headerimg
#1

Elektrifiziert eure Gegner mit dem M43A8 Thunderbolt VII!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2019 19:58
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Elektrifiziert eure Gegner mit dem M43A8 Thunderbolt VII!


Erhaltet diesen neuen Premiumpanzer zu einem stark reduzierten Preis, wenn ihr Phasen der Winterspiele-Kampagne abgeschlossen habt!

Store Bundles, 1 Apr 19

Der Thunderbolt ist endlich da! Je nach Umfang eurer Teilnahme an der Winterspiele-Kampagne (die von Januar bis Anfang April stattgefunden hat), könnt ihr diesen Preispanzer zu einem zu einem stark reduzierten Preis oder sogar kostenlos erhalten! Darüber hinaus ist er auch separat zum Kauf erhältlich, solltet ihr nicht an den Winterspielen teilgenommen haben. Lest weiter, um mehr Information dazu zu erhalten, wie ihr euch euren Preis schnappen könnt!

Dieser amerikanische mittlere Panzer ist ein historischer Krieger mit tosender Power und stand während des Zweiten Weltkriegs unter dem Kommando des hoch verdienten Lieutenant Colonel Creighton Abrams der 37th Tank Battalion. Auf Folgendes könnt ihr euch freuen, wenn ihr den M43A8 Thunderbolt VII in eure Reihen aufnehmt ...

Schockierend großartige Frontpanzerung

Dank seiner für einen mittleren Panzer exzellenten Defensiveigenschaften hält der Thunderbolt zuverlässig stand, da feindlicher Beschuss von ihm abprallen kann.

Eine bemerkenswerte Waffe

Rundum gute Geschützwerte machen den Thunderbolt zu einem verlässlichen Angreifer.

Stürmt das Schlachtfeld

Nutzt die exzellente Geschützneigung des Thunderbolt, um Höhenzüge zu dominieren und erhöhte Positionen zu kontrollieren.

Schnappt euch euren M43A8 Thunderbolt VII noch vor dem 30. April!

Übersicht : M43A8 Thunderbolt VII! , Amerikanischer Panzer der Stufe VI

Matchmaking: Bis Stufe 8
22 % Bonus-Silber
35 % Bonus-EP
Trefferpunkte: 750
Motorleistung: 500 PS
Leistungsgewicht: 13,51 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 42 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 38 Grad/s
Wannenpanzerung: 124/38/38
Turmpanzerung: 64/64/64
Turmdrehgeschwindigkeit: 38 Grad/s
Durchschlagskraft: 128/177/38
Schaden: 115/115/185
Zielerfassung: 2,1 s
Genauigkeit: 0,38
Geschützkaliber: 76 mm
Feuergeschwindigkeit: 16,67 Schuss/min
Munitionsvorrat: 71 Granaten
Sichtweite: 370 m
Funkreichweite: 570 m


Schnappt euch euren Rabatt oder kauft den Thunderbolt zwischen dem 2. und 29. April!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Der Thunderbolt ist ab dem 30. April nicht mehr erhältlich. Wenn ihr im Verlauf der Winterspiele-Kampagne einen Rabatt auf den Thunderbolt erspielt habt, dann löst ihn bitte im Ingame-Reiter „Laden“ ein, bevor das Paket verfällt.

VON
02 Apr 12:01 Ortszeit
BIS
30 Apr 11:59 Ortszeit

Thunderbolt

M4A3E8 Thunderbolt VII, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VI

Vollpreis: 3,855Gold

50 % Rabatt (bei Abschluss einer Winterspiele-Phase): 1,900Gold

75 % Rabatt (bei Abschluss von zwei Winterspiele-Phasen): 950Gold

100 % Rabatt (bei Abschluss von drei Winterspiele-Phasen): 0Gold

Winterspiele-Teilnehmer: So erhaltet ihr den Thunderbolt

Herzlichen Glückwunsch, solltet ihr eine, mehrere oder alle Phasen der Winterspiele-Kampagne abgeschlossen haben! Je nachdem, wie hoch eure Teilnahme ausgefallen ist, könnt ihr Anspruch auf einen massiven Rabatt auf diesen brandneuen Premiumpanzer haben. Ihr erhaltet:

50 % Rabatt, wenn ihr eine Phase der Winterspiele-Kampagne (Alpha, Bravo oder Charlie) abgeschlossen habt

75 % Rabatt, wenn ihr zwei Phasen der Winterspiele-Kampagne (Alpha, Bravo oder Charlie) abgeschlossen habt

100 % Rabatt (also kostenlos!), wenn ihr alle drei Phasen der Winterspiele-Kampagne (Alpha, Bravo und Charlie) abgeschlossen habt

Um einen dieser Rabatte auf den M4A3E8 Thunderbolt VII zu erhalten, schaut einfach im Laden vorbei, wenn das Paket 2. April verfügbar ist, und kauft das Paket zu eurem reduzierten Preis mit Gold. Sobald der Kauf abgewickelt ist, könnt ihr aufs Schlachtfeld rollen und einen Sturm des Zorns entfachen!

Auch wenn ihr den 100-%-Rabatt erspielt habt, müsst ihr den Rabatt und den Panzer im Ingame-Reiter „Laden“ zwischen dem 2. und dem 29. April einfordern


Link zur WOT Seite

.



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 02.04.2019 01:15 | nach oben springen

#2

RE: Elektrifiziert eure Gegner mit dem M43A8 Thunderbolt VII!

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2019 10:03
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Howdie,
möchte mal meine unmaßgebliche Meinung zu dem Thunderbolt äußern.
Also ich finde den klasse...hab gestern keine Ahnung wie viele Gefechte mit dem gespielt und die Ausbeute war für meine Verhältnisse überdurchschnittlich hoch. Es war sogar 2 oder 3mal das 1.Klasse 95% Abzeichen dabei und Kills deutlich über meinem sonstigen Schnitt. Geschwindigkeit für mich angenehm. Die Front steckt ordentlich was weg und die Kanone finde ich sehr annehmbar im Zusammenspiel mit der recht kurzen Ladezeit. Also klarer Daumen hoch von mir. Macht mir großen Spaß das Teil.

Hab ja wie boondock auch vorgestern noch das Angebot für den fury bekommen mit wardaddy Besatzung und konnte nicht nein sagen ...mal sehen wie der Unterschied ist.

Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen