headerimg

#31

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 17.03.2019 09:31
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Na ich bin gespannt. 🤪
Allen viel Glück! 🍀


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#32

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 17.03.2019 14:10
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

Seid gegrüßt,

es gab einige richtig gute Gefechte, aber für mich kommt an dieser Stelle nur ein Gefecht in Frage... und zwar war dies noch zu meiner Anfängerzeit auf dem PC wo ich gerade erst das Spiel spielen lernte und viele Tipps von einem erfahrenem Spieler bekommen habe.

Ich spielte damals meinen "Jagdpanzer IV" auf der Karte "Nordwesten".
Wie immer fing das Chaos wie gewohnt an und zum Schluss hin, sah es für unser Team immer schlechter aus bis am Ende nur noch 2 von uns am leben waren und die Gegner deutlich im Vorteil waren.
Sah also eigentlich nach eine verlorene Runde aus.

Leider kann ich nicht mehr genau schreiben, wie viele Gegner es zu dem Zeitpunkt noch waren und wie genau es ablief, es ist immerhin schon ~5 Jahre her :)

Woran ich mich aber noch gut erinnern kann ist, dass ich bereits angeschlagen auf A8 auf einer erhöhten Postion stand und etwas weiter vor mir, war ein schwerer Panzer der noch fast voll war.
Ich habe die erhöhte Position ausgenutzt um nach dem schießen immer gleich wieder in Sicherheit zu fahren.
Im Chat war ziemlich was los da der andere Spieler irgendwo im Westen war.
Alle schrieben er soll mir endlich zu hilfe kommen, doch von ihm zu diesem Zeitpunkt keine Reaktion.

Richtig nervös und mit zittrigen Händen ging unser geplänkle voran und irgendwann gelang es mir dann endlich den schweren Panzer rauszunehmen.
Jetzt war natürlich die Frage wo die letzten Panzer sind und so ging es adrenalien geladen weiter.

Mittlerweile hatte sich mein Verbündeter auch mal weiter Richtung Mitte bewegt und wie sich herausstellte, genau zur richtigen Zeit, denn ein weiterer schwerer Panzer war unterwegs um dem letzten zu helfen, mit dem ich beschäftigt gewesen war.
Zum Glück lies er sich von meinem Verbündeten ablenken so dass ich an ihn ranfahren und ihn rausnehmen konnte

Die letzten Panzer haben wir dann nahe dem gegnerischem Cap rausnehmen können.


Das war meine erste richtig geile Runde, wo ich richtiges Nervenkitzel hatte und das Gefecht noch mit zum Sieg führen konnte :)
Vorallem, ich hatte absolut kein Plan was ich in der schwierigen Situation machen sollte und dann noch im Chat zu sehen, dass auch noch so viele einen Beobachten, da ging die Pumpe richtig ab :D

Am Ende hatte ich dann auch meine aller erste "Radley-Walter's Medal" :)

Total fertig von der Runde musste ich danach allerdings erstmal Pause machen, mein ganzer Körper bebte noch nach Minuten :D

Solche Nervenkitzel-Gefechte hat man nach mehreren tausend Gefechten nur noch selten.
Wenn man als Anfänger solche Gefechte hat, gehören diese mMn. zu den besten Erfahrungen in einem Spiel :)


nach oben springen

#33

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 18.03.2019 19:22
von Cole (gelöscht)
avatar

Ich hatte letztens auch noch einmal einen schönen Moment, wo ich mit meinem Captured noch den Sieg für unser Team rausholen konnte, nachdem 90% unseres Teams schon kaputt waren. Aber da ich schon ein Moment hier beschrieb, erläutere ich mal nichts weiter. War trotzdem auch ne geile Runde gewesen mit Nervenkitzel pur ^^


nach oben springen

#34

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 10:02
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte

Ich mache es kurz und schmerzlos. Und glaubt mir, wenn ich sage, dass sowas immer schwer ist. Gerade wenn hier so detailreiche Geschichten erzählt werden! An die Gewinner herzliche Glückwünsche und vielen Dank für eure Mühen! An alle Teilnehmer, die leer ausgehen, ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig - ich danke auch ecuh für eure tollen Geschichten und Erlebnisse! :)

Scorpion G Gewinner:
@Cole
@marskraecker41
@xI Treffnix Ix

30 Tage Premium:
@FischerMan85
@Geronimo
@Bibo1GerUk 1b


nach oben springen

#35

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 10:10
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

Hey cool, vielen vielen Dank :)
Und auch ein GZ und viel Spaß an die anderen Gewinner :)

Eigentlich waren ein paar Tage Pause geplant, aber heute Abend muss ich den kleinen erstmal einweihen
Freu mich schon drauf :)


zuletzt bearbeitet 19.03.2019 10:54 | nach oben springen

#36

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 10:58
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... ich gehe jetzt schon mal ein paar Stunden in den Keller und weine ein bischen vor mich hin - verbunden mit einer herzlichen Gratulation an die Glückseligen unter uns


nach oben springen

#37

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 11:02
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 37 Punkte

Moin Kommandanten und Captain,
Ich bin begeistert und freu mich riesig über den Gewinn, das macht den bewölkten Tag doch gleich viel schöner
Dazu möchte ich noch sagen das ich dieses Forum absolut traumhaft finde ,hier wird man gehört ,keine dummen Sprüche
und alles coole Kameraden die meine Sorgen und Erfolge teilen und verstehen.
Weiter so und ich freu mich auf die nächsten Gefechte mit euch oder gegen euch


nach oben springen

#38

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 12:58
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit eurem Preisen

Danke an Cpt MaDnezZ und Wargaming für die Preise und das Interesse an diesem Forum, dafür hättet Ihr einen Preis verdient

Ach Traurig, warum ? mit meinen Scorpion G habe ich Spaß wenn ich diesen gewonnen hätte wäre er weiter gereicht worden und Premium Tage die hätte ich für mein PS4 genommen da ich im Moment nur X-Box zocke und dort 595 Premium Tage habe .... da bin ich nicht traurig sonder freue mich für andere



zuletzt bearbeitet 19.03.2019 13:04 | nach oben springen

#39

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 13:37
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

lichen Glückwunschan alle Gewinner
Und @ Käptn-Tolle Aktion!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#40

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 15:46
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Hallo Captain.
Wow 30 Tage Premium. Echt super.
Vielen Dank dafür. Glückwunsch an die anderen Gewinner. Echt ne super Aktion. Danke auch an WG Konsole.


nach oben springen

#41

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 16:33
von Cole (gelöscht)
avatar

WoW. Ich hab tatsächlich mal etwas gewonnen und sogar den Panzer. Bin so Happy. Konnte es erst nicht glauben, als ich plötzlich ne Nachricht im Postfach hatte. Einmal mit Erwähnung in Beitrag und dann noch eine mit einem Code. Dachte ich träumte. Code eingelöst. Wollte dann direkt im Spiel nach dem Gewinn sehen, war der Server down. Dann ging es endlich und puff, da stand ein Skorpion in meiner Garage. Direkt nach fertigem staunen, in ein paar Runden eingeweiht. Leider liefen die Runden nicht so doll. Einzig die Runde auf Steppen, wo ich endlich den Erfolg "Erster" bekam. Aber ich bin trotzdem happy, fährt gut der Panzer.

Grosses Danke an den Captn bzw Grizkoo und echt supi dass ich gewinnen durfte ^^ Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Sollte ich mal ne gute Runde erwischen, lad ich noch nen Video dazu hoch ^^


nach oben springen

#42

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 18:03
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

@Cole, ja da kann ich mich nur anschließen.
Ein geiler Panzer... habe zwar jetzt nur eine Runde gedreht, aber gleich gemerkt dass mir dieser noch viel Spaß machen wird
Dafür dass ich gleich in der ersten Runde in einem 5/5/5 Gefecht gelandet bin (10ner, 9ner, 8ter), war es für mich mit 2,2k Schaden eine gute Runde.
Auch gleich mal eine IS-7 abgefackelt

Und wirft gut Silber ab der kleine :)


nach oben springen

#43

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 19:13
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich hab 30 Tage Premium gewonnen? Oh mein Gott, gerade wo meine 7 Tage abgelaufen sind. Danke Capt. Madnezz!
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Gruß YeOldeGamer!
Edit: Muß daran denken mehr HE zu laden da wieder mehr Skorpione unterwegs sind



zuletzt bearbeitet 19.03.2019 19:14 | nach oben springen

#44

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 20:28
von SkillerPvP180 • Panzergrenadier | 2 Beiträge | 2 Punkte

Herrzlichen Glückwusch an die Gewinner. Hoffe ihr habt spaß mit euren neuen Geschenken. Vorallem den mit den Skorpion G. Heitzt die Community ein


nach oben springen

#45

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 19.03.2019 21:09
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von Bibo1GerUk im Beitrag #43
Edit: Muß daran denken mehr HE zu laden da wieder mehr Skorpione unterwegs sind

Wirst eh nur die Kanonenspitze oder neben den Ketten treffen


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 19.03.2019 21:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen