#1

Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 03.03.2019 12:39
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 87 Beiträge | 27 Punkte

Hallo Panzerfreunde,

das Community Forum bietet viele Möglichkeiten zur Diskussion, Informationsbeschaffung und nettes Miteinander. Anders als Socialmedia Plattformen ist die Kommunikation bei weitem nicht so flüchtig sondern gut strukturiert und wiederkehrend. Daher lade ich alle dazu ein diese Plattform zu nutzen! :)

In Kooperation mit Wargaming verlose ich einen von drei Skorpien G und 3 mal 30 Tage Premium. Es kann also insgesamt 6 Gewinner geben! Klasse, oder? Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schreibt in diesen Thread euren schönsten Moment in World of Tanks!
Teilnahmeschluss: 17.03.2019

Und jetzt haut in die Tasten! An evtl. Ankömmlinge im Forum, schaut euch gerne mal um und diskutiert mit! :)

Viele Grüße


7 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#2

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 03.03.2019 13:18
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 797 Beiträge | 202 Punkte

Hallo Cpt MaDnezZ,

Das nenne ich ja mal eine super Idee und schon mal Danke für deine Bereitschaft was für dieses Forum zu leisten und natürlich Wargaming für die Bereitstellung der Preise was ich nicht als selbstverständlich ansehe und worüber ich mich freue das dieses zu Stande gekommen ist.

Es gibt eigentlich genug schöne Momente in diesem Spiel, aber wenn ich einen nennen soll dann dieser Moment als ich die Pool-Medaille mit dem T-34-88 geholt habe.

Als letzter Panzer im Team mit einem fast herunter geschossenen Panzer mit vier Gegnern habe ich mir Gedacht sch.... schon wieder in der Garage, aber das Blatt sollte sich wenden und ich habe es noch geschafft alle vier zu besiegen und als Gewinner dieses Matsches mit der der Pool-Medaille aus dem Spiel zu gehen.
Das war ein super Sieg den ich noch lange in erinnerung behalten werde


Ich wünsche allen hier im Forum viel Glück vielleicht gehört ihr ja zu den glücklichen Gewinnern und haut in die Tasten und lasst mal lesen was euer schönstes WOT Erlebnis gewesen ist

Gruß Jürgen



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 03.03.2019 17:21
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Captain, richtig geile Aktion. 🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Da ich nicht doppeln möchte, lasse ich die Geschichte über meine Pool-Medaille mal außen vor. Sowas bleibt natürlich als schönes Ereignis in Erinnerung. 😅

Also würde ich meine einzige Radley-Walters Medaille auf Stufe 10 auswählen.
Im Zug mit 4 oder 5 Gefährten unterwegs gewesen und am Ende auf Live Oaks als letzter Panzer gegen 3 Gegner. Als die 3 dann aus verschiedenen Richtungen auf mich zu kamen schrie es "aus allen Richtungen" ins Headset was ich nun tun und lassen soll. 🙈
Aber mein Kommandant im E100 hat sich auf sein Können und gaaaaanz viel Glück verlassen und die Sache dann geregelt und ist als Sieger zurück ins Lager gefahren. 🤘🏻

Bis heute (seit 2016) auf Stufe X nicht mehr geschafft mehr als 7 raus zu nehmen. 🤷🏼‍♂️


Viel Erfolg bei der Verlosung Kommandanten! 🍀


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#4

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 03.03.2019 17:29
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Super Aktion!
Drücke allen die Daumen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 03.03.2019 19:18
von Fladdi1 • Panzergrenadier | 5 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Cpt, richtig schöne Aktion von Dir und WG.

Nun, mit so erfolgreichen Spielergebnissen wie meine vorschreiber kann ich nicht dienen. Muss ich aber auch nicht. Begonnen hat mein schönster Moment vor 4 Jahren mit dem Kennenlernen von meinem "Clan mit Gründer", "Geh Bier holen" und führt weiter zu dem Beitritt in unseren Clan von meinem Sohn und Rico.Das Kennenlernen von anderen genauso Wot- verrückten wie zb. Mitgliedern von anderen clans und auch ohne Clanbindung ist für mich mittlerweile interessanter als so erfolgreiche Runden. Für mich zählt der Spaß in einer Party genauso wie für andere die Stats. Mag sein das ich da ne Ausnahme bin aber so isses. Ich wünsche euch allen immer eine Granate im Rohr und möge das RNG euch gnädig sein. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#6

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 03.03.2019 22:07
von Dragon_1987_ • Panzergrenadier | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hey Leute.
Ich finde es ist ne super idee mal was neues.
Habe schon viele Runden gezockt egal ob gewonnen oder verloren.
Es hat immer spaß gemacht.

Egal ob im zug oder alleine , aber am besten lässt es sich spielen mit Freunden aus dem Clan oder sie sind nicht im Clan habtsache es macht Spaß .

Zum Beispiel einige Male das M geschafft.
Und alles mit Clan Leuten.
Also mir macht es Spaß und ich werde es noch viele Jahre weiter spielen.
Tolles Spiel macht weiter so.👍

Mein letztes richtig geiles Spiel war mit einem Clan kollegen.
Wir zu zweit gegen 5 gegner .
Wir beide one shot und haben es noch rum gerissen.
Muni wurde knapp und die gegner stand schon in unserer Base .
Wir zu zweit zurück und haben die noch alle raus genommen das war so ein geiles spiel.
Hoher Puls Hände nass.
Aber schönes game gewesen.
Und alle beide das M erhalten das war mein bestes matsch.


zuletzt bearbeitet 03.03.2019 22:15 | nach oben springen

#7

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 04.03.2019 12:37
von Boondock • Panzergrenadier | 124 Beiträge | 41 Punkte

... mein "schönster" Moment findet jeden Abend irgendwann zwischen 6 und 7 Uhr statt ... ich drehe ein paar Runden und puste den Berufs-Alltag aus dem Hirn.


nach oben springen

#8

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 04.03.2019 12:57
von SkillerPvP180 • Panzergrenadier | 2 Beiträge | 2 Punkte

Es ist schön zu sehen, dass du auch hier aktiv bist und deine Vidios helfen mir sehr beim Planen meiner Forschung des Techtrees.
Mein schönster Moment war es, mit dem Pz. IV ausf. H als hightier mit der Haubitze in einen lowtier match zu kommen, wo ich viel spaß dabei hatte, den nicht alltäglichen Erlebnis zu bekommen jeden Panzer mit einem Schuss zu besiegen. Was jedoch schade war, dass mir nur noch einer fehlte für die allererste Pool-Medalie.
Sowie ist es auch öfter schön mit den Pz. Kpfw. II Luchs die gegner zu circlen vorallem, wenn dann ein tier VI, wie der OI anfängt zu brennen.

Hoffe du machst weiter so und viel spaß noch.


nach oben springen

#9

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 04.03.2019 23:09
von Skorpien4 • Panzergrenadier | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Cpt,

Habe mir letzte Woche Sontag den Todesstern geholt da ich bei deinem Twitch gesehen habe wie du zum Teil von einem aus deiner Comunitie rausgeholt hat. Daher habe ich Freude an diesem Panzer säda ich sich schon mehrere mit nur einem Schuss rausgeholt habe dedhalt Feier dich und Hoffe das du so bleibst wie du jetzt bist.

Lg dein Skorpien4


nach oben springen

#10

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 05.03.2019 10:39
von Kettengesicht71 • Panzergrenadier | 10 Beiträge | 10 Punkte

Moin Cpt.,

es gab in den vergangenen 5 Jahren (inkl. Beta) supergeile Momente... Aber das geile an derm ganzen Game sind die vielen Bekanntschaften, teilweise Freundschaften die entstanden sind, obwohl man sich noch nie gesehen hat... Und ich werd nie vergessen wie ich in der Beta zum ersten Mal mit dem Lol-Traktor auf Minen unterwegs und nicht wusste was ich tat



nach oben springen

#11

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 05.03.2019 19:14
von harper808 • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 5 Punkte

Hallo Mitforisten,

Mein persönliches Highlight war ein gewonnenes Gefecht mit der Grille gegen ein Medium und drei Heavy Panzer. Der Medium deckt mich an der eigenen Basis auf und setzt einen Treffer der mich fast zerstörte. Aus der Hüfte geschossen zerstörte ich den schon angeschlagen Medium.
Da ich natürlich nicht mehr an den Sieg glaubte, wollte ich zumindest überleben. Also fuhr ich über die Flügel Richtung gegnerische Basis. Ich rechnete damit das ziemlich bald alle drei Heavy bei meiner Basis auftauchen, aber nix geschah. Als ich in der Gegner Basis stand kam auch nix mehr.
Ergebnis für mich, 6 Zerstört und das Spiel gedreht.


nach oben springen

#12

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 06.03.2019 12:57
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 93 Beiträge | 87 Punkte

Servus Cpt,

Cool Aktion von dir und WG, finde es immer wieder interessant was euch so einfällt.
Mein schönster Moment ist, hmm schwer zusagen. Es gibt soo viele.
Die schönste zeit war vor 5 jahren als mein bruder mit seiner xbox zu mir kam und wir zusamm neben einnader WoT gezockt haben.
Doch mein schönsten Moment hat ich glaube ich mit den E100, 7 kills knapp 8000 schaden 3 vs 1 am ende. Gewonnen und mein erstes Panzer- Ass auf einen 10. Was habe ich gejubelt.

Ich hoffe es kommen noch ein paar geschichten dazu.


nach oben springen

#13

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 06.03.2019 16:01
von SOIRob • Panzergrenadier | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Captain,

ich hab zwei tolle Momente.
Vor kurzem habe ich meinen ersten 10er Panzer frei gespielt und ich war sehr stolz. Mein erstes Gefecht mit meinem neuen Stock - E100 war gleich mit 4,5 K Schaden in ENSK. Das war wirklich großartig!

Der zweite war, als ich letztens mit meinem Krafts Panther im 8er Gefecht auf Tiephal Grad ein Panzerass mit 2,5k Schaden geholt habe. Ich bin eigentlich ein eher unterdurchschnittlicher Spieler, daher hab ich mich extrem gefreut.

danke für eure Aufmerksamkeit,

Robert


nach oben springen

#14

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 06.03.2019 18:55
von Cole (gelöscht)
avatar

Frage: Nur für Pc oder auch Konsole?
Naja, ich mach trotzdem ma mit, auch wenn ich nie was gewann.

Mein schönster Moment war, als ich mit meinem Lieblingspanzer - dem Captured Kv1 - 8 Kills holte. Das erste mal wo es mehr als nur 6 Kills waren und eines der wenigen male, wo man Top Tier und nicht Low- oder Mid-Tier war.
Angefangen hatte es damit, dass ich diesen Panzer unbedingt mein Eigen nennen wollte. Letztes Jahr, glaube November rum, gab es ihn im Wochenangebot.
Ohne lang zu überlegen, direkt gekauft.
Zahlreiche gute und schlechte Runden hinter mir gehabt und zwei weibliche Crews dabei hochgezogen.
Dann rollte meine weibliche deutsche Crew auf Weitpark aus.
Meine Kommandantin entschied sich für den linken Weg, über die Gleise, um zum Gegner zu gelangen.
Auf halber Strecke fiel ihr ein M4A2E4 auf, der gerade den Fluss umrunden wollte. Erstmal die Mauer einstürzen lassen und dann drei saubere Treffer landen. Der Panzer war Geschichte, also ging es die Gleise weiter nach vorn.
Ein Verbündeter T-34, der an mir vorbei rollte, holte einen Jagdpanzer raus, während er - als auch meine Kommandantin, sich der Stadt näherten.
Der T-34 holte noch eine der zwei Artys raus, bevor er von der anderen Arty aus dem Spiel genommen wurde.
Meine Kommandantin hörte über Funk, dass sich in der selben Strasse auch ein gegnerischer Kv1 befinden soll.
Sie fuhr bis zum Eckhaus, glubschte kurz vor, sah tatsächlich den gegnerischen Kv1 - welcher seitlich zu ihr stand und fing an die Gelegenheit zu nutzen. Vier saubere Treffer, die dazu führten, dass der Kv1 in Brand geriet und er war aus dem Spiel.
Die verbliebene Arty schoss auf sie, verfehlte aber knapp.
Meine Kommandantin holte zur Jagd aus, fuhr die Strasse weiter, bis zu den Ruinen, dort bog sie rechts ein, um auf dem grossen Platz auf weitere gegnerische Panzer zu treffen.
Ein T28 nahm sie ins Visier, schoss einmal, traf auch. Aber nur ein Kratzer am Lack ihres Captureds. Sie schoss zurück, durchschlug die Panzerung des T28 und er ging erst einmal in Deckung. Da bemerkte meine Kommandantin durch die Ruinen links von ihr, die zweite angeschlagene Arty. Ein schneller Schuss und sie war nur noch Altmetall. Mein Kommandantin bemerkte jedoch nicht, dass dort noch ein Panzer stand, welcher sich nicht rührte.
Sie schaute wieder nach vorn zum T28, der sich für 2 Treffer wieder zeigte und auf der Flucht war. Erblickte dabei auch noch ein Jagdpanzer der Archer-Klasse. Der aber schon sehr angeschlagen war, denn zwei schnelle und saubere Treffer und dieser gehörte mit zum Altmetall.
Jetzt wollte meine Kommandantin eigentlich den T28 verfolgen und ihm den letzten Schuss geben, bemerkte nun aber den Panzer - links von ihr bei der durchgebrannten Arty - einen Aufklärer mit der Bezeichnung T80. Drei Treffer und weg. Weiter gehts hinter dem T28 her. Vorn an den Ruinen vorbei zu den noch stehenden Häusern, links in die Seitenstrasse eingebogen. Vorbei an den Schutthaufen, sah sie endlich wieder den T28. Feuerte ein Schuss ab und endlich gehörte auch dieser zum Altmetal.
Ein M4 traf daraufhin das Heck ihres Captureds, durch die Ruinen durch.
Dabei wurden die Ketten angeschlagen, aber nicht zerstört.
Meine Kommandantin wollte dies nicht so stehen lassen und fuhr links an den Ruinen vorbei, zurück zum grossen Platz.
Sie sah schnell den M4, der schon sehr viel eingesteckt haben musste, denn nach 2 aufeinander folgenden Schüssen, gehörte dieser auch zum Altmetall.
Es waren nur noch zwei gegnerische Panzer übrig, einer davon - ein Churchill III, befand sich direkt vor meiner Kommandantin. Es erfolgte ein längerer Schlagabtausch.
Der Churchill verursachte größtenteils nur Abpraller, aber auch meine Kommandantin traf nicht immer. Einige Schüssen prallten auch am Churchill ab, einige kamen durch.
Auf ihrer seiten gab es mit ihrem Captured auch nur noch 2 Panzer. Zum Glück, könnte man sagen, waren die Verbündeten zuweit weg, als dass sie eingreifen konnten.
Nach zahlreichen Schüssen hat meine Kommandantin es dann endlich geschafft, den Churchill zu besiegen und damit den 8ten Panzer auf ihre Strichliste zu setzen.
Bei der folgenden Siegerehrung hagelte es dann nur noch so an Medallien.

Dies war meine und auch die Geschichte meiner Kommandantin.

Warum so ausführlich und detailgetreu?
1. Hab nen Video dazu, daher die Geschichte in Textform dazu
2. Vielleicht erhöht sowas ausführliches, mit Liebe und Aufwand erstelltes, die Chance auf einen Gewinn, wäre zumindest toll.
Gab mir Mühe mit dem Text, kostete Zeit etc und ist mal was anderes, was kreatives

Euer Cole


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#15

RE: Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming

in Allgemeine Diskussionen 06.03.2019 18:58
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Fein geschrieben
Und ja-die Codes sind für Console
Und lich wilkommen hier


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4468 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen