headerimg

#1

Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 05.03.2019 11:38
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!


Seid ihr bereit für die letzte Phase der Winterspiele-Kampagne?

In-Game Events, 5 Mär 19



Die Charlie-Winterspiele haben begonnen! Schließt in dieser neuen Ops-Struktur Tägliche und Wöchentliche Ops ab, um Punkte zu verdienen und fantastische Belohnungen zu gewinnen, darunter Gold, Silber, Freie EP, EP- und Silber-Boosts, Verbrauchsmaterialien sowie Rabatte auf den elektrifizierenden Thunderbolt zum Abschluss der Winterspiele-Kampagne. Wenn ihr über ein Premiumkonto verfügt, erhaltet ihr für bestimmte Schritte sogar zusätzliche Bonusbelohnungen!

Seht jede Woche nach, wie ihr Punkte verdienen könnt, und vergesst auch nicht, jeden Tag in euren „Ops“-Reiter zu schauen und Gefechte zu führen, um Punkte in Täglichen Ops zu verdienen.

Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

Wöchentliche Ops: Kritischer Schaden

Meistert jede Woche eine neue Auswahl an Wöchentlichen Ops, um Belohnungen zu erhalten, darunter Silber, Verbrauchsmaterialien, EP und noch vieles mehr! Den gesamten Februar hindurch erhaltet ihr für alle abgeschlossenen Ops als Belohnung Punkte, mit denen ihr weitere Belohnungen in den Charlie-Winterspielen gewinnen könnt. Alle Wöchentlichen Ops werden aktiviert, sobald sie verfügbar sind, ihr müsst sie also nicht selbst auswählen – rollt einfach aufs Schlachtfeld und legt los. Spielt Wöchentliche Ops jeden Tag so oft wie möglich, um Bonuspunkte zu erhalten!

Und es gibt auch Tägliche Ops! Weitere Informationen findet ihr im Reiter „Ops“ im Spiel.

Diese Ops sind nur in Mehrspielergefechten und für Fahrzeuge der Stufen III–X verfügbar.

Wöchentliche Ops

VON
05 Mär 11:01 Ortszeit
BIS
12 Mär 10:59 Ortszeit

ZIELE BELOHNUNGEN EINSCHRÄNKUNGEN

Kritischer Schaden

Beschädigt in einem Gefecht das Modul eines Gegners.

1 Punkt für Charlie-Winterspiele
+25 % EP

Fünf Mal pro Tag verfügbar.

Verdient euch euren Unterhalt

Verdient in einem Gefecht 500 oder mehr EP.

1 Punkt für Charlie-Winterspiele
2500 Silber

Fünf Mal pro Tag verfügbar.

Exzellenz erlangen

Verursacht in einem Gefecht durch verursachten Schaden, Unterstützung durch Aufklärung und/oder Unterstützung durch Kettentreffer insgesamt mindestens 1000 Schaden.

1 Punkt für Charlie-Winterspiele
+25 % EP

Fünf Mal pro Tag verfügbar.

Gewinnen, gewinnen, gewinnen

Gewinnt ein Gefecht.

1 Punkt für Charlie-Winterspiele
1000 EP

Fünf Mal pro Tag verfügbar.

Alle Täglichen Ops abschließen

Schließt die folgenden Ops so oft wie pro Tag erlaubt ab:

Kritischer Schaden
Verdient euch euren Unterhalt
Exzellenz erlangen
Gewinnen, gewinnen, gewinnen

5 Punkte für Charlie-Winterspiele

Ein Mal pro Tag verfügbar.

Während dieser Phase gibt es außerdem Bonus-Ops, von denen euch einige jeweils mit 50 Punkten für die Charlie-Winterspiele belohnen – 10 % der Gesamtpunkte, die für das Abschließen der Phase benötigt werden! Darüber hinaus erhaltet ihr für jeden ersten Sieg des Tages eine zufällige Menge an Punkten (zwischen 1 und 5)!

Bonus-Ops

VON
05 Mär 11:01 Ortszeit
BIS
02 Apr 11:59 Ortszeit

ZIELE BELOHNUNGEN EINSCHRÄNKUNGEN

Mehr Schaden anrichten

Verursacht in Gefechten mindestens 55 000 Schadenspunkte.

50 Punkte für Charlie-Winterspiele
2x Silber-Boost (1)
125 000 Silber

Ein Mal pro Konto verfügbar.
Nur für Fahrzeuge der Stufen V–X.

Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

Charlie-Winterspiele



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 05.03.2019 11:40 | nach oben springen

#2

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 17:37
von Cole (gelöscht)
avatar

Irgendwie empfinde ich totale Verarsche seitens WarGaming.
Im Januar nur die 500 und paar Punkte drüber gemacht.
Im Februar gabs dann direkt ein Paar Stufen, durch die Zusatzpunkte im Januar.
Nach dem Motto "ey guck ma, hättest mehr gespielt, hättest Februar schon fertig"
Den Februar dann durchgezogen und 500 plus 500 gemacht.
Nun kommt die Verarsche. WarGaming weiß ja dass mit dem Gratispanzer.
Also gabs im März keine Punkteübernahme, nicht mal zum Teil.

Kurz gesagt. Erst trollen die dich im Zweiten Monat, damit du mehr spielst und dann folgt der Arschtritt im dritten Monat.
Echt abartig sowas -.-

Nu darf ich mich wieder täglich in Gefechte stürzen, nur damit sich der Mist am Ende auch lohnte und nicht nur 75% Rabatt rausspringt - was wahrscheinlich auch nur Verarsche sein wird. Weil... Panzer kostet sicherlich einzeln 10000. Mit 75% müssten es dann 2500 sein, aber Quark. Da gibs dann noch Premiumtage, Boost etc. (wie bei den bisherigen Bundles, Sparangeboten etc), um den Preis zu erhöhen und schon kostet unser 75% Rabatt trotzdem 6000. Wetten?

Die nächsten Quartalsops warte ich wohl ab, bis der Panzer dazu bekannt ist und der dann auch dem Aufwand wert ist.
Klar es wäre nen Gratispanzer, aber was nützt Gratis, wenn der nicht brauchbar ist. Und dafür 3 Monate täglich rum stressen :-(


4 Mitglieder finden das doof!
nach oben springen

#3

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 19:24
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Nein, der Stufe 6 Panzer wird definitiv keine 10.000 Gold kosten. 🙈🙈🙈

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Da du scheinbar nicht viel Wert auf den Panzer legst, kannst du das spielen darauf doch auch sein lassen!?

Und du hattest scheinbar schon Glück, weil du bist der erste von dem ich höre das Punkte vom Januar in den Februar übernommen wurden. 😅

Leute wie ich mussten im Januar als auch im Februar um die 10 Abende investieren um die 500 Punkte zu holen. Und das werde ich auch jetzt im März wieder tun.
Warum? Ganz einfach, man muss ja nichts dafür tun als einfach zu spielen. Die Punkte kommen einfach nebenbei. Verrückt. 🤪


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 19:27
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Zitat von Cole im Beitrag #2
Irgendwie empfinde ich totale Verarsche seitens WarGaming.
Im Januar nur die 500 und paar Punkte drüber gemacht.
Im Februar gabs dann direkt ein Paar Stufen, durch die Zusatzpunkte im Januar.
Nach dem Motto "ey guck ma, hättest mehr gespielt, hättest Februar schon fertig"
Den Februar dann durchgezogen und 500 plus 500 gemacht.
Nun kommt die Verarsche
Also gabs im März keine Punkteübernahme, nicht mal zum Teil.


Ich hatte sowohl im Februar als auch im Januar wohl deutli h über 1000 Punkte. Aber gab ja auch immer doppelte EP nach den 500 Punkten, also richtig klasse gemacht von WG.

Beste große OP seit ich WoT spiele, und das son über 5 Jahre mittlerweile.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#5

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 19:32
von Cole (gelöscht)
avatar

Die 10k waren jetzt nur ein Wert, zur besseren Darstellung.
Und ja, bin ich gern der erste - von dem du das hörst. Hatte im Februar aber erst spät gespielt und trotzdem schon paar Stufen, daher wurde da wohl was mitgenommen.

Und mein Problem ist nur das was ich schrieb.

Und warum ich durchzieh, statt drauf zu schei... Naja, ich fing halt einmal damit an. Nun sind 2 Monate fertig, also muss der dritte auch noch sein. Sonst wärs umsonst gewesen.

Bei weiteren guck ich halt erst, ob der Panzer lohnt oder nicht, um sich entweder drauf zu konzentrieren es abzuschliessen oder zu sagen, egal

Edit: Für mich ist es halt manchmal sehr Zeitaufreibend täglich die Punkte zu schaffen. Schliesslich spiel ich noch anderes oder hab RL. Und im Gegensatz zu vielen von euch wahrscheinlich. Hab ich noch keine 10er und leider auch oft das Pech LowTier in den Matches zu sein und damit oft nur Kanonenfutter :-(


zuletzt bearbeitet 06.03.2019 19:39 | nach oben springen

#6

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 19:44
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Zitat von Cole im Beitrag #5
Edit: Für mich ist es halt manchmal sehr Zeitaufreibend täglich die Punkte zu schaffen. Schliesslich spiel ich noch anderes oder hab RL. Und im Gegensatz zu vielen von euch wahrscheinlich. Hab ich noch keine 10er und leider auch oft das Pech LowTier in den Matches zu sein und damit oft nur Kanonenfutter :-(



Ich spiel auch andere zeitintensive Spiele, habe sogar sehr viel RL wenn man das mit 4 Kindern und nem Job in 3 Schichten so sagen kann. 😅

Die angeführten Gründe was 10er, Löw Tier usw angeht kann man die leider nicht als Grund stehen lassen kaum oder langsam Punkte zu holen. Das geht mit allen zulässigen Panzern, am besten natürlich alles ab Stufe 5 um immer wieder die 10 Punkte zu holen.

Ist ja auch nicht böse gemeint, aber es ist nun mal unfassbar einfach die Punkte zu sammeln und einfach einen soliden 6er Premium Panzer zu bekommen. Und der ist ja nur das Endergebnis, die Belohnungen für die Stufen bis 500 Punkte sind ja der eigentliche Gewinn, Millionen an Silber, Booster, Free XP usw.

Deswegen verstehe ich deine Anti-Wargaming Haltung in deinem Post nicht.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 19:57
von Cole (gelöscht)
avatar

Es geht halt um die Verarsche, sonst nix und das ist das einzige Anti-Wargaming.

Warum du das nicht verstehen magst, bleibt wohl ein Rätsel.

Es hat nix mit den zahlreichen Belohnungen zu tun.

Lediglich nur das was ich schrieb.

Da spielt man im Januar 500 voll. Erledigte noch paar Tägliche.
Erhält im Februar dann direkt Stufen. Um sich zu ärgern das man nicht mehr spielte und mehr direkt freischaltete.
Spielt dann im Februar deutlich mehr, damit man im März mehr Ruhe hat für anderes. Und aufeinmal keine Übernahme von irgendwas.

Heisst: Erst locken und dann...

Warum du deshalb meinen Beitrag sogar doof finden musstest und nur von den zusätzlichen Belohnungen schwärmst, zeigt nur dass du ein Fanboy bist. Nicht böse gemeint.
Klar die Ops sind toll und belohnen einen zusätzlich fürs spielen, aber darum geht es ja nicht.


4 Mitglieder finden das doof!
nach oben springen

#8

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 20:00
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ich bin defitniv kein Fanboy. 😂

Und nein, auch du hast keine Punkte in den Februar übernommen. Keine Ahnung warum du das glaubst, es ging einfach nicht. 🤷🏼‍♂️

Oder Wargaming hat dich besonders gern, und deswegen "verarschen" sie dich jetzt. 😄


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#9

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 20:07
von Cole (gelöscht)
avatar

Wenn du es sagst.
Musst es jaa scheinbar am besten wissen.

Ich sag nur was war. Und dass ich Punkte übernommen bekam. Auch wenns nur für die ersten Stufen reichte.
Wenn du meinst ich würde hier Lügen... Bitte... Diskussion beendet.
Denn solch Unterstellung von einen arbeitenden Familienvater, brauch ich mir nicht geben.


3 Mitglieder finden das doof!
nach oben springen

#10

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 23:52
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Cole,

Das ist keine Verarsche von Wargaming dann hast du nur viel Glück gehabt das du Punkte im Februar schon hattest vom Monat Januar man hat sonst keine Punkte gutgeschrieben bekommen. Fakt
Also was regst du dich auf sei einfach froh das es so gewesen ist denn alle anderen hatten das Glück nicht.



3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#11

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 02:02
von Cole (gelöscht)
avatar

Schön wie ihr euch hier alle einig seid, gegenseitige Bewertungen macht und meine Beiträge doof findet und zusammen gegen mich bellt.

Ich reg mich auch auf, wies mir passt. Ob es nun von WarGaming gewollt war oder nicht. Es ist einfach Verarsche gewesen.
Aber schön, wie es hier keiner nachvollziehen will, sondern jeder nur dagegen wettert.
Als neues Mitglied hier, wird man echt mies behandelt. Des Lügens sogar bezichtigt. Sagt ma wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr es so nötig habt.
Echt nicht normal.

Hätte es nicht gereicht freundlich zu sagen dass es vielleicht nur nen Bug war, anstatt hier so gegen einen zu wettern?!


nach oben springen

#12

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 02:09
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Du regst dich über eine "Verarsche" auf die keine war und verstehst es nicht. Was soll man da noch sagen? Sorry, eventuell bist du hier dann falsch aufgehoben, dieses Niveau spiegelt eher die WoT Facebook-Gruppe wieder.
Es ist ja eine Sache seine Meinung zu haben, aber ein vorsätzliches Täuschen der Spieler seitens Wargaming anzuprangern was es definitiv nicht gab, ist eine andere Sache und schlicht Schwachsinn.
Wargaming macht definitiv nicht alles richtig, aber sowas kann man ihnen beim besten Willen nicht vorwerfen. 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
4 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#13

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 02:17
von Cole (gelöscht)
avatar

Ne ihr wollt hier was nicht verstehen und tut mir leid das sagen zu müssen, aber euer Verhalten und Niveau entspricht dann wohl auch eher einer FB-Gruppe.
Andere als Lügner bezichtigen und nur euer Wort wäre das Richtige.

Und sorry aber ich bin alt genug, um nochmals zu sagen THEMA BEENDET. Keine Lust weiter auf sinnlose Diskussionen mit vermeintlich Erwachsenen Menschen, welche so ego sind, dass sie anderen Lügen unterstellen müssen...


zuletzt bearbeitet 07.03.2019 02:19 | nach oben springen

#14

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 02:20
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ja wir sind hier im Forum schon alle ziemlich dämlich und ahnungslos. Tu uns doch den Gefallen und melde dich wieder ab. 👋🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
2 Mitglieder finden das gut!
1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen

#15

RE: Die Charlie-Winterspiele beginnen mit neuen Ops und Belohnungen!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 02:23
von Cole (gelöscht)
avatar

Zitat von xRic089x im Beitrag #14
Ja wir sind hier im Forum schon alle ziemlich dämlich und ahnungslos. Tu uns doch den Gefallen und melde dich wieder ab. 👋🏻

ich sags ja... Das sollen erwachsene Menschen sein, die von Niveau etc reden und dann son Scheiss schreiben. Man deine Kinder müssen ja auch stolz auf dich sein. Sowas arrogantes...


1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen