#1

Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2019 23:51
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 797 Beiträge | 202 Punkte

Hallo Kommandanten,

Ein Clan Kollege sagte mir das es Skills und Perks der Besatzung gibt die auf einem Panzer schneller zu erlernen sein sollen als anderen Panzern (zB. Mentor eher als Waffenbrüder das eine schneller auf leichten Panzern das andere schneller bei Jagdpanzern oder schweren Panzern)

Hat von euch einer schon diese Erfahrung gemacht und wenn ja welche Skills und Perks sind am welchen Panzer schneller zu erlernen als auf anderen oder ist dieses einfach nur eine falsche Wahrnehmung.

Gruß Jürgen



zuletzt bearbeitet 02.04.2019 23:52 | nach oben springen

#2

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 00:07
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Ich hab`davon noch nix gehört.
Weiß nur das:
Beispiel-weil weiß die genauen Zahlen nicht:
Die ersten vier brauchen 20000 xp
Die zweiten vier 40k
Die dritten vier 80k usw.
Die 1. vier gehen immer am schnellsten.
So kenne ichs.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 10:18
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 106 Beiträge | 36 Punkte

Soviel ich weiß geht es rein nach gefahren EP´s, inkl. evtl. einschalten OP´s und ist Panzern unabhängig?

Und dann glaube ich so:

Perk 1-4:.......je 100.000 EP
Perk 5-8:.......je 200.000 EP
Perk 9-12:.....je 400.000 EP
Perk 13-16:...je 800.000 EP
usw.

Mit ausgebildeten Mentor würde es dann je Perk noch 10% schneller gehen!


zuletzt bearbeitet 03.04.2019 10:35 | nach oben springen

#4

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 10:37
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Genau so meine ich das.
Danke Holger


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 10:52
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 106 Beiträge | 36 Punkte

Bitte Otto bis heute Abend


nach oben springen

#6

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 12:10
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 797 Beiträge | 202 Punkte

Ja soviel ich weiß werden die Perks auch nur nach EP`s berechent, mein Clan Kollege ist aber der Meinung das es auch andere Einflüsse gibt das er auf Panzer einige Perks bedeutend schneller zu erlernen sind als andere.
Also zB. Waffenbrüder als erstes auf Panzer X , dann wechselt er den Perk zB. in Reparatur und erlernt dann wieder Waffenbrüder weil dieser schneller geht und wechselt diesen dann wieder.
Deswegen ja meine Frage an euch ob Ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht habt oder ob das nur gefühlt so ist.



nach oben springen

#7

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 12:28
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Ne also ich persönlich habe die Feststellung noch nicht gemacht.
Bei mir sind die ersten 4 immer gleich:
6terSinn-Waffenbrüder-Reperatur-Vorsorgewartung(weil ich ohne Feuerlöscher aber dafür 2 Rep. Kits bei habe.)
Die nächsten Perks sind dann Panzerabhängig.
Hatte mal `ne Diskussion mit ein paar Unicums.
Habe danach bei 260 Mannschaften den Mentor entfernt.
Aber:
Jeder tickt auf seine Weise-der Eine laut der Andere leise.

Gibt auch irgendwo `ne Seite wo alles haarklein erklärt steht.
Wenn ich die finde setze ich die hier rein.

Ich weiß nur das es Perks geben,welche schon ab dem 1.% wirksam sind
und andere erst dann wenn sie voll erforscht sind.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 03.04.2019 12:30 | nach oben springen

#8

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 12:31
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 797 Beiträge | 202 Punkte

Zitat von OthibO im Beitrag #7

Gibt auch irgendwo `ne Seite wo alles haarklein erklärt steht.
Wenn ich die finde setze ich die hier rein.




Sehr gerne

Habe das hier gefunden











1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 03.04.2019 12:48 | nach oben springen

#9

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 12:39
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 03.04.2019 12:41 | nach oben springen

#10

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 12:47
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 797 Beiträge | 202 Punkte

Zitat von OthibO im Beitrag #9
guck mal hier:
https://console.worldoftanks.com/de/cont...s-skills-intro/

schon mal ein Anfang....



Danke Dir das hatte ich aber schon mal hier beschrieben ist mir aufgefallen als du die Seite gepostet hast

Besatzungsausbildung & Einführung zu Fertigkeiten und Vorteilen



.



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 12:48 | nach oben springen

#11

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 12:48
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Doppelt gemoppelt hält besser


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#12

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 19:21
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 104 Beiträge | 36 Punkte

Dein Clankollege erzählt Quatsch bzw unterliegt Wunschdenken. Der einzigste Perk der einen beschleunigenden Effekt bringt ist Mentor. Wie weiter oben schon erwähnt kosten die ersten 4 100,800 Mannschafts XP, die nächsten das doppelte usw.
edit: Mannschafts XP ist nicht Panzer XP sondern wird natürlich gesondert berechnet!

Die Auflistung die Du gefunden hast bezieht sich auf PC wo man ein wesentlich komplizierteres Mannschaftssystem hat. Es ist nicht 1:1 übertragbar sondern auch teilweise irreführend. Solltest am besten wieder aus dem Gedächtniss löschen ;)



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 19:22 | nach oben springen

#13

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 12:44
von Boondock • Panzergrenadier | 124 Beiträge | 41 Punkte

... an ketzerischen Tagen stelle ich mir ja grundsätzliche Fragen, die die Welt verändern ... was mag das z.B. wirklich bedeuten: 4 % mehr Genauigkeit beim "Fahren wie auf Schienen" ?

Vorausgeschickt sei: Ich habe die ganze Nummer nie ausreichend ernst genommen und quasi mit jedem neuen Panzer auch einfach eine neue Mannschaft rekrutiert - blöde Ignoranz des durchaus hinreichend erklärten Spielsystems, da gibt's nix zu beschönigen

Natürlich habe ich mittlerweile Besatzungen mit Schischi und Trallala, aber: Da gibt es immer noch wahrlich höchst bescheiden zu nennende Runden und dann aber auch so Dinger wie mit dem T 32 A - erste Runde mit definitv "jungfräulicher" Mannschaft und trotzdem das "M" und der erste Platz in der Tabelle (tolle Gelegenheit, das noch mal zu erwähnen)

Um auf den Punkt zu kommen: Was ist wohl am Ende die eigene Leistung ? Ist das gar so wie: Vorne links auf die Kette schießen und hinten rechts den Motor zerballern ? Oder: Gibt es einen Gott ?


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#14

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 15:46
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Ich denke die Antwort liegt irgendwo in der Mitte und sie lautet Zweiundvierzig.
Ich mag deine Art zu denken.

You Made my day


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#15

RE: Skills und Perks der Besatzung

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 21:08
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Jetzt wird es lamgsam philosofisch


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4468 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen