine ganze Zeit mit meinen Kanonenjagtpanzer mit einem gegnerischen E25 „gebattlet“ habe.
Nach einigen rumgekurve sind wir dann auf einmal mit Voll Speed frontal aufeinander zu.
Beim Zusammenstoß haben wir uns dann beide langsam aufgestellt. Der E25 ist dann auf den Rücken gefallen und ich konnte Ihn dann mit meinen Kanonenjagtpanzer besteigen. Er bekam dadurch solange Dauerschaden bis er hinüber war.


Hab glaube ich auch noch irgendwo ein Video vom letzten Moment.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#25

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 11.03.2019 10:08
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 22 Beiträge | 25 Punkte

Moin Kommandanten,

Ich hoffe man darf noch einen moment nachschieben, habe gestern das 100 te Panzerass geschafft mit 21000 Gefechten und das war schon ein toller Moment ,
ich geb es zu ich bin etwas süchtig nach diesem kleinen golden Buchstaben |addpics|nhx-3-c18d.jpg|/addpics|


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#26

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 11.03.2019 11:09
von xRic089x • Stabsgefreiter | 257 Beiträge | 232 Punkte

Zitat von marskraecker41 im Beitrag #25
Moin Kommandanten,

Ich hoffe man darf noch einen moment nachschieben, habe gestern das 100 te Panzerass geschafft mit 21000 Gefechten und das war schon ein toller Moment ,
ich geb es zu ich bin etwas süchtig nach diesem kleinen golden Buchstaben |addpics|nhx-3-c18d.jpg|/addpics|


Lieber nach dem kleinen goldenen M als nach dem großen. Das Kleine macht im Zweifelsfall nur arm, das große arm und fett. 😂


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#27

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 11.03.2019 16:20
von DiSLikE LP • Panzergrenadier | 1 Beitrag | 1 Punkte

Finde es cool das ihr ein Gewinnspiel veranstaltet 😃Habe erst einen Premium Tank und hätte wirklich gerne den Scorpion G

Mein schönstes Erlebniss bei WOT war als ich meinen ersten 10Tier erspielt habe(E100)
Oder als ich blind auf einen Gegner geschossen habe und ich Dan 2Mit 1Schuss killte, bin so ausgerastet.
Jedenfalls LG und viel Glück an alle Teilnehmer 😉


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#28

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 11.03.2019 18:48
von Geronimo • Hauptgefreiter | 339 Beiträge | 184 Punkte

Hallo Captain, finde das auch eine coole Action.
Wußte erst nicht was ich als Höhepunkte schreiben sollte. Am Wochenende hatte ich aber dann mal wieder gleich 3 geile Gefechte.

Da ja die Ops mit x2 Silber für 10er lief dachte ich das das ein guter Zeitpunkt ist mal wieder 10er zu fahren.

Am Freitag die erste Runde auf Bergpass mit meinem endlich gekauften Kinderwerfer. Mit dem allerersten Schuß mit einer AP Granate das Munilager eines quer fahrenden Object 277 getroffen, und schwups waren seine 2200 HP weg. Mein Gesichtsausdruck dabei war bestimmt genauso verwundert wie der des Object Fahrers. Die Runde dann mit gut 6400 Damage abgeschlossen und den Kinderwerfer gleich in mein Herz geschlossen. Geiles Teil.

Am Samstag dann mein erstes Panzerass mit dem 10er Schweden STRV103 B. Fast 9000 kombinierter Schaden auf El Alamain . Hatte gute Spottings vom RIP Clan die als Lowtier Platoon auch einen super Job machten.

Heute dann mit dem geliebten Leopard 1 auf Westfield kombiniert über 9000 Schaden. Leider nur erste Klasse, trotzdem eine herausragende Runde für mich.
Nach vielen frustrierenden letzten Monaten war das endlich wieder Spielspass pur.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#29

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 12.03.2019 11:46
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 113 Beiträge | 36 Punkte

So, dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu.
Bei WoT gibt es ja immer wieder epische Momente, viele schreckliche spiele bei der man sich ob des eigenen Verhaltens an dem Kopf fasst, und eine ganze Menge Spiele die einfach daherlaufen ohne daß man sich großartig anstrengt oder überhaupt bewußt nachdenkt was man da tut.
Ich glaube eins der denkwürdigsten Momente für mich war in der Open Beta auf der Xbox 360. Mein Bruder hatte immer wieder Jingles geguckt weshalb ich dann auch irgendwann den geguckt habe und das Spiel schien interessant zu sein, obwohl es eigentlich nur ein Grindfest ist wie WoW etc. Also Spielemechaniken die mich eigentlich nie reizten. Als die Open Beta auf der Xbox 350 lief dachte ich ich probier das mal aus.
Es war mein erstes Spiel überhaupt, auf Minen, vermutlich im LolTraktor. Wenn ich mich Recht erinnere gab es damals nur USA, Deutschland und Russland zur Auswahl. Im Süden gespawnt und in die Mitte gefahren, hier und da einen Schuß gesetzt und auch was getroffen. Am nördlichem Ende angekommen mußte ich dann nach Osten und dann wieder südlich fahren da unsere Basis gecappt wurde. Viele Panzer hatten schon mittlerweile das Zeitliche gesegnet. Es befand sich ein Ami im chat der den Leuten erlärte was gerade passiert und wie man sich am Besten verhält. Und mit seiner Hilfe konnte ich mich langsam herantasten, den capper aufkären und dank Anwinkelns sogar einen Schuß bouncen(!). Den Capper habe ich dann schnell erledigt. Ich weiß nicht mehr ob ich die Runde überlebt habe aber auf jeden Fall daß wir gewonnen haben. Am gleichen Tag folgten dann mehrere Spiele und es war durch den in-game chat klar daß hier viele Leute spielten die sich gegenseitig helfen wollten und einfach Spaß an der Sache hatten. Es folgte auch bald die Anmeldung im WGC Forum wo sich noch mehr Verrückte aus allen Lebenslagen tummelten.
Seitdem sind jetzt 5 Jahre und 25726 Spiele vergangen Ich habe heute 7 Tage Premium und ein neues Emblem von WGC bekommen!
Noch ein Aha-moment im Open Beta war als ich mit der Arty Friendly Fire gemacht habe



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 12.03.2019 11:49 | nach oben springen

#30

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 17.03.2019 09:04
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 88 Beiträge | 27 Punkte

Heute ist die letzte Möglichkeit zur Teilnahme. Morgen Abend werde ich dann die jetzt schon schwierige Entscheidung treffen! :)


5 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 4505 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen