#1

Vorstellung und dies und das

in Off Topic 28.03.2019 18:38
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Hallo,
mein Name ist MACWOLF1968. Da ich keinen Vorstellungsthread gefunden hab, hau ich es hier rein. Sollte es nicht passen bitte verschieben.
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Hessen. Da wohne ich jetzt seit 10 Jahren. Gebürtig bin ich Berliner.

Ja was soll ich sagen? Ich bin schlecht...
Geahnt hab ich es schon eine Weile aber dank dem Link zu dem wasauchimmer kalkulator hab ich es jetzt Schwarz auf Weiß! Ich spiele WoT nun schon eine Zeitlang...alleine...nie im Team...aber ich bin immer noch schlecht. Nicht immer...manchmal erlebe ich Sternstunden da staune ich dann selbst. Wohl dann eher Glück als Verstand aber immerhin. Meistens dauert es nicht lange und bumm...Garage.
Ich habe erst vor kurzem wieder mit WoT angefangen nach einer kreativen Schaffenspause. Da ich gerne besser wäre lese ich alles was ich an Tipps bekommen kann und bin darüber auch bei euch hier gelandet. An dieser Stelle vielen Dank an euch Forenjungs und Mädels und divers :)) für die Zeit und die Mühe die ihr euch macht um Rohrkrepierern wie mir die tieferen Geheimnisse dieses Spiels näher zu bringen!
Nun ja...ich versuche derlei Tipps dann auch in meinem Spiel unterzubringen aber der Erfolg ist mäßig. Ich glaube am besten wäre jemanden zu finden der Bock hat mit mir zu fahren. Clan finde ich schwierig weil die ja doch meistens auf Erfolg getrimmt sind und mit Training und so...jeden Dienstag und Donnerstag 19 Uhr...das packe ich nicht.
Meint ihr ich könnte hier mal eine Anzeige ins Forum schreiben? So nachdem Motto suche Leute die mir auf locker und ohne den Druck von Clanschlachten WoT beibringen oder so?

Ich liebe dieses Spiel...ich liebe Panzer...seit ich klein bin. Hab damals jede Mark die ich bekommen habe in die Plastiksoldaten von revell und in die Panzer von Roco gesteckt.
Is bei WoT heute ähnlich mit den Premium...hey MACWOLF wir haben heute ein extra Angebot für dich den T34-88 oder ähnlich und zack steht er inner Garage...ganz schlimm sind ja imo diese Überraschungskisten - die Hölle. Naja wollte sagen das ich WG sicherlich den einen oder anderen Schreibtisch finanziert habe einfach weil da wieder dieses Gefühl aus der Kindheit ist als wenn ich eine Roco Schachtel aufmache.

Joa erstmal soweit.
Grüße


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 28.03.2019 19:10
von Geronimo • Hauptgefreiter | 339 Beiträge | 183 Punkte

Servus MACWOLF.
Willkommen im Forum.
Bin auch ein 68er Jahrgang.

Ziemlich gut geschrieben.
Schlecht ist immer relativ. Im Alter lassen die Reflexe beim Spielen einfach nach. Merke es bei mir auch immer wieder, daß ich stellenweise Probleme habe schnelle Lights zu treffen. Ging früher irgendwie besser.

Mir haben viele Youtube Videos von MouzAkrobat und Mailand, sowie Ohare geholfen. Die spielen zwar auf PC, ist aber für Strategie und Panzer Ausstattungen ähnlich. Früher waren die Karten gleich wie auf Konsole.

Wenn du auf der xbox spielst, kann ich dir den Fun Clan 7up empfehlen. Sind nette Leute dabei unter der Führung von Beatrix und Otto.
Schreib die einfach mal an.
Grüße Jörg


zuletzt bearbeitet 28.03.2019 19:19 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 28.03.2019 19:25
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Hallo Geronimo,
Hehe...auch n 68er! Geil. Hatte vergessen zu erwähnen das ich auf einer ps4 spiele...schade.
Danke für deinen Tipp!
Ja die Reflexe, da hast du recht aber das ist leider nicht alles.


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 28.03.2019 19:32
von Geronimo • Hauptgefreiter | 339 Beiträge | 183 Punkte

Schade. Auf PS4 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


zuletzt bearbeitet 28.03.2019 19:35 | nach oben springen

#5

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 28.03.2019 21:15
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 204 Punkte

Hallo MACWOLF1968,

Willkommen hier im Forum und die super Präsentation von dir.

Ja so ist das mit uns älteren die Reflexe lassen nach aber das ist nicht schlimm wir können alt werden und trotzdem noch dazu lernen.
Das war bei mir genauso ich war meistens schneller in der Garage als mir lieb war dann habe ich mir auf YouTube Videos sngesehen von anderen Spielern und mir ihre spiel weise angeschaut und mit meiner verglichen.
Ich musste feststellen das ich manchmal einfach zu übermütig oder auch leichtsinnig meinen Panzer weggeworfen habe was mir heute auch noch passiert aber nicht mehr so oft wie früher.
Also in diesem sinne nicht verzagen es wird bestimmt besser mit deinen Ergebnissen wenn du dir ein paar Videos anschauen würdest und dann deinen Spielstiel für dich findest
Wenn du eine X-box hättest dann hätte ich dich jetzt schon mal eingeladen ein paar Runden zu drehen, so kann ich es erst wenn ich mal wieder auf meiner PS4 spiele machen da kann ich dir aber nicht sagen wann das passieren wird weil ich im Moment nur auf der X-Box spiele.



@Geronimo
Wenn ich mich nicht täusche ist der Clan 7up nur auf der x-Box tätig.

Gruß Jürgen



zuletzt bearbeitet 28.03.2019 21:17 | nach oben springen

#6

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 28.03.2019 22:25
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Nette Vorstellung.
Hallo und Willkommen hier im Forum.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 28.03.2019 22:55
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Hallo Jürgen, Hallo OthibO
Danke euch.

Ja ich werde mir Videos ansehen. Und es stimmt allzu oft bin ich auch zu voreilig und unaufmerksam. Aber lernwillig.
Jürgen sei so gut und sag mir bitte Bescheid wenn du mal wieder auf der ps4 spielst. Das wäre klasse.

Ein wichtiger Punkt ist aber auch wenn man alleine mit und gegen randoms fährt dann hilft einem das Wissen wie es richtig wäre oftmals wenig.

Was witziges am Rande...wie gesagt ich spiele WoT schon ein paar Jahre mit einem Aussetzer von ka einem Jahr oder so und ich habe erst vor ein paar Tagen in der neuerlichen Beschäftigung mit dem game herausgefunden das man die goldmuni auch für Silber kaufen kann! 😂

Grüße


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 08.04.2019 11:14
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Sodele...will das mal n bisschen weiterführen.
Also die Vorstellung meiner Person.

Ihr merkt gerade an den in kürzerer Zeit verfassten 457 Posts...der Kerl hat Zeit!
Ja Laufzeit. Womit wir auch beim Thema wären.
Bin nach einigen Wendungen des Lebens, vor ein paar Jahren per Umschulung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik mutiert abgek.ZFF und weil ich gerade Teile fertige die pro Stück ca.12 Minuten Laufzeit haben...that's why.
Wir arbeiten zu 95% in Alu...3% Messing...2% Kunststoff...Rest Stahl Titan etc.pp
Der Herrgott sei gepriesen alles kleine Teile ergo kein Geschleppe.
Davor habe ich, hier in Hessen angekommen einige andere Sachen probiert denn ich kam ja, wie schon geschrieben ursprünglich aus Berlin.
Ich bin glücklich geschieden und habe einen mittlerweile erwachsenen Sohn aus der Ehe. Er lebt noch in Berlin.
Wir zocken öfter mal zusammen...hätte ich mir auch nie träumen lassen.
Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte. Mucketechnisch bin ich eher dem Metal ( hart,schnell, laut und dreckig! Imo gerne Power Trip) zugetan aber im Laufe der Jahre haben sich auch andere Genres mal durchgesetzt, sodass inzwischen ein Repertoire man möchte fast sagen eine Melange an Musikstilen vertreten ist die ich gerne höre. Bin auch durchaus tolerant zu nennen außer bei Schlager...jede Toleranz hat seine Grenzen! Komm ich üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht nie nicht gar nicht drauf klar. Im Gegentum...es macht mich agressiv...körperlich spürbares Unwohlsein bis hin zur Übelkeit und nacktem Grauen sind die Folge. Echt jetzt. Achja fast genauso schlimm sind diese neuen verjodelten Deutsch Rap Geschichten...brrrrr....
Mein letztes Konzert war Everlast...geil geil geil.
Ansonsten schimmelt hier noch ne schöne Yamaha Western Klampfe inner Ecke rum die seit Ewigkeiten nicht mehr gestreichelt wurde.
Last but not least koche ich noch ganz gerne aber nicht so'n schickimicki Zeug ala konfierte wachtelbrüstchen an Schaum einer Baby-Avocado auf einem Nest aus Mangold oder so sondern eher Hausmannskost...Schnitzel, Schweinebraten, Rouladen, Bratkartoffeln, Buletten...das is meins! Das ganze mit nem Kilo Kartoffeln und nem Liter Sosse. Heidewitzka.
Hehe...
So so...
Ja ja
Bis hierhin erstmal


Grüße Marco


3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 10.04.2019 12:46 | nach oben springen

#9

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 09.04.2019 07:21
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Achja...da die Saison wieder begonnen hat...findet man mich jeden 2ten Samstag im Monat am Ring zur VLN...GT3 gucken ...Ohren freiblasen lassen!


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 09.04.2019 18:41
von Geronimo • Hauptgefreiter | 339 Beiträge | 183 Punkte

Cool. Langstrecken Meisterschaft.
Guck das 24h Rennen der Nordschleife im TV.
Ausserdem GT Masters und DTM.


nach oben springen

#11

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 10.04.2019 00:03
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Bin aus Bonn.
40 Minuten bis zum Ring.
Hab in den 80ern alle meine Idole live gesehen.
Kevin Schwantz ,Wayne Rainy,Randi Mamola,Ralf Waldmann gegen Max Biaggi
War echt goil.
Ach ja,stehe eigendlich mehr auf 2 Räder obwohl ich auch gerne den Autos zugucke.
Klaus Ludwig hat früher um die Ecke gewohnt.
Sind da immer die "Zackspeed Capris" bewundern gewesen(mit meinem Ascona B)


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 10.04.2019 06:02
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

@Geronimo: ja Langstrecke...is eine der coolsten und familienfreundlichsten Serien die ich kenne...wer nur ein bisschen Benzin im Blut hat der muss ein Rennen der VLN am Ring gesehen haben...Motorsport zum anfassen...18 Euro Eintritt wenn du in die Boxengasse willst...hautnah dabei wenn die Mechaniker letzte Hand anlegen...Selfies mit den Idolen wie DTM Größen und Werksfahrern...übrigens auch gut um Kinder mit dem Virus zu infizieren...sollten nicht mehr ganz klein sein so ab 10 vielleicht und Ohrenschützer nicht vergessen!

@Othibo: Zakspeed gibts immer noch...diesmal allerdings mit ner Viper gt3.

Der Tag am Ring ist immer wie ein kleiner Urlaub. Wobei das Wetter tückisch sein kann...Wenn's im Rest der Republik 30 Grad hat kanns da sch*iße regnen oder umgekehrt. Deswegen ja grüne Hölle.

Btw das geilste Geräusch ever ist das blow off Ventil vom M6 GT3 beim anbremsen gefolgt vom Donner beim erneuten beschleunigen...um es mit AC/DC zu sagen: nana nanananaaa Thun-der!

Wenn ich das höre weiß ich ich bin Zuhause ...Grill an und Klappstuhl auf...in diesem Sinne vielleicht sieht man sich ja mal am Ring an der Hatzenbach

Grüße

Edit: Eintritt bei VLN nur wenn man in die Boxengasse ( was sich lohnt - Kinder bis 12 frei ) will ansonsten rund um die Strecke for free.


zuletzt bearbeitet 10.04.2019 06:56 | nach oben springen

#13

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 31.07.2019 20:41
von Lost Soldier oo • Panzergrenadier | 6 Beiträge | 7 Punkte

Hallo die Herren

hab mich hier mal in der Hoffnung angemeldet mich mit anderen Liebhabern von WoT auszutauschen und gemeinsam über´s Feld zu pflügen
Nach einer längeren WoT Auszeit bin ich Anfang des Jahres wieder in den Panzer gestiegen und habe mich als Einzelkämpfer in den wilden, chaotischen Schlachten irgendwie durchgeschlagen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier dem ein oder anderen Zug anschließen dürfte um in geselliger Runde gemeinsam siegreich das Feld zu verlassen oder wenigstens gut gekämpft zu haben.
Ich bin fünfzig Lenze jung und auf der XBox One X unterwegs.

In diesem Sinne
Danke für die Aufnahme

So, jetzt stöbere ich noch ein wenig herum



5 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung und dies und das

in Off Topic 01.08.2019 09:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Herzlich willkommen hier.
Hoffe mal das Du Dich hier wohlfühlst
und vielleicht den einen oder anderen Tipp den Du
hier findest noch gebrauchen kannst.
Nette Leute um im Zug zu fahren sind hier ebenfalls
reichlich vorhanden.
Viel Spaß bei unserem"Alt Herren Forum"hier.
In diesem Sinne:
Viel Spaß hier.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4471 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen