#1

Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 17.03.2019 17:23
von Das_Ronster • Panzergrenadier | 1 Beitrag | 1 Punkte

Der absolut broken "ABSOLOTION"


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 18.03.2019 00:35
von SOIRob • Panzergrenadier | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ja mich stört auch die exzessive Schottpanzerung an Front und Seiten der Wanne. Teilweise bounced man sogar mit höherstufigen Panzern an dem Teil. Die Turmwangen habe ich jedoch als Schwachstelle erkannt, da kommt man meistens gut rein. Die Wanne jedoch ist unberechenbar.
Ich spiele auch sehr ungern gegen ihn, gerade mit 6er oder 7er Mediums die keinen guten Durchschlag haben.


Grüße,

Robert


nach oben springen

#3

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 18.03.2019 09:41
von Boondock • Panzergrenadier | 124 Beiträge | 41 Punkte

... ich kann das mit nix Sinnvollem begründen, aber mir geht schon immer der T29 irgendwie auf den Senkel ... und bin daher froh und dankbar, dass ich mit dem ABSOLUTION all meine schlechten vibes abbauen kann, die beiden treffen ja gerne mal aufeinander


nach oben springen

#4

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 18.03.2019 11:32
von SOIRob • Panzergrenadier | 8 Beiträge | 8 Punkte

Beim T29 ist es meiner Meinung nach nur der Turm der extrem hart ist. In die Unterwanne und Seiten kommt man mit den meiste 6ern gut rein.


nach oben springen

#5

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 18.03.2019 13:19
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Obwohl ich den selbst gerne fahre, finde ich den Minuteman zu stark gepanzert.
Bin schon öfters
selbst mit Tier 9 Panzern an der seitlichen Schottpanzerung gebounct.
Selbst mit Premium Granaten bin ich im Löwen in einem Gefecht zig mal abgeprallt.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 18.03.2019 18:03
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Genau das liebe ich am Minuteman. Klar, is kacke wenn er vor einem steht, aber endlich mal n Premium der sich richtig geil spielt durch die starke Panzerung. Zwar langsamer dafür, aber finde ich absolut fair. 🤘🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#7

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 18.03.2019 19:17
von Cole (gelöscht)
avatar

Hab auch so meine Probleme, wenn ich gegen einen Absolution antrete, ausser ich fahr grad mit dem Tiger 131 oder Citadel Tiger.
Fahr ich selbst den Absolution, landet der komischerweise immer schnell aufm Schrottplatz o.O

Den T29 hab ich aber auch schon als widerstandsfähigen Gegner kennenlernen dürfen.

Ob sie aber das Balancing stören, ich weiß nicht. Da stört eher das Matchmaking.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2019 15:22
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Der T 29 taugt nur etwas wenn die Wanne versteckt ist, der ist sonst auf für nen Black Prince nur ein Opfer.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#9

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 04:45
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Na aber das trifft ja auf viele Panzer im Spiel zu. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#10

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 00:35
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Stimmt, da ist mir dann ein Tiger lieber, der hat ne gute Kanone und DPM.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#11

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 10:34
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

Der einzige wo mir da spontan einfällt ist der Werwolf.
Schlimmer noch in Rudeln.
(Aber das gilt natürlich auch für viele andere Panzer. 3 x BatChat ist auch nicht schön)
Ich spiel den schon gar nicht mehr, weil Hinz und Kunz und seine Mutter damit rumfährt.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 04.04.2019 12:19 | nach oben springen

#12

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 08.04.2019 09:40
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Absolution *kotz*...
Selbst wenn ich ihn erwerben könnte um es gleichzutun würde ich es nicht. Mich nerven diese ganzen Fantasiepanzer. Müsste es mE ein eigenes Spiel für geben...WoT Phantasy...kannst dir aus Teilen existierender Panzer einen zusammnklöppeln oder so.
Was kommt als nächstes? Vielleicht fahren wir ja auf Mond oder Mars mit Panzern!
Nee nee...dat is nix für vatti

Achja und diese kleinen schnellen mit einer Mordskanone nerven mich...die mit 80 übers Spielfeld rasen und dich umkreisen bis es dir übel wird. Ich seh sie soooo gerne platzen, brennen oder irgendwelche Hügel runterstürzen! Jaaaahaaa...da lacht das Herz, das teuflische. Genau das gleiche Gefühl wenn man die Mücke endlich mit der Patsche erschlagen hat. Unendliche Genugtuung. Kennt das noch wer?
Mir is natürlich durchaus klar das sie vollkommen berechtigt sind im Spiel und absolut Sinn machen. Also kein light bashing hier! Ebenso nötigt es mir großen Respekt ab wenn man mal einen Light Könner beobachten kann...hammerhart! Spielentscheidend mitunter geradezu.
Bin ja auch froh über die auf meiner Seite aber oben beschriebenes Gefühl ist eine der für mich größtmöglichen Emotionen in dem Spiel.

Grüße


4 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#13

RE: Panzer die nerven und das balancing stören.

in Allgemeine Diskussionen 09.06.2019 14:39
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Mir ist jetzt schon öfters, The Machine, Der 10er Heavy der Söldner overpowert aufgefallen.
Der fährt 67kmh Topspeed! Als Heavy? Geht's noch?
Ich wurde gestern in meinem 10er Progetto überholt!
Dazu hat er eine gute Turmpanzerung und eine gute Kanone mit 4 Klips.
Denke da ist WG über das Ziel hinaus geschossen. Vor allem die Topspeed gehört drastisch reduziert.

Aber Hauptsache den 10er Tschechien zu tote Nerven!


zuletzt bearbeitet 09.06.2019 16:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4468 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen