headerimg
#1

Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!

in Neuigkeiten und Info´s 15.03.2019 15:32
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!


Ist das Glück auf deiner Seite?

In-Game Events, 15 Mär 19

Der St Patrick's Day steht vor der Tür. Wie ließe sich Irlands Nationalfeiertag besser feiern als mit der Zerstörung von Panzern? Mit der Das-Glück-der-Iren-Op erhaltet ihr für jeden 10. Sieg ein vom Glück ganz besonders begünstigtes zufälliges Beutepaket! Zieht euer grünes Lieblingskleidungsstück an und feuert zur Feier des St. Patrick's Day aus allen Rohren!

Am St. Patrick's Day haben wir auf unserer Facebook-Seite am Sonntag Nachmittag ein kleines Giveaway für euch vorbereitet, bei dem ihr einen von drei Banshee Comets gewinnen könnt! Kommt einfach vorbei und gebt uns ein Like!
Möge das Glück der Iren mit euch sein!

St.-Patrick's-Day-Wochenende

VON
15 Mär 11:01 Ortszeit
BIS
18 Mär 10:59 Ortszeit

ZIELE BELOHNUNGEN EINSCHRÄNKUNGEN

Das Glück der Iren

Gewinne 10 Gefechte.

Mögliche Belohnung:

70,000Silver
80,000Silver
90,000Silver
100,000Silver

Nur in Mehrspielergefechten und für Fahrzeuge der Stufen III–X verfügbar.

St.-Patrick's-Day-Wappen

Offenbar ist es doch ganz einfach, grün zu sein! Drückt in der Garage beim Panzer eurer Wahl auf „Upgrade“, öffnet anschließend den Reiter „Anpassen“ und wählt dann „Wappen“, um euer Fahrzeug mit einigen schicken Wappen von der Grünen Insel zu verzieren.


Link zur WOT Seite

.
Nur für kurze Zeit verfügbar!



nach oben springen

#2

RE: Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!

in Neuigkeiten und Info´s 15.03.2019 19:57
von Cole (gelöscht)
avatar

Schade irgendwie, dass auf dem Newsbild im Spiel, eine Kiste mit Premium, Garagenslot etc dargestellt wird, aber es wohl nur Silber gibt.
Ich bekam jedenfalls bisher nur Silber.
Wie siehts bei euch aus?


nach oben springen

#3

RE: Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!

in Neuigkeiten und Info´s 15.03.2019 20:04
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 46 Punkte

Ja ich habe auch nur Silber bekommen.
Der Schein trügt.

Munter bleiben


nach oben springen

#4

RE: Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!

in Neuigkeiten und Info´s 16.03.2019 03:49
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Habe auch nur Silber bekommen!!!
Aber jetzt kommt es, es war nicht nur nach den 10 Siegen, sondern ich habe auch zwischendurch noch die Silber-OPS bekommen mit den 100k Silber. Das Silber habe ich auch in Niederlagen sowie in Sieges Runden bekommen vollkommen willkürlich.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#5

RE: Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!

in Neuigkeiten und Info´s 16.03.2019 11:44
von Cole (gelöscht)
avatar

War bei mir auch so. Garantiert bei 10 Siegen und zwischendurch Random. Aber halt nur Silber.
Traurig dass die dann son verfälschtes Bild machen. Hätte es auch ein typisches Bild mit a Topf und Silber gereicht.


nach oben springen

#6

RE: Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!

in Neuigkeiten und Info´s 16.03.2019 12:06
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 58 Beiträge | 44 Punkte

Auch bei mir Random Silber und nach den 10 Siegen.



nach oben springen

#7

RE: Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!

in Neuigkeiten und Info´s 16.03.2019 13:24
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich habe gleich nach 2 Gefechten (zufällig Siege) ein randomdrop bekommen: 100k Silber und 'nen XP booster
Ein paar Stunden später wieder das Gleiche als Zufallsgewinn. Und 2 mal 80k Silber für jeweils 10 Siege.
War eine nette Überraschung, gleich in den Obj. 416 investiert



nach oben springen

#8

RE: Das Glück der Iren: Feiert vom 15.–17. März den St. Patrick's Day mit zufälligen Beutepaketen!

in Neuigkeiten und Info´s 16.03.2019 14:12
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Hm okay, hab gestern den ganzen abend nichts einfach so bekommen, nur 70.000 für 10 siege. 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen