#16

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 02:27
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

So bin nun bei Stufe 15 angekommen!
Mal sehen wie lange es diesmal dauern wird bis Stufe 30. Letzten Monat Februar hatte ich 10 Tage gebraucht.
EP Booster werden bei mir wieder angesammelt und kommen dann später in den Italienischen Grind rein.
Man bekommt von WG gute Belohnungen fürs abschließen. Weiter so



nach oben springen

#17

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 02:41
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Top, 10 Abende hab ich die letzten beiden Male auch ungefähr gebraucht. 🤙🏻

Dann 2fach EP + Booster auf die Italiener, genau mein Plan. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#18

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 02:58
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 797 Beiträge | 202 Punkte

Hallo Cole,

Bist du nur zum nörgeln in das Forum gekommen ?
Verstehst du denn nicht das du einfach Glück hattest und mehr nicht.
Du machst hier ein Riesen Fass auf und stellst irgendwelche nicht beweisbaren Verschwörungstheorien auf was hast du davon ?
Vielleicht ist ein Bug gewesen dann sei doch froh anstatt dich darüber zu ärgern ....
Ich habe dich nicht als Lügner da gestellt und persönlich angegriffen aber alle damit zu betiteln finde ich persönlich gesagt für den Pöpes.
Auch als neues Mitglied sollte man wissen so wie man in den Wald hinein schreit so schallt es heraus.
Also bitte überdenke auch mal deine Handlungsweise.

Zitat von Cole im Beitrag #5

Bei weiteren guck ich halt erst, ob der Panzer lohnt oder nicht, um sich entweder drauf zu konzentrieren es abzuschliessen oder zu sagen, egal


Im ersten Post steht doch welchen Panzer man bekommt hier noch mal für dich der Link zur WOT Seite KLICK:

Also halte mal den Ball flach und atme mal tief durch .... und dann argumentiere mit uns erwachsenen Menschen so wie du auch behandelt werden willst.

Achja ich fand deinen Beitrag im Thread "Gewinnspiel - Skorpien G by Wargaming & GrizzKoo Gaming" sehr gut nur mal so erwähnt um nicht nur negativ dir gegenüber zu sein.



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 07.03.2019 03:34 | nach oben springen

#19

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 07:18
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 93 Beiträge | 87 Punkte

Ich kann vielleicht erklären was passiert ist, wa bei meinen bruder so ähnlich.
8ch versuchs mal, also die letzte ops im Januar wo es 50 punkte gab. Die hat mein bruder erst in Februar fertig gemacht( also am ersten tag, weil er die letzte woche im Januar nicht gespielt hatte) so mit hat er gleich mehr punkte als ich.

Natürlich weiß ich nicht ob das bei Cole auch so wa.

Nun zu Cole,
Ich find es echt schade wie du dich hier auf führst und über dieses forum beschwerst. Bloß weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Ich weiß wie viele andere das es keine punkte Übernahme gibt( es gibt andere Beiträge wo sich die leute darüber ärgern) so solltest du doch punkte bekommen haben, dann freu dich du bist einer der wenigen!
Wir sind keine WG fanboys oder so was, auch hier wird über WG geschimpft, gemeckert und verärgert. Aber die Kritik muss auch an gebracht sein.
Deine ist es leider nicht, wenn dich das spiel so viel Anstrengungen kostet solltest du lieber Minecraft zocken.


5 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#20

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 10:05
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Wie Rico schon geschrieben hat-für mich auch mit die Beste Aktion von Wg in den letzten Jahren.
Mit wenig Einsatz viel bekommen.
Weiter so WG


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#21

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 10:07
von SOIRob • Panzergrenadier | 8 Beiträge | 8 Punkte

Weißt du zufällig wie viel Gold der Grundwert von dem Panzer sein soll?

Den 75% Rabatt kann ich noch schaffen, also vielleicht lohnt sich der kauf. Spiele den TT Easy8 eigentlich ziemlich gern.


nach oben springen

#22

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 11:17
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Ich habe keine Ahnung.
Glaube aber das es ein Tier 6 Panzer sein soll.
Dann müßte der Grundwert so um 4500-5000 liegen?!?!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#23

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 13:04
von Boondock • Panzergrenadier | 124 Beiträge | 41 Punkte

Wow, da lässt man Euch mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt und schon geht hier der Punk ab

Ich finde diese Info auf wargaming.net:

The M4A3E8 Thunderbolt VII is an American tier 6 premium medium tank. Und es wird ein Preis von 3.450 Gold dafür aufgerufen ... vielleicht sind die Daten so nicht direkt übertragbar, geben aber sicher eine Richtung vor.


3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 07.03.2019 13:05 | nach oben springen

#24

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 13:15
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Danke für die Info @ Max.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#25

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 08.03.2019 15:50
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Es gab wohl bei einigen Probleme mit den ersten Punkten der Charlie OPs. Wargaming hat deshalb allen (auch die keine Probleme hatten) 20 Punkte gutgeschrieben.
Nach einem Abend zocken immerhin schon 128 Punkte. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#26

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 10.03.2019 15:25
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 46 Punkte

Weiß irgendjemand schon was von Sonderpunkten?
So wie letzten Monat bei Sieg auf Panama.

Munter bleiben
Thomas


nach oben springen

#27

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 10.03.2019 15:53
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Negativ, weder was gelesen noch zufällig bekommen. 🙈


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#28

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 10.03.2019 17:06
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 93 Beiträge | 87 Punkte

Kann ich bestätigen


nach oben springen

#29

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 11.03.2019 09:28
von Boondock • Panzergrenadier | 124 Beiträge | 41 Punkte

... die Frage habe ich mir auch seit Freitag gestellt, aber da kam ... nix. Ich habe auch immer so. ca. 8- 10Tage gebraucht, aber die 100 Punkte für Panama und die "tragende Rolle" waren quasi Bedingung. Womöglich ist es ja "der Plan", die "Spannung zu erhöhen"


zuletzt bearbeitet 11.03.2019 09:29 | nach oben springen

#30

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 11.03.2019 10:36
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Bin jetzt ohne die Zusätze nach 4x spielen bei 250 Punkten, leider ist gestern der Controller dem Monitor zu nahe gekommen und ich muss warten bis der neue da ist (dieses mal mit HDR sogar, bin gespannt ob das n doller Unterschied is zu 4K ohne HDR 🤷🏼‍♂️) .
Aber dann würde ich solche Bonus OPs gern nutzen um fertig zu werden. 😅


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
zuletzt bearbeitet 11.03.2019 10:37 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4468 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen