#1

Ariete Progetto: Zieht noch heute mit dem ersten italienischen Premiumpanzer in den Kampf!

in Neuigkeiten und Info´s 05.03.2019 22:59
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Ariete Progetto: Zieht noch heute mit dem ersten italienischen Premiumpanzer in den Kampf!



Zum ersten Mal in der Geschichte von World of Tanks: Mercenaries tritt Italien der Schlacht bei!

Store Bundles, 5 Mär 19

Es ist Zeit für ein herzliches Benvenuto für den wunderbaren Ariete Progetto, das erste italienische Premiumfahrzeug auf den Schlachtfeldern von World of Tanks: Mercenaries! Der Ariete Progetto ist ein Vorbote für die Ankunft des italienischen Foschungsbaums, über den ihr im Laufe des März vor seiner Veröffentlichung am Ende des Monats mehr von uns erfahren werdet.

Hier sind drei Gründe, weshalb ihr mit diesem neuen italienischen mittleren Panzer der Stufe VIII ausrücken solltet:

FUNKTIONEN DES NEUEN PANZERS: NACHLADEAUTOMAT

Er ist mit einem automatisch nachladenden 90-mm-Geschütz ausgestattet, das mehrere Granaten fassen kann und automatisch nachlädt. Im Gegensatz zu bestehenden Nachladeautomaten kann eine Granate abgefeuert werden, sobald sie geladen wurde, ohne dass darauf gewartet werden muss, dass alle Granaten ins Magazin geladen wurden! Dies ermöglicht den Einsatz von Einzelfeuer oder Feuerstößen, worduch die Feuerkraft auf den Bedarf der jeweiligen Kampfsituation flexibel angepasst werden kann.

DER ERSTE ITALIENISCHE PREMIUMPANZER

Der Ariete Progetto ist der allererste Panzer des italienischen Zweigs. Durch ihn erhaltet ihr einen Vorgeschmack darauf, was vom kompletten Forschungsbaum später im Monat erwartet werden kann! Italiens Panzeringenieure konzentrierten sich bei ihren Anstrengungen während des 2. Weltkriegs auf Panzerung und Feuerkraft, wobei Fahrzeuge der Nachkriegszeit auch über automatisch nachladende Kanonen, gute Mobilität und ein großartiges Geschütz-Handling verfügten.

ZEIT MOBIL ZU WERDEN

Der Ariete Progetto ist ein Fahrzeug mit ausgezeichneter Mobilität, wodurch er sich in Kombination mit seinem einzigartigen Geschütz für effektive Angriffe auf die gegnerischen Flanken eignet.

Der Ariete Progetto kann nur bis zum 25. März in einzelnen Paketen gekauft werden.


Sempre Avanti Italia! Holt euch den Ariete Progetto in den Paketen Feuerbereit, Geladen, Ultimativ und als Basispaket!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Der Ariete Progetto im Geladen-Paket ist ab dem 12. März erhältlich. Der Ariete Progetto im Basispaket ist ab dem 19. März erhältlich.

VON
05 Mär 11:01 Ortszeit
BIS
26 Mär 10:59 Ortszeit

Ariete – Feuerbereit

Ariete Progetto M35 mod. 46, italienischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Verbesserte Lüftung Klasse 2
Vertikaler Stabilisator Stufe 1
Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
30 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost (15)
4x Besatzungs-EP-Boosts (15)

15 200 Gold

20 % Ersparnis!

Ariete – Ultimativ

Ariete Progetto M35 mod. 46, italienischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
30 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost (15)
4x Besatzungs-EP-Boosts (15)

13 500 Gold

20 % Ersparnis!

Ariete – Geladen

Ariete Progetto M35 mod. 46, italienischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
3 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost (5)
4x Besatzungs-EP-Boosts (5)

11 700 Gold

10 % Ersparnis!

Ariete

Ariete Progetto M35 mod. 46, italienischer mittlerer Panzer der Stufe VIII

11 350 Gold

Link zur WOT Seite



.



zuletzt bearbeitet 05.03.2019 23:00 | nach oben springen

#2

RE: Ariete Progetto: Zieht noch heute mit dem ersten italienischen Premiumpanzer in den Kampf!

in Neuigkeiten und Info´s 06.03.2019 12:32
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Eine kurze Vorstellung von dem Ariete Progetto hat User Cpt MaDnezZ in einem Video in seinem Chanel GrizzKoo Gaming gezeigt.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Ariete Progetto: Zieht noch heute mit dem ersten italienischen Premiumpanzer in den Kampf!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 15:07
von xRic089x • Stabsgefreiter | 257 Beiträge | 232 Punkte

Hab ihn heut mal 3 Runden getestet. 3mal 10er Lobby, aber da konnte man gleich mal sehen was so geht.
Was soll ich sagen, 2mal ging gar nichts, um die 1000 Schaden gemacht und nichts wirklich gerissen.
3. Runde dann immerhin 2600 Schaden und einen rausgenommen bevor wir 5 - 15 verloren haben. 😅

Vom Durchschlag bin ich echt überzeugt, E4 und einige Objekte waren echt gut zu durchschlagen. Einzielzeit finde ich auch gut, für den Reload fehlt natürlich noch Waffenbrüder auf der Mannschaft, aber das kommt ja noch.

Bereue den Kauf eigentlich nicht, da geht bestimmt noch was. Grad im Zug als Support stelle ich mir das ganz gut vor.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Ariete Progetto: Zieht noch heute mit dem ersten italienischen Premiumpanzer in den Kampf!

in Neuigkeiten und Info´s 07.03.2019 22:53
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Hier ist man auch sehr zufrieden mit dem Ding.
Schnell und beweglich ist er auch.
Und optisch finde ich ihn auch sehr gut.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: Ariete Progetto: Zieht noch heute mit dem ersten italienischen Premiumpanzer in den Kampf!

in Neuigkeiten und Info´s 08.03.2019 03:46
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

Ich habe den Italiener auch in meiner Garage stehen und finde ihn richtig gut!
Auch das Panzer Ass liegt jetzt schon sehr hoch, 5k kombiniert reichte bei mir nur für erste Klasse.
Der Panzer ist recht mobil und hat eine sehr gute Kanone. Panzerung gibt es keine, alles geht durch! Das Silber Einkommen vom Progetto finde ich aber auch sehr gut. Die neue Ladeautomatik finde ich auch mal eine neue Innovation von WG macht richtig Laune den Panzer zu fahren, wenn man natürlich nicht gerade wieder in 10er Gefechte kommt.



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4486 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen