#1

Mondgefecht-Modus: Führt vom 29. März bis zum 1. April interplanetaren Krieg!

in Neuigkeiten und Info´s 27.03.2019 15:57
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 204 Punkte

Mondgefecht-Modus: Führt vom 29. März bis zum 1. April interplanetaren Krieg!


Kämpft für eine begrenzte Zeit auf dem Mond und dem Mars.

In-Game Events, 27 Mär 19

Seit den Anfängen der Zivilisation hat die Menschheit ihren Blick gen Himmel gerichtet und sich von der Unendlichkeit des Kosmos inspirieren und verzaubern lassen. Welche Abenteuer erwarten uns jenseits unseres winzigen blauen Planeten? Kann die Menschheit fortbestehen und sogar auf anderen Monden und Planeten leben? Gibt es auf dem Mars Leben?

Kommandanten, ihr habt die Schlachtfelder der Erde erobert. Setzt euch nun die Sterne zum Ziel. Macht euch bereit, im Mondgefecht-Modus um die Kontrolle über den Mond und den Mars zu kämpfen. Bei diesem Modus handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Event, das vom 29. März bis zum 1. April verfügbar ist!

VON
29 Mär 11:01 Ortszeit
BIS
02 Apr 11:59 Ortszeit



Mondgefecht-Modus

Der Weltraum: unendliche Weiten. Im Mondgefecht-Modus fordern wir euch dazu heraus, die Erde hinter euch zu lassen und auf den extraterrestrischen Schlachtfeldern des Mondes und des Mars um die Vorherrschaft zu wetteifern! Kämpft in Umgebungen mit niedriger Schwerkraft Online-7v7-Panzergefechte mit und gegen andere Spieler und nutzt die einzigartige Physik dieser fremden Welten zu eurem Vorteil. Um loszulegen, wählt im Hauptmenü „Mondgefecht“.

Wenn ihr den Modus startet, werdet ihr mit einer innovativen interstellaren Kriegsmaschine ausgestattet: dem M24 Lunar, einem Fahrzeug, das eigens dafür gebaut wurde, den widrigen Bedingungen dieser außerirdischen Welten standzuhalten. Der M24 Lunar ist mit AP Lunar Blaster Bolts und HE „Grenade“ Bolts ausgerüstet, mit denen ihr einen konzentrierten Laser bzw. Explosivgeschosse auf gegnerische Panzerfahrer abfeuern könnt! Ihr erhaltet einen EP-Bonus von 500 %, einen Besatzungs-EP-Bonus von 50 % und Silber, wenn ihr mit diesem Panzer, der nur in diesem Modus eingesetzt werden kann, ins Gefecht zieht.

Da ihr nicht mehr nach den auf der Erde geltenden Regeln spielt, ist in Mondgefechten Respawnen aktiviert. Die Gefechte wüten also auch dann weiter, wenn ihr zerstört wurdet. Außerdem liegen auch einige Weltraumkuriositäten herum ... Haltet nach besonderen Gegenständen Ausschau, mit denen ihr eure Strukturpunkte boosten und länger im Gefecht überleben könnt.
Mondgefecht-Modus: Führt vom 29. März bis zum 1. April interplanetaren Krieg!
Neue Karte: Mondfluss

Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Panzer! Mondfluss ist die erste von zwei Karten, die zufällig ausgewählt werden, wenn ihr den Mondgefecht-Modus spielt. Kämpft unter den Blicken von Milliarden von Menschen auf der Erde zwischen Kratern, Mondstaub und dem Chaos von blindwütigen interplanetaren Panzerschlachten um die Kontrolle über unseren Trabanten.

Neue Karte: Mars

Zischt über den Roten Planeten, feuert Laser ab und nutzt seine niedrige Schwerkraft zu eurem Vorteil, um über Rampen Gegenstände im Flug einzusammeln. Wie es sich herausstellt, gibt es in der Tat Leben auf dem Mars. Mars-Raumschiffe beamen Transporterstrahlen auf die Oberfläche! Fahrt mit eurem M24 Lunar in dieses Licht, um über die Karte transportiert zu werden, und entfesselt wahnwitzige Marsangriffe auf eure Gegner.

Wenn ihr nicht genug von unserem Mondgefecht-Modus bekommen könnt, warum geht ihr dann nicht gleich in die Vollen? Wir veranstalten ein himmlisches Gewinnspiel, bei dem wir einem glücklichen Spieler die Teilnahme an einem der ersten kommerziellen Raumflüge ermöglichen! Klickt hier, um teilzunehmen, und viel Spaß bei unserem Aprilscherz-Modus!

Link zur WOT Seite

.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Mondgefecht-Modus: Führt vom 29. März bis zum 1. April interplanetaren Krieg!

in Neuigkeiten und Info´s 30.03.2019 02:26
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

Na da hat wohl WG mal einfach alles geändert, ich bin richtig sauer und enttäuscht !!!
Die wollen uns verarschen oder wie kann man das verstehen?

Schaut euch mal den Beitrag von Jürgen an und dann diesen hier mal sehen wer den Fehler sieht:
https://console.worldoftanks.com/de/news/tanks-of-cydonia

Uns können die nicht auf die Schippe nehmen! Danke das das hier von Jürgen gespeichert wird mit den Beiträgen so sieht man dann ganz schnell wenn da heimlich was geändert wird und an den Zahlen geschraubt wird!!!

PS: das ist wohl der Aprilscherz von WG



zuletzt bearbeitet 30.03.2019 02:40 | nach oben springen

#3

RE: Mondgefecht-Modus: Führt vom 29. März bis zum 1. April interplanetaren Krieg!

in Neuigkeiten und Info´s 30.03.2019 02:56
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von FischerMan85 im Beitrag #2
PS: das ist wohl der Aprilscherz von WGjust_wait]


Ein verfrühter Aprilscherz
Aber ist ja nichts neues... wie oft die schon insgeheim etwas geändert haben und anschließend behaupteten, dass dort ein Fehler vorlag (welche dort wohl sehr häufig vorkommen).
Daran wird sich leider auch nichts mehr ändern.

Als Ausgleich hätten die wenigstens ein paar interessante OPs reinsetzen können.


nach oben springen

#4

RE: Mondgefecht-Modus: Führt vom 29. März bis zum 1. April interplanetaren Krieg!

in Neuigkeiten und Info´s 31.03.2019 12:40
von Thrillhelm • Panzergrenadier | 2 Beiträge | 1 Punkte

Wichtiger Hinweis für alle, die ihre Crews im Lunar Mode boosten wollen:

Lt. RaiB0t im WOT Forum handelte es sich um einen Tippfehler: es gibt keine 50% Crew XP und keine 500% XP im Lunar Mode.

Stattdessen gibt es 175% XP Bonus und keinen Crew XP Bonus.

Solltet ihr bis zur Mitteilung gestern Booster im Lunard Mode verbraucht haben, könnt ihr diese mit einem Ticket zurückfordern (Uhrzeit im Ticket bitte angeben) - ist mir passiert und ich bekam zwölf x4 Crew XP Boni wieder.

http://forum-console.worldoftanks.com/in...35#entry4749535


zuletzt bearbeitet 31.03.2019 12:42 | nach oben springen

#5

RE: Mondgefecht-Modus: Führt vom 29. März bis zum 1. April interplanetaren Krieg!

in Neuigkeiten und Info´s 31.03.2019 15:00
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 14 Punkte

Genau das was ich schrieb... wieder ein versehentlicher Fehler
Wer glaubt das denn noch?


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4471 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen